Regel für Nachrichten in einem Ordner

Diskutiere und helfe bei Regel für Nachrichten in einem Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, wie ist es möglich, eine Regel zu erstellen, die allen Nachrichten in einem bestimmten Ordner eine Kategorie zuweist. Somit sollen alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal_IDL, 10. März 2023.

  1. Pascal_IDL
    Pascal_IDL Gast

    Regel für Nachrichten in einem Ordner


    Hallo an alle, wie ist es möglich, eine Regel zu erstellen, die allen Nachrichten in einem bestimmten Ordner eine Kategorie zuweist. Somit sollen alle Mails, die entweder manuell oder per andere Regel in diesen Ordner verschoben oder kopiert werden, eine spezifische Kategorie erhalten.Freue mich auf Eure LösungsvorschlägeVersion:Outlook Microsoft 365Windows 11
     
  2. Pascal_IDL Win User

    Regel für Nachrichten in einem Ordner

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Schade, dass dies nicht möglich ist, aber dann ist das so
  3. Alexandar Petrov Win User

    Regel für Nachrichten in einem Ordner

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das ist momentan leider nicht möglich. Wenn die Nachrichten durch einer Regel in dem specifischen Ordner verschoben werden, kann man noch zusätzlich in dieser Regel auch eine Kategorie zuweisen. Die Nachrichten, welche man manuell im diesem Ordner verschiebt, werden aber davon nicht betroffen und können nur manuell kategoriziert werden.

    Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Christoph141 Win User

    Nachrichtenregeln funktionieren nicht

    3. Ich habe alle Regeln gelöscht und genau eine neu erstellt (Nachrichten eines bestimmten Empfängers in einen für seine Nachrichten vorgesehenen Ordner verschieben und keine weitere Regel ausführen). Die einzige Regel konkurriert logischerweise mit keiner
    anderen Regel.
    Hallo, eine einzige Regel, bei der der Betreff der Nachricht verglichen wurde und dann in einen Ordner verschoben wurde, hat bei mir funktioniert. Der Vergleich mit dem Absender einer E-Mail funktioniert bei mir auch nicht. Vielleicht liegt das Problem hier?

    VG Christoph
  5. Robert Ha. Win User

    Ich benutze die Beta Version von Outlook. Ich habe mehrere IMAP Konten eingerichtet und diese werden auch mit den jeweiligen Verzeichnissen angezeigt.

    Hallo MeineWenigkeit,

    Du solltest die Nachrichten mit einer Regel verschieben koennen.

    Gehe in Outlook auf Start->Regeln->Neue Regel->Nachrichten von einem bestimmten Absender in einen Ordner verschieben->ueber Konto (Kontoname)

    mit dieser Regel sollte es funktionieren.

    Gruss,

    Robert
  6. Moritziom Win User

    Nachrichten wiederherstellen

    Hey FadileYavuz,

    du findest gelöschte Nachrichten in der Regel im Ordner gelöscht. Dort kannst du diese dann wiederherstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel für Nachrichten in einem Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel für Nachrichten in einem Ordner - Similar Threads - Regel Nachrichten Ordner

Forum Datum

Outlook Regel: Nachricht in Ordner kopieren

Outlook Regel: Nachricht in Ordner kopieren: Ich habe bei allen E-Mail Adressen die Regel erstellt, daß neue E-Mails in einen gemeinsamen Posteingang sordner kopiert werden sollen. Leider werden Mails, die zuvor schon auf einem anderen Gerät...
Outlook.com 9. Januar 2024

Regel erstellen für alle vorhanden und Künftige Nachrichten.

Regel erstellen für alle vorhanden und Künftige Nachrichten.: Hallo, ich habe ein Problem. Seit Ewigkeiten benutze ich meine Outlook Account für alles, nun habe ich ein Gmail Account gemacht und will alle meine Beruflichen E-Mails auf meine Neuerstellte...
Outlook.com 21. April 2022

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
Outlook.com 14. August 2019

Regel für das Verschieben in Ordner funktioniert nicht

Regel für das Verschieben in Ordner funktioniert nicht: Hallo Community Sehr seltsames Problem: Outlook 365 mit einem Office 365 Exchange Online Postfach, welches Mails die an mehrere Adressen geschickt werden empfängt. Es existieren Regeln,...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Outlook.com 19. März 2019

Regel "Nach Erhalt einer Nachricht diese vom Server mit <Antwort> beantworten"

Regel "Nach Erhalt einer Nachricht diese vom Server mit <Antwort> beantworten": Wir haben Anfang November 2016 ein neues Postfach in Office365 eingerichtet. Es ist in Outlook 2016 eingebunden. Es wurde eine Regel angelegt, die eingehende Nachrichten mit einer hinterlegten...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Regel für Nachrichten in einem Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.