Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise

Diskutiere und helfe bei Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, um ein Problem zu schildern, das ich mit der Aktivierung von Windows 10 Enterprise auf meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sampyz, 6. Juni 2023.

  1. Sampyz
    Sampyz Gast

    Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise


    Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, um ein Problem zu schildern, das ich mit der Aktivierung von Windows 10 Enterprise auf meinem Computer habe.In unserem Unternehmensumfeld nutzen wir Windows 10 Enterprise und setzen einen Key Management Service KMS zur Aktivierung ein. Nach einigen Tagen erfolgt jedoch in einigen Fällen ein unerklärlicher Downgrade auf Windows 10 Pro.Ich habe bereits verschiedene Schritte unternommen, um das Problem zu beheben. Dazu gehören:Verwendung des Befehls "slmgr /ipk <Enterprise-Key>" zur Aktivierung des Enterprise-Modus.Überprüfung der erfolgreic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise - Apps

Die Seite wird geladen...

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise - Similar Threads - Regelmäßiger Downgrade Windows

Forum Datum

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Apps 19. Oktober 2023

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Downgrade Project Professional auf Standard

Downgrade Project Professional auf Standard: kann ich ein Downgrade von Project Professional auf Project Standard machen?Link von Microsoft wo dies erleuchtert wird?[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise: Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, um ein Problem zu schildern, das ich mit der Aktivierung von Windows 10 Enterprise auf meinem Computer habe.In unserem Unternehmensumfeld nutzen wir...
Games und Spiele 6. Juni 2023

downgraden

downgraden: Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das?
Microsoft Office 23. Mai 2023

Windows 8.1 Enterprise downgrade auf Windows 8.1 Pro

Windows 8.1 Enterprise downgrade auf Windows 8.1 Pro: Hallo Zusammen Ich möchte auf meinem Rechner, auf welchem Windows 8.1 Enterprise installiert ist Windows 8.1 Professional installieren. Ich habe für beide Versionen einen gültigen...
Allgemeines 9. Februar 2017

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.