Regel für Mail Domain erstellen Office 365

Diskutiere und helfe bei Regel für Mail Domain erstellen Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann man eine Regel für eine Mail Domain in Office 365 erstellen? Die Domain wird immer rot markiert und man kann nicht speichern.Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin KSI, 29. September 2021.

  1. Martin KSI
    Martin KSI Gast

    Regel für Mail Domain erstellen Office 365


    Hallo,wie kann man eine Regel für eine Mail Domain in Office 365 erstellen? Die Domain wird immer rot markiert und man kann nicht speichern.Ich möchte nicht nur einem speziellen Absender eine Regel verpassen.Vielen Dank im Voraus.GrußMartin
     
  2. rianvillareal Win User

    Regel für Mail Domain erstellen Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Für die Bedingung "Von" benötigen Sie eine gültige E-Mail, damit sie in der Regel akzeptiert wird.

    Wenn Sie die Domäne einschließen möchten, sollten Sie "Absenderadresse enthält" verwenden, damit Sie die Domäne der Absender eingeben können.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Martin KSI Win User

    Regel für Mail Domain erstellen Office 365

    Hallo Ian ,
    <br />danke für Antwort. Das hat funktioniert.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Ist es möglice eine eigene Mail-Domäne bei Office 365 Home zu benutzen?

    Office 365 Home ist für Privatanwender gedacht diese haben in der Regel keine Domain zumindest der aller größte Teil nicht. Und du kannst jetzt wirklich nicht erwarten das in einem Abo für jährlich 99€ alle Eventualitäten berücksichtigt werden.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Regeln greifen nicht.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich habe die erste Regel genau wie dir erstellt und getestet. Sobald ich eine neue Mail mit dem Wort "RSFirewall" oder "RSFirewall!" im Betreff bekomme, wird diese Mail direkt im gewünschten Ordner verschoben. Kannst du bitte auch einen Screenshot von der
    anderen Regel zuschicken, sodass ich beide bei mit erstellen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HESS MODELLBAHNEN GM Win User

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing

    Hallo zusammen - gleiches Problem bei mir.

    Office 365 Exchange mit userer Mailadresse spuckt alle Mails in den Spamordner die von der Webseite mit dieser Adresse verschickt werden. Wie kann ich Office 365 beibringen, dass alles was von meiner eigenen Domäne kommt kein Spam ist? Eine Regel kann ich
    nicht erstellen, eben weil es die eigene Domäne ist...

    Grüsse

    Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel für Mail Domain erstellen Office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel für Mail Domain erstellen Office 365 - Similar Threads - Regel Mail Domain

Forum Datum

Outlook.com Regel für eine Domain wie "audi.de"

Outlook.com Regel für eine Domain wie "audi.de": HalloKann ich in "Outlook.com" Webservice eine Regel für eine Firma konfigurieren?D.h. das z.B. jedes E-Mail der Firma "audi.de" weitergeleitet wird an "ichliebetoyota.jp"?Mit den Einstellungen...
Outlook.com 15. September 2023

Regel für freigegebenes Postfach erstellen

Regel für freigegebenes Postfach erstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Regel für ein freigegebenes Postfach erstellen Mails eines bestimmten Absenders sollen direkt in einen Unterordner sortiert werden. Bislang gelingt mir das...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Wenn-dann-Regel mit Prioritäten erstellen Excel

Wenn-dann-Regel mit Prioritäten erstellen Excel: Hallo alle,bestimmt ganz einfach. Zu Übungszwecken möchte ich Zeilen einer Tabelle, die ich zum Loggen von Funkgesprächen erstellt habe, nach bestimmten Kriterien automatisiert gestalten:Zeilen...
Microsoft Office 28. Februar 2022

Outlook Regel erstellen

Outlook Regel erstellen: Hallo ich möchte in Outlook eine Regel erstellen die Mails verschiebt.Es soll hierbei aber Bezug auf die Endung nach dem @ genommen werden.Scheinbar habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf komme...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.: Hallo liebe Community, ich kriege häufig E-Mails von LehrerInnen und würde sie gerne in meinem Outlook-Programm per Regel zukünftig alle in einen Ordner verschieben lassen. Die E-Mailadressen...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Regel erstellen Outlook

Regel erstellen Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne alle Mails in meinem Posteingang sammeln und nach 7 Tagen, sollten die Mails im Idealfall über eine Regel auf die jeweiligen Ordner verteilt werden. Ist dies...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook.com Regel erstellen

Outlook.com Regel erstellen: Guten Tag, ich kann leider keine neuen Regeln erstellen. Woran liegt das ? [IMG]
Outlook.com 6. Dezember 2017
Regel für Mail Domain erstellen Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.