Regelfehler in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Regelfehler in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Seit gestern bekomme ich die Meldung des Regel Assistent, dass ich unterschiedliche Regeln habe siehe unten, jedoch bewirkt die Auswahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Gauly, 10. August 2022.

  1. Regelfehler in Outlook 365


    Liebe Community,Seit gestern bekomme ich die Meldung des Regel Assistent, dass ich unterschiedliche Regeln habe siehe unten, jedoch bewirkt die Auswahl Server nichts, die gleiche Meldung kommt immer wieder.Im Anschluß kommt der Hinweis, dass ein Fehler beim Lesen der Serverregeln besteht , aber ich kann die fehlerhafte Regel "¡»å¡» nur Client Fehler" nicht dauerhaft löschen, bzw umbenennen oder ändern, da keine regeloptionen angezeigt werden.Habe bereits ein Update ausgeführt, aber der Fehler bleibt bestehen.Schon mal jetzt, vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. Kev Hacker Win User

    Regelfehler in Outlook 365

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Führen Sie zunächst eine Reparatur in Office mithilfe der folgenden Anleitung durch:

    https://support.microsoft.com/en-us...lication-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Dann können wir bei Bedarf weiter recherchieren.

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Gregor31 Win User

    Filtereigenschaft Umleitung erzeugt Regelfehler mit Exchange- und POP3-Konto in Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    habe im
    Exchange-Forum
    die Frage gestellt.

    Danke und Gruß

    Gregor
  4. Erol_DE Win User

    Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden...

    Lösung: Microsoft bekommt es nicht gebacken wenn ein externer Exchange Server (also 3rd Party) betrieben wird. Nein Sie wollen das jeder der Office nutzt auch einen eigenen Exchange server betreibt.

    anscheinend ist das der Grund warum eine Regel auf dem Client von Office 365 nicht im externen Exchange (übrigens auch Microsoft) nicht angenommen wird.

    Fazit: Geiz ist Geil, Geld noch Geiler, wem nützt Sustainability???

    Jedenfalls nur dem Kunden und nicht dem Company
  5. user123_986 Win User

    regelfehler: in den ordner ABC kann nicht kopiert werden

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen ebenfalls Outlook 2013 unter Win8.1, sowie eine Outlook.com Adresse über EAS eingerichtet.

    Ich habe ebenfalls in Outlook 2013 selbst eine Regel nach dem Muster "Bestimmte eingehende Nachrichten in den Ordner XY kopieren" eingerichtet. Ich erhalte jedes Mal einen Regelfehler.

    Unter Outlook 2010, dieselbe outlook.com E-Mail-Adresse, allerdings eingerichtet über den Hotmail Connector, hatte das geklappt.

    Was kann ich unternehmen?

    Vielen Dank
  6. Pauline R. Win User

    Regelfehler: Kann nicht in den folder kopieren

    Hallo Peter,

    Exchange ActiveSync ist ein E-Mail-Protokoll. Gehe in Outlook über Datei > Optionen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail. Hier siehst du deine E-Mail-Konten und auch den Kontotyp. Wenn hier Exchange ActiveSync steht,
    ist es nicht möglich in die Ordner dieses Kontos etwas hineinzuschieben (du erhältst dann die Meldungen, die du oben beschrieben hast). Das geht nur bei POP3 oder IMAP.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelfehler in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regelfehler in Outlook 365 - Similar Threads - Regelfehler Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden...

Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden...: Hallo Leute, eine Bekannte kam auf die tolle Idee Office 365 zu kaufen. Jetzt ist Sie "Abwesend" und wollte das auch in Outlook setzen. Nur wenn ich Gemäß dieser Konfiguration eine...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben.

Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben.: Hallo zusammen, da ich mich definitiv entschlossen habe Gmail zu verlassen, habe ich nun mein ganze Mail Postfächer mit Inhalt via Outlook in Outlook verschoben. Ich erkläre mich deutlicher. Ich...
Outlook.com 5. April 2019

Outlook 365

Outlook 365: Hallo, ich nutze Outlook 365 auf 2 Geräten. Dabei wird auf dem einen Gerät das folgende Bild angezeigt. Die gekennzeichneten Symbole werden auf dem zweiten Gerät nicht angezeigt. Ich habe es...
Microsoft Office 1. April 2019

outlook 365

outlook 365: Grüß Gott ! Kann ich im Outlook die Farbe ändern? Zumindest die Hintergrundfarbe. Es ist alles Grau in Grau. Früher hatte man noch gelbe Ordner. Die sind jetzt auch weg. Es gibt keine Ordner...
Microsoft Office 23. Juli 2018

outlook 365

outlook 365: Grüß Gott ! Kann ich im Outlook die Farbe ändern? Zumindest die Hintergrundfarbe. Es ist alles Grau in Grau. Früher hatte man noch gelbe Ordner. Die sind jetzt auch weg. Es gibt keine Ordner...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 365

Outlook 365: Gute Morgen. Outkook 365 zeigt OTTO-NORMALVERBRAUCHER@gmx.net Posteingang und und OTTO-NORMALVERBRAUCHER@gmx.net (1 ) Posteingang, MICROSOFT-365, Entwürfe,...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Outlook 365

Outlook 365: Hallo ich habe win 10 und office 365. Nun sind im Outlook die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich Mails verschieben will erscheinen diese Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Regelfehler in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.