Regel für automatische Antwort in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Regel für automatische Antwort in Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich würde gerne eine automatische Antwort in Outlook erstellen, möchte aber, dass diese nur an Personen außerhalb der Organisation gehen.Ist das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia4489, 11. Januar 2022.

  1. Julia4489
    Julia4489 Gast

    Regel für automatische Antwort in Outlook 365


    Hallo!Ich würde gerne eine automatische Antwort in Outlook erstellen, möchte aber, dass diese nur an Personen außerhalb der Organisation gehen.Ist das möglich? Evtl. mithilfe einer Regel?
     
  2. Isra Arreola Win User

    Regel für automatische Antwort in Outlook 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Gemeinschaft willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Nur bestimmte Kontotypen unterstützen das Feature Automatische Antworten (Abwesenheit). Wenn die Schaltfläche Automatische Antworten nicht angezeigt wird, unterstützt Ihr E-Mail-Konto diese Funktion nicht. Wenn Sie Outlook jedoch während Ihrer Abwesenheit laufen lassen, können Sie Regeln verwenden, um automatisch auf Ihre E-Mail-Nachrichten zu antworten. Regeln ermöglichen es Ihnen auch, E-Mails an ein anderes Konto weiterzuleiten, Nachrichten als gelesen zu markieren oder sie automatisch in einen Ordner zu verschieben, https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Hinweise: Um eine automatische Antwort für Kontakte außerhalb Ihres Unternehmens festzulegen, wählen Sie Außerhalb meiner Organisation > Automatische Antwort an Personen außerhalb meiner Organisation aus, geben Sie eine Nachricht ein, und wählen Sie OK aus.

    Die Schaltfläche OK fehlt möglicherweise aufgrund bestimmter Bildschirmlösungs- und Skalierungseinstellungen. Um dieses Problem zu beheben, können Sie die Bildschirmauflösung und die Skalierungseinstellungen anpassen oder einen großen Monitor verwenden.

    Weitere Informationen zu diesen Hinweisen finden Sie unter diesem Link https://support.microsoft.com/de-de/office/auto...

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. Georgi T. Win User

    Mail forwarding an Yammer

    Hallo Oliver,



    Dafür brauchst Du eine Regel in Outlook erstellen, die die Mails an die Emailadresse der Yammer Gruppe weiterleitet. Das Format ist [groupname]@yammer.com.
    Groupname muss entsprechend ersetzt werden und [ ] müssen entfernt werden.



    Eine Anleitung für die Erstellung der Regel findest Du im Artikel "Automatisches
    Weiterleiten von Nachrichten mithilfe einer Regel - Outlook 2016 , Outlook 2013
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Alexandar Petrov Win User

    Abwesenheitsassistenten in Outlook

    Hallo Kuehle,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bilder in automatischen Antworten hinzuzufügen ist leider im Outlook 2016-Desktopclient, oder im Outlook
    Web App leider nicht unterstützt. Man kann diese Verbesserungsidee am besten im UserVoice präsentieren.

    Man kann aber als Workaround eine Regel erstellen, welche eine Nachricht als Ablage versendet und die Signatur und das Bild in der Ablage zuerst anpassen. Das kann man aber nur mit Outlook erreichen und Outlook 2016-Desktopclient
    soll aktiv sein, um diese Regel zu verwenden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook: neue E-Mail (keine Antwort) gleich in vorhandenen Ordner erstellen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man leider nicht. Alle gesendete Nachrichten werden im Postausgang erstellt und nach dem Senden im Gesendete-Elemente Ordner verschoben. Man kann mit einer lokalen Regel im Outlook gesendete Nachrichten extra im spezifischen Ordner automatisch kopieren. Dabei kann die Regel nur auf alle gesendete Nachrichten wirken und man kann nicht nach neue Nachrichten, Antworten, oder Weiterleitungen filtrieren, sondern hat andere Optionen für Filtrierung und Ausnahmen. Merke nur noch, das lokale Regeln nur wirken, wenn Outlook aktiv ist.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Abwesenheitsassistenten in Outlook

    Hallo Kuehle,
    <br />

    <br />

    vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

    <br />

    Bilder in automatischen Antworten hinzuzufügen ist leider im Outlook
    2016-Desktopclient, oder im Outlook
    Web App leider nicht unterstützt.
    Man kann diese Verbesserungsidee am besten im UserVoice präsentieren.
    <br />

    <br />

    Man kann aber als Workaround eine Regel erstellen, welche eine
    Nachricht als Ablage versendet und die Signatur und das Bild in der Ablage zuerst anpassen. Das kann man aber nur mit Outlook erreichen und Outlook
    2016-Desktopclient soll aktiv sein, um diese Regel zu verwenden.
    <br />

    <br />

    Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />


    <br />

    Mit freundlichen Grüßen
    <br />

    Alexander Petrov
    <br />

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. AdamCodeTwo
    AdamCodeTwo New Member
    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Regel für automatische Antwort in Outlook 365

    Hallo Julia,

    Die Antwort auf deine Frage wirst Du in unserem Artikel finden.

    MfG,
    Adam
     
  9. Isra Arreola Win User

    Regel für automatische Antwort in Outlook 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Gemeinschaft willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Nur bestimmte Kontotypen unterstützen das Feature Automatische Antworten (Abwesenheit). Wenn die Schaltfläche Automatische Antworten nicht angezeigt wird, unterstützt Ihr E-Mail-Konto diese Funktion nicht. Wenn Sie Outlook jedoch während Ihrer Abwesenheit laufen lassen, können Sie Regeln verwenden, um automatisch auf Ihre E-Mail-Nachrichten zu antworten. Regeln ermöglichen es Ihnen auch, E-Mails an ein anderes Konto weiterzuleiten, Nachrichten als gelesen zu markieren oder sie automatisch in einen Ordner zu verschieben, https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Hinweise: Um eine automatische Antwort für Kontakte außerhalb Ihres Unternehmens festzulegen, wählen Sie Außerhalb meiner Organisation > Automatische Antwort an Personen außerhalb meiner Organisation aus, geben Sie eine Nachricht ein, und wählen Sie OK aus.

    Die Schaltfläche OK fehlt möglicherweise aufgrund bestimmter Bildschirmlösungs- und Skalierungseinstellungen. Um dieses Problem zu beheben, können Sie die Bildschirmauflösung und die Skalierungseinstellungen anpassen oder einen großen Monitor verwenden.

    Weitere Informationen zu diesen Hinweisen finden Sie unter diesem Link https://support.microsoft.com/de-de/office/auto...

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  10. Georgi T. Win User

    Mail forwarding an Yammer

    Hallo Oliver,



    Dafür brauchst Du eine Regel in Outlook erstellen, die die Mails an die Emailadresse der Yammer Gruppe weiterleitet. Das Format ist [groupname]@yammer.com.
    Groupname muss entsprechend ersetzt werden und [ ] müssen entfernt werden.



    Eine Anleitung für die Erstellung der Regel findest Du im Artikel "Automatisches
    Weiterleiten von Nachrichten mithilfe einer Regel - Outlook 2016 , Outlook 2013
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  11. Alexandar Petrov Win User

    Abwesenheitsassistenten in Outlook

    Hallo Kuehle,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bilder in automatischen Antworten hinzuzufügen ist leider im Outlook 2016-Desktopclient, oder im Outlook
    Web App leider nicht unterstützt. Man kann diese Verbesserungsidee am besten im UserVoice präsentieren.

    Man kann aber als Workaround eine Regel erstellen, welche eine Nachricht als Ablage versendet und die Signatur und das Bild in der Ablage zuerst anpassen. Das kann man aber nur mit Outlook erreichen und Outlook 2016-Desktopclient
    soll aktiv sein, um diese Regel zu verwenden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  12. Alexandar Petrov Win User

    Outlook: neue E-Mail (keine Antwort) gleich in vorhandenen Ordner erstellen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man leider nicht. Alle gesendete Nachrichten werden im Postausgang erstellt und nach dem Senden im Gesendete-Elemente Ordner verschoben. Man kann mit einer lokalen Regel im Outlook gesendete Nachrichten extra im spezifischen Ordner automatisch kopieren. Dabei kann die Regel nur auf alle gesendete Nachrichten wirken und man kann nicht nach neue Nachrichten, Antworten, oder Weiterleitungen filtrieren, sondern hat andere Optionen für Filtrierung und Ausnahmen. Merke nur noch, das lokale Regeln nur wirken, wenn Outlook aktiv ist.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  13. Alexandar Petrov Win User

    Abwesenheitsassistenten in Outlook

    Hallo Kuehle,
    <br />

    <br />

    vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

    <br />

    Bilder in automatischen Antworten hinzuzufügen ist leider im Outlook
    2016-Desktopclient, oder im Outlook
    Web App leider nicht unterstützt.
    Man kann diese Verbesserungsidee am besten im UserVoice präsentieren.
    <br />

    <br />

    Man kann aber als Workaround eine Regel erstellen, welche eine
    Nachricht als Ablage versendet und die Signatur und das Bild in der Ablage zuerst anpassen. Das kann man aber nur mit Outlook erreichen und Outlook
    2016-Desktopclient soll aktiv sein, um diese Regel zu verwenden.
    <br />

    <br />

    Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />


    <br />

    Mit freundlichen Grüßen
    <br />

    Alexander Petrov
    <br />

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
Thema:

Regel für automatische Antwort in Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel für automatische Antwort in Outlook 365 - Similar Threads - Regel automatische Antwort

Forum Datum

Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt

Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt: Hallo zusammen, mir stellt sich aktuell folgendes Problem: Die erstellte Regel: "Nachrichten von einem bestimmten Absender in einen Ordner verschieben" wird aus einem Grund nicht automatisch...
Outlook.com 8. November 2022

Microsoft 365 Outlook Regel funktioniert nicht automatisch

Microsoft 365 Outlook Regel funktioniert nicht automatisch: Ich muss diese Frage nochmals stellen, weil meine ursprüngliche Frage nicht resp. falsch beantwortet wurdeHallo Ich habe ein komisches Problem. Ich habe eine Regel für bestimmte Spam Mails...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Outlook Regel mit Vorlage antworten

Outlook Regel mit Vorlage antworten: Liebe Community, ich möchte alle mails welche im Betreff "Anfrage" beeinhalten automatisch mit einer Vorlage beantworten. Hierfür habe ich dan folgende Regel erstellt: - nach erhalt einer...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Outlook Regel mit Vorlage antworten

Outlook Regel mit Vorlage antworten: Liebe Community, ich möchte alle mails welche im Betreff "Anfrage" beeinhalten automatisch mit einer Vorlage beantworten. Hierfür habe ich dan folgende Regel erstellt: - nach erhalt einer...
Outlook.com 4. Juli 2020

Office 365 Outlook Regel funktiuoniert nicht automatisch

Office 365 Outlook Regel funktiuoniert nicht automatisch: Hallo Ich habe ein komisches Problem. Ich habe eine Regel für bestimmte Spam Mails erstellt. Die Regel zündet aber nicht, obwohl sie aktiv ist. Wenn ich manuell die Regeln ausführen lasse, ist...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 9. August 2017
Regel für automatische Antwort in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.