Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben.

Diskutiere und helfe bei Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich mich definitiv entschlossen habe Gmail zu verlassen, habe ich nun mein ganze Mail Postfächer mit Inhalt via Outlook in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Letterbox-Michi, 5. April 2019.

  1. Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben.


    Hallo zusammen, da ich mich definitiv entschlossen habe Gmail zu verlassen, habe ich nun mein ganze Mail Postfächer mit Inhalt via Outlook in Outlook verschoben. Ich erkläre mich deutlicher. Ich habe eine Outlook.com Mail Adresse. Ich habe Versucht die Migration von Meine Postfächer der Gmail via Installation der Gmail Adresse in Outlook. Die Migration wie Anleitung in Microsoft Website gefolgt. Hatte keinen Erfolg, bzw. ich hatte ein Teil der Mail in Outlook zu sehen. Nun ich probierte die einzelne Postfächer von Gmail mit Gmail Mail Adresse (immer in Outlook) in die Outlook.com Postfächer zu verschieben. Soweit hat dies sehr gut geklappt --> alles ist Drinn. Nou bei jedem Start von Outlook habe ich den Fehler: Regelfehler in Outlook und die betroffene Mail Adresse. Kann ich da die deaktivieren? 2te ich bekomme doppelte Mail auf meine zwei verschiedene Outlook.com Mail Adresse. Habe jemals Regels installier oder sowas. Kann mir jemand Hilfe oder Lösung zeigen. Im habe Internet oder Foren konnte keine passende Lösung finden.


    Besten Dank für die Hilfe, Grüsse zusammen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben.

    Hallo,

    bitte verwende outlook.com und Office Outlook damit nachvollzogen werden kann was du wo gemacht hast. Ich lese immer nur Outlook kann daher nicht wirklich nachvollziehen.

    Wenn du Probleme mit Office Outlook hast, dies vermute ich, dann bist du hier im falschen Forum. Das Office Forum ist gleich nebenan.

    Warum du die GMail Konten nicht in Office Outlook eingerichtet hast kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Du wirst einmal die Mails abrufen und zusätzlich eine Weiterleitung eingerichtet haben.

    Erhältst du die doppelten Mails in outlook.com oder Office Outlook. Mache bitte einenScreenshot Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail. Persönliche Daten schwärzen.

    Peter
  3. marcel.1986 Win User

    IMAP-Sync Outlook.com und web.de

    Hallo Vlado,

    danke dir.

    Was bedeutet denn "MS Konto"?

    Ich habe die Verbindung nun aufgehoben und die Ordner entsprechend gelöscht.

    Nochmal, wie gewünscht, mein Vorgehen mit GMail:

    Ich habe das GMail-Konto verbunden und einen Ordner (inkl. Unterordner) von GMail erstellt.

    Wenn ich nun eine E-Mail auf die GMail-Adresse in outlook.com erhalte, verschiebe ich diese in einen Ordner, der eigentlich aus GMail stammt. Ebenso lösche ich E-Mails in outlook.com im verbundenen GMail-Konto.

    In outlook.com werden die E-Mails gelöscht oder die E-Mails in den Ordner verschoben.

    Wenn ich mich aber nun im original GMail-Konto anmelde ist dies nicht von outlook.com zu GMail gesyncht. worden.
  4. Peter.Star Win User

    "Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Aktualisiere hier https://account.microsoft.com dein Passwort. Sollte dein outlook.com Konto ein Gmail Konto sein führe die Aktualisierung auch dort durch.

    Peter
  5. Chris.M. Win User

    Von Gmail nach Outlook.com migrieren

    "Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die Sie verändern möchten, unterstüzten diesen Vorgang nicht. Die Aktion, die Sie ausführen möchten, wird von Exchange ActiveSync leider nicht unterstützt." Diese Meldung erhalte ich und das Mail
    konnte nicht vom Gmail-Posteingang in den Outlook.com-Posteingang verschoben/kopiert werden.

    Jetzt bin ich auf deine Lösung gespannt. - Aber das ist ja eigentlich nicht mein Problem, denn wie du meinem ersten Post entnehmen kannst, hat es ja unter Outlook 2007 dann geklappt.
    Ich hätte gerne, dass im Webmail von Outlook.com im "Gesendet"-Ordner nicht der Absender, sondern der Empfänger der Mail angezeigt wird. (!)
  6. ronja69 Win User

    "outlook.com mit gmail verbinden für WP8"

    Hallo und danke für die Antwort.

    - Ja mein GMAIL-Konto wird als MS-Konto=Hauptkonto verwendet.

    - Ich habe kein weiteres Smartphone um das Konto auf einem anderen Gerät zu testen und auch kein

    andere Windows 8 Gerät

    - das betroffene Konto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    - manuelle Synchronisation habe ich eingestellt

    - nachdem ich im Outlook.com-Posteingang den Import aktivierte, befinden sich dort alle mails,

    Kontakte und Kalendereintrag aus meinem GMAIl-Konto bis zum 2.4.2014

    - derzeit werden keine neuen mails die ich auf meine gmail-Adresse senden weitergeleitet.

    Diese kommen auch nicht im outlook.com-Eingang an, da mir nicht klar ist wie ich in Outlook.com

    eine Abholung der mail, bei gmail einrichten kann? Um direkt in meinem Gmail-Konto eine

    Weiterleitung einzurichten muss ich angeben auf welche Adresse weitergeleitet wird, da aber meine

    Outlook.com Adresse ident ist mit der Gmail-Adresse geht das nicht, also bekome ich keine neuen

    mails

    - auf dem Handy bekomme ich keine Kontakte und Kalendereinträge welche vor dem 2.4 in meinem

    Gmail-Konto waren. Einträge die ich in Outlook.com anlege landen auf dem Handy, Einträge auf dem

    Handy landen in Outlook.com. Es geht nichts von Outlook.com zu Gmail und umgekehrt und die alten

    Gmail-Kontakte die ihn Outlook.com zu sehen sind, kommen nicht auf das Handy. Ich habe bei jedem

    alten Kontakt, das Kontaktbild entfernt zur Sicherheit, aber es ändert nichts.

    Bitte um Info, wie ich weiter Vorgehen kann/soll.

    Vielen Dank

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben. - Similar Threads - Regelfehler Gmail Mails

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
Outlook.com 20. Februar 2017

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.