Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...

Diskutiere und helfe bei Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie aus der Überschrift entnommen werden kann friert mein Bildschirm alle paar Tage bei täglicher Nutzung ein, dann folgt ein schwarzes... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Oberbauer, 20. November 2021.

  1. Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...


    Hallo zusammen,wie aus der Überschrift entnommen werden kann friert mein Bildschirm alle paar Tage bei täglicher Nutzung ein, dann folgt ein schwarzes Bild und dann erfolgt eine Neuanmeldung bei WIndows 10.Den Administrativen Ereignissen in der Ereignisanzeige entenehme ich folgende Meldungen1. Ebene: Fehler - Quelle: Evenlog System - System wird unerwartet herunter gefahren - Ereignis ID: 60082. Ebene: Kritisch - Quelle: Kernel-Power - System muss neu gestartet werden... - Ereignis ID: 413. Ebene: Fehler - Quelle: EventLog - Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. - Ereignis I
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -... - Similar Threads - Regelmäßiges Einfrieren Bildschrims

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, bin normaler PC Nutzer und komme nicht weiter.Ich habe Windows11 installiert update von PC und seither wird mein Bildschirm ca. alle 30 Sek. schwarz. Ich melde mich an mit Pin, öffne ein...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...

Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...: Hallo zusammen,wie aus der Überschrift entnommen werden kann friert mein Bildschirm alle paar Tage bei täglicher Nutzung ein, dann folgt ein schwarzes Bild und dann erfolgt eine Neuanmeldung bei...
Apps 20. November 2021

Word 365 - Bildschirm flackert regelmäßig schwarz auf

Word 365 - Bildschirm flackert regelmäßig schwarz auf: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt: Wenn ich in Word Desktop-Version, Windows 10, Microsoft 365 Family arbeite dann flackert regelmäßig der Bildschirm für ca. 1 Sek. komplett schwarz...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Allgemeines 1. August 2020

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden: Hallo, ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem: der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa zehn Sekunden ein. Meistens geht's danach...
Surface 20. Dezember 2016

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden: Hallo, ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem: der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa zehn Sekunden ein. Meistens geht's danach...
Surface 19. Dezember 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.