Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung
Diskutiere und helfe bei Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in Outlook-Mail folgende Regel erstellen? Nach Erhalt einer Nachricht die Kategorie xyz zugeordnet ist diese in den Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph141, 5. November 2016.
Thema:
Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung - Similar Threads - Regel bestimmten Kategorie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zusammenrechnen von Beträgen einer bestimmten KategorieZusammenrechnen von Beträgen einer bestimmten Kategorie: Hallo Excel-Profis, ich habe mir ein Haushaltsbuch angelegt und möchte, dass für eine Seitenstatistik in meiner Tabelle, alle Beträge, die ich in einem bestimmten Bereich ausgegeben habe,...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
bestimmte Textpassagen als Bedingungbestimmte Textpassagen als Bedingung: aus angezeigten Text möchte ich wenn 2 Bedingungen zutreffen einen bestimmten Wert in Text in einer anderen Zelle ausgeben
Zelle A2 =Brauchen Sie Hilfe bei einer technischen Frage?=
Aufgabe:...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der KategorieRegel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie: Hallo zusammen,
wir haben eine Sammel-Inbox, auf die mehrere Kollegen Zugriff haben.
Da wir schon seit längerem die Kategorien nutzen, um uns untereinander, die jeweiligen Mails zuweisen,...
|
Outlook.com | 9. September 2020 |
Email Regel mit einer bestimmten Ausnahme...Email Regel mit einer bestimmten Ausnahme...: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen, an mein Ziel zu kommen.
Folgende Lage: Ich habe einen RSS Feed zu Outlook hinzugefügt. Jetzt möchte ich dass wenn der Feed sich aktualisiert und...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Regel für Kategorie und AufbewahrungsrichtlinieRegel für Kategorie und Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo liebe Microsoft-Community,
Ich nutze Office 365 Business und möchte eine serverseitige Regel erstellen, die sowohl eine Kategorie zuweist, als auch eine Aufbewahrungsrichtlinie anwendet....
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2018 |
Regel für Kategorie und AufbewahrungsrichtlinieRegel für Kategorie und Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo liebe Microsoft-Community,
Ich nutze Office 365 Business und möchte eine serverseitige Regel erstellen, die sowohl eine Kategorie zuweist, als auch eine Aufbewahrungsrichtlinie anwendet....
|
Outlook.com | 16. Dezember 2018 |
Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nichtEmail Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht: Hallo,
für einen Kollegen wurde eine Email Weiterleitung (als Kopie) eingerichtet:
Email-Adresse1 ---> Email-Adresse2
(Beide Email-Adressen liegen bei Office365.)
Wenn ich von meiner...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |