Regel mit bestimmten Wörtern als Und-Verbindung in Outlook 2016
Diskutiere und helfe bei Regel mit bestimmten Wörtern als Und-Verbindung in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Regel anlegen wo nach mehreren Wörtern gesucht wird. und nur wenn alle Wörter im Betreff enthalten sind (und-Verbindung) soll die Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Brech, 4. Dezember 2016.
Thema:
Regel mit bestimmten Wörtern als Und-Verbindung in Outlook 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Regel mit bestimmten Wörtern als Und-Verbindung in Outlook 2016 - Similar Threads - Regel bestimmten Wörtern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Regel um Nachrichten mit bestimmten Wörtern im Betreff nach x Tagen zu löschen.Outlook Regel um Nachrichten mit bestimmten Wörtern im Betreff nach x Tagen zu löschen.: Hallo. Ich habe ein Problem.Ich habe ein IMAP Postfach von T-Online in meinem Outlook 365.Dort bekomme ich regelmäßig emails, die ich zu dem Zeitpunkt im Posteingang benötige also nicht sofort...
|
Outlook.com | 23. März 2022 |
Problem mit Wort 2016. Bestimmte Dateien nicht zu öffnen!Problem mit Wort 2016. Bestimmte Dateien nicht zu öffnen!: Arbeite mit Word 2016. Kann bestimmte Dateien/Dokumente nicht mehr öffnen. Man entschuldigt sich für Fehler und rät mir Word neu zu starten. Bringt aber nichts. Was kann ich tun. Danke!
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Email Regel mit einer bestimmten Ausnahme...Email Regel mit einer bestimmten Ausnahme...: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen, an mein Ziel zu kommen.
Folgende Lage: Ich habe einen RSS Feed zu Outlook hinzugefügt. Jetzt möchte ich dass wenn der Feed sich aktualisiert und...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.: Hallo liebe Community,
ich kriege häufig E-Mails von LehrerInnen und würde sie gerne in meinem Outlook-Programm per Regel zukünftig alle in einen Ordner verschieben lassen.
Die E-Mailadressen...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Bestimmte Wörter bei Korrektur auslassenBestimmte Wörter bei Korrektur auslassen: Hallo,
mit folgendem Code möchte ich alle Großbuchstaben in Kleinbuchstaben ändern:
Sub WandleInKleinBuchstabenUm()
Dim Zelle As Range
For Each Zelle In Selection
Zelle.Value =...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
Outlook Regel mit bestimmten Wörtern im BetreffOutlook Regel mit bestimmten Wörtern im Betreff: Hallo liebe Community,
ich möchte gerne eine Regel im Outlook 2016 / 365 erstellen, bei der ich über bestimmte Wörter im Betreff die entsprechenden Emails in einen Ordner verschieben lassen...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Regel mit einer bestimmten Kategorie als BedingungRegel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung: Hallo,
wie kann ich in Outlook-Mail folgende Regel erstellen?
Nach Erhalt einer Nachricht
die Kategorie xyz zugeordnet ist
diese in den Ordner xyz verschieben.
Als Bedingung kann ich...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |