Regel um Termine von bestimmten Adressaten automatisch anzunehmen

Diskutiere und helfe bei Regel um Termine von bestimmten Adressaten automatisch anzunehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne, dass alle Termine / Besprechungsanfragen, die von einer bestimmten Email-Adresse kommen, automatisch von Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Sticker, 11. Januar 2021.

  1. Regel um Termine von bestimmten Adressaten automatisch anzunehmen


    Guten Tag,


    ich möchte gerne, dass alle Termine / Besprechungsanfragen, die von einer bestimmten Email-Adresse kommen, automatisch von Outlook akzeptiert / angenommen werden.


    Diese Termine werden von einem anderen Outlook Clienten an mich versendet.


    Wie geht das?


    Viele Grüße,

    Stefan
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Regel um Termine von bestimmten Adressaten automatisch anzunehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Leider verfügt Outlook noch nicht über integrierte Tools, um Besprechungsanfragen von einer bestimmten Person oder einem Bestimmten Kontakt automatisch zu akzeptieren.

    Sie können Ihren Vorschlag unter folgender Zeit hinterlassen:

    "bestimmte Besprechungen automatisch annehmen"

    https://outlook.uservoice.com/forums/322590-out...

    Alles Gute
  3. Aileen_G. Win User

    Termine aus persönlichem Kalender mit Team Kalender synchronisieren - wie?

    Hallo Thorsten,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Da eine Bestätigung für Termine benötigt wird, ist es nicht möglich beide Kalender zu synchronisieren/zusammenzufügen.

    Soweit ich das jedoch sehe, ist es möglich eine Regel/Funktion zu erstellen, um Einladungen automatisch anzunehmen.

    Wie das geht, kannst du
    hier
    lesen (leider nur auf Englisch).

    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Absender sperren Outlook 2019 , geht leider nicht weil die Adresse zwei @ enthält

    Hallo Alois,

    erstelle dir einen neue Regel in Outlook:

    Start -> Regel -> Neue Regel... -> Erweiterte Optionen.

    Bedingung: "mit bestimmten Wörter in der Absenderadresse", dort klickst du auf "bestimmten Wörter" und trägst dort die zu blockierende Adresse ein :)
  5. BrandonSemenukBC Win User

    Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

    Genau, die ursprüngliche Frage war ob ein Eintrag/Termin automatisch schon einer bestimmten Kategorie zugewiesen werden kann kleines Beispiel: Aufgabe xy wird an einem bestimmten Datum eingetragen und muss bis dorthin erledigt werden. Die Aufgabe bzw. der
    Termin wurde keiner Kategorie zugewiesen soll dann aber automatisch in die Kategorie "zu erledigen" springen. Dies ist dann auch praktisch im Teams: Wenn ich dort eine Aufgabe anlege sollte diese schon kategorisiert im Outlook Kalender erscheinen -> Jedenfalls
    gibt es diese Funktion noch nicht.

    Wenn ich das richtig verstehe möchten Sie einen Kalender ausdruck machen (von der Woche oder vom Monat) und die farbigen Balken der Termine ( als Beispiel man hat einen Termin von 8-12 Uhr, wichtige Termine sind rot ) werden am Blatt Papier dann nicht mit
    angezeigt?

    Kalender hab ich bis dato leider noch keinen ausgedruckt, das müsste ich selber mal probieren ob das funktioniert.

    Freundliche Grüße
  6. BhavikJadav1 Win User

    An Mails von einer definierten Domain keine Abwesenheitsnotiz schicken

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi SteffenSp,

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Leider gibt es keine Möglichkeit, dies mit der Regel automatische Antworten zu tun, da dies für eine bestimmte Domäne nicht funktioniert, sondern nur für bestimmte E-Mail-Adressen.

    Hierfür gibt es jedoch eine Problemumgehung.

    Sie können eine neue Regel unter Regeln und Warnungen einrichten, um eine automatische Antwort (mit Ihrer Vorlage) zu senden, wenn eine E-Mail mit bestimmten Wörtern in ihrem Betreff eintrifft.

    In dieser Anleitung finden Sie Schritte zum Erreichen dieser Regel:

    https://www.officetooltips.com/outlook_2016/tip...

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwo stecken bleiben.

    Bitte beachten Sie, dass diese Regel nur anwendbar ist, wenn Sie Outlook ausführen, und sie sendet nur eine automatische Antwort auf eine bestimmte E-Mail-Adresse pro Outlook-Sitzung.

    ---------------------------------

    Haftungsausschluss:

    Diese Antwort enthält Nicht-Microsoft-Websites. Die Seite(en) scheinen genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel um Termine von bestimmten Adressaten automatisch anzunehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel um Termine von bestimmten Adressaten automatisch anzunehmen - Similar Threads - Regel Termine bestimmten

Forum Datum

Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt

Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt: Hallo zusammen, mir stellt sich aktuell folgendes Problem: Die erstellte Regel: "Nachrichten von einem bestimmten Absender in einen Ordner verschieben" wird aus einem Grund nicht automatisch...
Outlook.com 8. November 2022

Outlook - Kettenmail mit vielen Adressaten - Adressaten prüfen

Outlook - Kettenmail mit vielen Adressaten - Adressaten prüfen: Wenn ich bei E-Mails mit großen Verteilern vielen Personen wissen will, ob ein bestimmter Kollege dabei ist, lese ich den Verteiler durch ist mühsam mit hohem Risiko, dass ich denjenigen doch...
Outlook.com 24. April 2022

Email Regel mit einer bestimmten Ausnahme...

Email Regel mit einer bestimmten Ausnahme...: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen, an mein Ziel zu kommen. Folgende Lage: Ich habe einen RSS Feed zu Outlook hinzugefügt. Jetzt möchte ich dass wenn der Feed sich aktualisiert und...
Microsoft Office 15. April 2020

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.: Hallo liebe Community, ich kriege häufig E-Mails von LehrerInnen und würde sie gerne in meinem Outlook-Programm per Regel zukünftig alle in einen Ordner verschieben lassen. Die E-Mailadressen...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Outlook Regel mit bestimmten Wörtern im Betreff

Outlook Regel mit bestimmten Wörtern im Betreff: Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine Regel im Outlook 2016 / 365 erstellen, bei der ich über bestimmte Wörter im Betreff die entsprechenden Emails in einen Ordner verschieben lassen...
Microsoft Office 26. Juli 2017

RSS Feeds automatische Regel

RSS Feeds automatische Regel: Hallo Community. Wir nutzen Outlook nun schon seit einigen Monaten, aber eine Sache konnten wir bisher noch nicht herausfinden und die nervt doch mit der Zeit ziemlich: Wir haben drei...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung

Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung: Hallo, wie kann ich in Outlook-Mail folgende Regel erstellen? Nach Erhalt einer Nachricht die Kategorie xyz zugeordnet ist diese in den Ordner xyz verschieben. Als Bedingung kann ich...
Outlook.com 5. November 2016
Regel um Termine von bestimmten Adressaten automatisch anzunehmen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook termin bei bestimmten personen annehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.