Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben.

Diskutiere und helfe bei Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich mich definitiv entschlossen habe Gmail zu verlassen, habe ich nun mein ganze Mail Postfächer mit Inhalt via Outlook in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Letterbox-Michi, 5. April 2019.

  1. Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben.


    Hallo zusammen, da ich mich definitiv entschlossen habe Gmail zu verlassen, habe ich nun mein ganze Mail Postfächer mit Inhalt via Outlook in Outlook verschoben. Ich erkläre mich deutlicher. Ich habe eine Outlook.com Mail Adresse. Ich habe Versucht die Migration von Meine Postfächer der Gmail via Installation der Gmail Adresse in Outlook. Die Migration wie Anleitung in Microsoft Website gefolgt. Hatte keinen Erfolg, bzw. ich hatte ein Teil der Mail in Outlook zu sehen. Nun ich probierte die einzelne Postfächer von Gmail mit Gmail Mail Adresse (immer in Outlook) in die Outlook.com Postfächer zu verschieben. Soweit hat dies sehr gut geklappt --> alles ist Drinn. Nou bei jedem Start von Outlook habe ich den Fehler: Regelfehler in Outlook und die betroffene Mail Adresse. Kann ich da die deaktivieren? 2te ich bekomme doppelte Mail auf meine zwei verschiedene Outlook.com Mail Adresse. Habe jemals Regels installier oder sowas. Kann mir jemand Hilfe oder Lösung zeigen. Im habe Internet oder Foren konnte keine passende Lösung finden.


    Besten Dank für die Hilfe, Grüsse zusammen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben.

    Hallo,

    bitte verwende outlook.com und Office Outlook damit nachvollzogen werden kann was du wo gemacht hast. Ich lese immer nur Outlook kann daher nicht wirklich nachvollziehen.

    Wenn du Probleme mit Office Outlook hast, dies vermute ich, dann bist du hier im falschen Forum. Das Office Forum ist gleich nebenan.

    Warum du die GMail Konten nicht in Office Outlook eingerichtet hast kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Du wirst einmal die Mails abrufen und zusätzlich eine Weiterleitung eingerichtet haben.

    Erhältst du die doppelten Mails in outlook.com oder Office Outlook. Mache bitte einenScreenshot Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail. Persönliche Daten schwärzen.

    Peter
  3. marcel.1986 Win User

    IMAP-Sync Outlook.com und web.de

    Hallo Vlado,

    danke dir.

    Was bedeutet denn "MS Konto"?

    Ich habe die Verbindung nun aufgehoben und die Ordner entsprechend gelöscht.

    Nochmal, wie gewünscht, mein Vorgehen mit GMail:

    Ich habe das GMail-Konto verbunden und einen Ordner (inkl. Unterordner) von GMail erstellt.

    Wenn ich nun eine E-Mail auf die GMail-Adresse in outlook.com erhalte, verschiebe ich diese in einen Ordner, der eigentlich aus GMail stammt. Ebenso lösche ich E-Mails in outlook.com im verbundenen GMail-Konto.

    In outlook.com werden die E-Mails gelöscht oder die E-Mails in den Ordner verschoben.

    Wenn ich mich aber nun im original GMail-Konto anmelde ist dies nicht von outlook.com zu GMail gesyncht. worden.
  4. Peter.Star Win User

    "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Aktualisiere hier https://account.microsoft.com dein Passwort. Sollte dein outlook.com Konto ein Gmail Konto sein führe die Aktualisierung auch dort durch.

    Peter
  5. Chris.M. Win User

    Von Gmail nach Outlook.com migrieren

    "Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die Sie verändern möchten, unterstüzten diesen Vorgang nicht. Die Aktion, die Sie ausführen möchten, wird von Exchange ActiveSync leider nicht unterstützt." Diese Meldung erhalte ich und das Mail
    konnte nicht vom Gmail-Posteingang in den Outlook.com-Posteingang verschoben/kopiert werden.

    Jetzt bin ich auf deine Lösung gespannt. - Aber das ist ja eigentlich nicht mein Problem, denn wie du meinem ersten Post entnehmen kannst, hat es ja unter Outlook 2007 dann geklappt.
    Ich hätte gerne, dass im Webmail von Outlook.com im "Gesendet"-Ordner nicht der Absender, sondern der Empfänger der Mail angezeigt wird. (!)
  6. user123_986 Win User

    regelfehler: in den ordner ABC kann nicht kopiert werden

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen ebenfalls Outlook 2013 unter Win8.1, sowie eine Outlook.com Adresse über EAS eingerichtet.

    Ich habe ebenfalls in Outlook 2013 selbst eine Regel nach dem Muster "Bestimmte eingehende Nachrichten in den Ordner XY kopieren" eingerichtet. Ich erhalte jedes Mal einen Regelfehler.

    Unter Outlook 2010, dieselbe outlook.com E-Mail-Adresse, allerdings eingerichtet über den Hotmail Connector, hatte das geklappt.

    Was kann ich unternehmen?

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben. - Similar Threads - Regelfehler Gmail Mails

Forum Datum

Regelfehler in Outlook 365

Regelfehler in Outlook 365: Liebe Community,Seit gestern bekomme ich die Meldung des Regel Assistent, dass ich unterschiedliche Regeln habe siehe unten, jedoch bewirkt die Auswahl Server nichts, die gleiche Meldung kommt...
Microsoft Office 10. August 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden...

Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden...: Hallo Leute, eine Bekannte kam auf die tolle Idee Office 365 zu kaufen. Jetzt ist Sie "Abwesend" und wollte das auch in Outlook setzen. Nur wenn ich Gemäß dieser Konfiguration eine...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
Outlook.com 20. Februar 2017
Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.