Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos

Diskutiere und helfe bei Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Leider wird mein Outlook Konto immer wieder in kurzen Tagesabständen gesperrt. Ich erhalte eine Mail vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter710, 5. April 2021.

  1. Peter710
    Peter710 Gast

    Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos


    Hallo ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Leider wird mein Outlook Konto immer wieder in kurzen Tagesabständen gesperrt.
    Ich erhalte eine Mail vom outlook team, es wurde ungewöhnliche Aktiviatäten oder in Zusammenhang festgestellt. Nach der Verifizierung funktioniert dann alles wieder bis zum nächsten mal..

    Einen Missbrauch möchte ich fast sicher ausschließen, da ich das Problem vor ein paar Monaten schon mal hatte, hier sollte ich lt. Support noch eine E-Mail Adresse zu den Sicherheitseinstellungen eingeben, was dann auch die Lösung war. Diesmal kann mir da aber auch keiner weiterhelfen..
    Die Sicherheitseinstellungen in meinem Office Konto sind alle aktuell.
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Ich nutze die App auf meinem Windows Laptop, alle Updates sind gemacht, und hane die Outlook App auch auf meinem I-Phone.



    Vielen Dank vorab.
    Peter
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie die Nachricht von der folgenden Adresse erhalten: "Account-security-noreply - accountprotection.microsoft.com" bedeutet dies, dass sie von Microsoft stammt.

    - Die Benachrichtigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben, soll Ihr Konto schützen. Sie erhalten diese E-Mail, wenn Sie sich von einem neuen Standort aus bei Ihrem Konto anmelden oder wenn Sie eine neue App installieren, die sich bei Ihrem Konto anmeldet.

    - Es kann passieren, dass jemand die gleiche E-Mail verwendet und einige Änderungen vornehmen möchte, deshalb sendet er Sicherheits-E-Mails.

    Sie können den folgenden Artikel mit dem Thema "Was passiert, wenn es eine ungewöhnliche Anmeldung bei Ihrem Konto gibt?" weiterlesen https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie Ihre Anmeldeaktivität überwachen können, indem Sie diesen Link besuchen: https://account.live.com/Activity

    Wie sollten Sie also mit dieser Benachrichtigungs-E-Mail vorgehen? Fügen Sie Ihrem Microsoft-Konto ein vertrauenswürdiges Gerät hinzu: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin ein unabhängiger Berater & Kollegen MS Forum Benutzer genau wie Sie, die versuchen, andere Benutzer mit ihren Problemen zu helfen. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter.

    Herzliche Grüße
  3. Dnl.Tech Win User

    Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Dies kann aus einigen Gründen geschehen, z. B. wenn ein Eindringling versucht, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, von verschiedenen Standorten aus auf Ihr MS-Konto zuzugreifen usw. Fügen Sie Ihrem Microsoft-Konto ein vertrauenswürdiges Gerät hinzu, wie hier erläutert:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  4. Peter710 Win User

    Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos

    Hallo Daniel,
    <br />

    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Tatsächlich tritt das Problem seit dem auf, nachdem ich die Zugangsdaten für Outlook bei einer genutzten Kundenverwaltungssoftware eingepflegt habe. Der Anmeldeversuch bei Outlook hatte aber nicht funktioniert und seit dem habe ich ständig weiterhin das Problem. Auch noch nachdem ich die Mailfunktion der Kundensoftware gar nicht mehr genutzt habe.
    <br />Wieso kommt dennoch diese Mail von Microsoft?
    <br />
  5. Eugenia_M Win User

    Sperrung meines Qutlook.com Kontos

    Hallo Claudia!

    Tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Konto hast.

    Erstelle bitte einen
    Screenshot
    der Meldung, die du bekommst (Hatte dann vom amerikanischen Server die Mitteilung bekommen, dass mein Konto gesperrt sei). Wo genau bekommst du diese Meldung (outlook.live.com/owa oder bei einer App/einem Email-Klienten oder bei der Anmeldung
    am PC)?

    Gib uns auch dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.
    Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wie Peter auch sagt: das Konto, das für die Anmeldung am PC verwendet wird, wird nicht automatisch ersetzt. Wie es ersetzt werden kann, kann dir der
    Windows Support sagen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Vlado_D Win User

    Sperrung meines email Kontos

    Hallo Tietze,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos - Similar Threads - Regelmäßige Sperrung Outlook

Forum Datum

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...: Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?
Outlook.com 26. April 2023

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten...
Outlook.com 2. September 2019

Sperrung meines email Kontos

Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert. Nach...
Outlook.com 11. Februar 2018

Office 365 Sperrung

Office 365 Sperrung: Hallo liebe Community, mein Office 365 Konto (welches über eine Hochschulmail läuft) zeigt mir beim Einloggen folgende Fehlermeldung an: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 Sperrung

Office 365 Sperrung: Hallo liebe Community, mein Office 365 Konto (welches über eine Hochschulmail läuft) zeigt mir beim Einloggen folgende Fehlermeldung an: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Sperrung meines Qutlook.com Kontos

Sperrung meines Qutlook.com Kontos: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit meinem Qutlook.com Konto und konnte mich dort nicht mehr anmelden. Hatte dann vom amerikanischen Server die Mitteilung bekommen, dass mein Konto gesperrt...
Outlook.com 2. Juni 2017

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben: Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die...
Outlook.com 16. November 2016
Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.