Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!

Diskutiere und helfe bei Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Jeden Monat erhalte ich von microsoft billing eine pdf-Rechnung mit Steuernummer, die sich nicht öffnen lässt. Mich irritiert es, weil ich keine Ahnung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DietlindeAlphart, 20. November 2019.

1. Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!

Jeden Monat erhalte ich von microsoft billing eine pdf-Rechnung mit Steuernummer, die sich nicht öffnen lässt. Mich irritiert es, weil ich keine Ahnung habe, was hier verrechnet wird. Ich finde nirgendwo bei Microsoft eine Möglichkeit, nachzufragen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür! - Similar Threads - Regelmäßige Rechnung microsoft

Forum Datum

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst...
Surface 6. Dezember 2019

Regelmäßige Internetabbrüche

Regelmäßige Internetabbrüche: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung an einem Rechner, wie es im Web öfter beschrieben wird. Es lassen sich keine Internetseiten aufrufen, außer z.B. google oder...
Allgemeines 21. Dezember 2018

OST nach PST (wofür?)

OST nach PST (wofür?): Hallo, durch ein anderes Thema wegen Outlook und Standard Datendatei bin ich auf diverse Einträge und Tools im Netz gestoßen wo es darum geht die vorhandene *.ost Dateien in *.pst zu...
Microsoft Office 13. August 2018

Microsoft Rechnung - Käufername ändern

Microsoft Rechnung - Käufername ändern: Hallo, auf meiner Microsoft Rechnung steht als Käufername "None None". Ich würde diesen gerne ändern, da ich die Rechnung für steuerliche Zwecke benötige. Wie geht das? Vielen Dank!
Microsoft Office 16. Juli 2018

Rechnungen Microsoft

Rechnungen Microsoft: Liebe Microsoft-Leute, es ist eine Zumutung + eine Zeiträuberei, dass man für eine im voraus bezahlte Verlängerung eines Software-Abonnements nicht automatisch eine Rechnung abrufen kann,...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
Microsoft Office 3. Juli 2018

Wofür ist eine CRM Software nützlich?

Wofür ist eine CRM Software nützlich?: Hallo, mein Chef erwähnte heute, dass er eine neue CRM Software für unsere Firma kaufen möchte, die uns die Arbeit mit unseren Kunden erleichtern soll. Was kann ich mir denn darunter genau vorstellen?
ToCheck 24. Oktober 2013
Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.