Regelanwendung nur in Kombination mit 2 Konten / verbundenes Konto eventuell noch in...

Diskutiere und helfe bei Regelanwendung nur in Kombination mit 2 Konten / verbundenes Konto eventuell noch in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meinem Desktop-Oulook 365 3 Exchange Konten und 2 IMAP/POP Konten. Bei den Regelsätzen wird nun einer der Exchange nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André42, 18. April 2021.

  1. André42
    André42 Gast

    Regelanwendung nur in Kombination mit 2 Konten / verbundenes Konto eventuell noch in...


    Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Desktop-Oulook 365 3 Exchange Konten und 2 IMAP/POP Konten.

    Bei den Regelsätzen wird nun einer der Exchange nur in Kombination mit einem POP Konto zur Verfügung gestellt. Nicht einzelnt. Ich muss aber seperate Regeln pro Konto ertsellen.

    Trennen lässt sich das irgendwie nicht...

    Nach Recherche, könnte es an einem damals "verbundnenen Konto" im Exchange liegen. Dieser Dienst wurde aber mittlerweile von Microsoft entfernt.

    Ich kann also nicht nachgucken, ob da noch etwas hinterlegt ist. Aber ein toter Datensatz mit der Domain von dem verbundenen Konto könnte wohlmöglich die Ursache dafür sein.

    Hat jemand eine Idee wo ich noch was finden könnte? Oder gibt es hier eine andere Lösung?


    Grüße André
     
  2. Juliane1805 Win User

    Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

    Hallo Marketa,

    heute ruft Outlook-Mail etwa stündlich von den verbundenen Konten ab. Ich habe versuchsweise 3 Konten verbunden (sowohl POP als auch IMAP), um zu sehen ob es Unterschiede zwischen den Konten gibt. Aktuell habe ich keine Unterschiede in den Abrufintervallen
    (zu den verbundenen Konten) festgestellt. Mein GMX-Konto ist mein Hauptkonto, dass ich sowohl als POP als auch als IMAP-Konto verbunden hatte. Aktuell ist es über POP verbunden, ich werde jetzt wieder über IMAP verbinden.

    Meine Konten habe ich erst vor 2 Tagen verbunden, vorher habe ich die EMails nur lokal angerufen.

    Bin gespannt, was sich mit den abrufintervallen ergibt.

    LG Juliane
  3. Peter.Star Win User

    Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

    Leider komme ich hier nicht weiter. Einige User haben hier Probleme mit verbundenen Konten gepostet. Eventuell hat ein Forummoderator eine Lösung.
  4. Marketa_D Win User

    Regelverwaltung

    Hallo Markus,

    falls dein Konto auf das neue Design umgestellt wurde, kann es eventuell zu Problemen mit der Regelverwaltung kommen (falls die Konten mit outlook.com verbunden werden). Dies ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Man muss im Moment leider nur
    warten. Wir wissen nicht, wann der Fix kommt.
  5. Peter.Star Win User

    Konto synchronisiert nur noch einmal am Tag spät abends

    Ist dieses Konto eventuell als Verbundenes Konto eingerichtet?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com

    Wenn du mit altes Konto ein anderes outlook.com Konto meinst so kann dies nicht sein da die Konten nicht verbunden sind.

    Eventuell hast du einen Alias im Account unter Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Dort bitte prüfen

    Solltest du ein Verbundenes Konto meine so sind diese unter Mails synchronisieren zu entfernen.

    Falls dies alles nicht fruchtet wende dich bitte an den
    Support
    .

    PS Die Mail App gehört zu Windows.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelanwendung nur in Kombination mit 2 Konten / verbundenes Konto eventuell noch in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regelanwendung nur in Kombination mit 2 Konten / verbundenes Konto eventuell noch in... - Similar Threads - Regelanwendung Kombination Konten

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo alle zusammen, Habe neuerdings mein Email Konto meiner Fachhochschule mit Outlook verbunden und aus versehen --Erstellen sie ein neuen Ordner für importierte Emails...-- angeklickt. Den...
Outlook.com 19. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

verbundene Konten

verbundene Konten: ich möchte ein web.de Konto mit POP Abruf mit outlook.com verbinden. Mir wird immer nur IMAP angezeigt. Wie kann ich POP aktivieren??
Outlook.com 7. Oktober 2016
Regelanwendung nur in Kombination mit 2 Konten / verbundenes Konto eventuell noch in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.