Regelmeeting Konflikt bei Doppelbuchung

Diskutiere und helfe bei Regelmeeting Konflikt bei Doppelbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Problematik: Aktuell ist es so das wenn bei einem Regelmeeting ein Konflikt auftritt wegen bereits gebuchter Ressource die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wOLf64n6, 1. März 2021.

  1. wOLf64n6
    wOLf64n6 Gast

    Regelmeeting Konflikt bei Doppelbuchung


    Hallo,

    folgende Problematik:

    Aktuell ist es so das wenn bei einem Regelmeeting ein Konflikt auftritt wegen bereits gebuchter Ressource die Meetingraum-Ressource die komplette Serie ablehnt.

    Ist es möglich das das Regelmeeting für alle angegebenen Tage trotzdem gebucht wird und nur die Konflikte nicht? Wenn ja bräuchte man hier zusätzlich eine Übersicht mit allen Terminen die nicht gebucht werden konnten um für diese Tage eine andere Ressource zu finden. Eingesetzt wird Exchange Online.


    Viele Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Regelmeeting Konflikt bei Doppelbuchung

    Hallo Wolf,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann einige Einstellungen dafür schon ändern. Sehe bitte mehr im Artikel. Für dich sind die Punkte "Konflikte zulassen", "Folgende Anzahl einzelner Konflikte höchstens zulassen" und "Folgenden Prozentsatz einzelner Konflikte höchstens zulassen" wichtig. Alternative kann man einfach einige Personen als Stellvertreter autorisieren, sodass die Besprechungsanfragen nicht automatisch, sondern von jemanden bearbeitet werden.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Exchange Online Raumpostfach Doppelbuchung möglich

    Guten Morgen.

    Geh mal in die Eigenschaften des Raumpostfaches über den Exchange Console.

    Dann unter Ressource General ist dort der Haken bei Enable the Resource Booking Attendendant eingeschaltet??

    Und es tritt nur bei einem Raumpostfach auf?

    Das scriot ist richtig und eventuell muß man den Kalender neu einrichten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernd P. Win User

    Onenote lässt sich unter Windows 10 nicht installieren

    Dieser Fehlercode deutet auf einen Konflikt mit einem AV-Programm hin.

    Bernd
  5. Arte_F Win User

    Problem mit Abonnement-Verlängerung

    * GELÖST *

    ich habe soeben den Support-Chat von Microsoft erreicht und per Fernwartung konnte mir geholfen werden. Es lag ein Konflikt mit dem vorherigen Produkt-Key vor, der auf dem Computer noch immer registriert war.

    Über die Kommandozeile und verschiedene Befehle konnte der sehr freundliche und kompetente Support-Mitarbeiter den Konflikt lösen.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Raumpostfach Konflikte ignorieren

    Hallo Daniel Wri,



    Sollte weitere Information hinzugefügt werden, dann kannst Du AddAdditionalResponse: $true -AdditionalResponse " All requests for are subject to approval"



    AddAdditionalResponse kann nur dann angewendet werden, wenn AutomateProcessing Parameter ist auf AutoAccept eingesetzt.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelmeeting Konflikt bei Doppelbuchung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regelmeeting Konflikt bei Doppelbuchung - Similar Threads - Regelmeeting Konflikt Doppelbuchung

Forum Datum

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

KONFLIKT ????

KONFLIKT ????: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 22. November 2020

Konflikte bei Raumkalender zulassen

Konflikte bei Raumkalender zulassen: Hallo, wir haben einen Raumpostfach angelegt, in dem ausser Haus Termine eingetragen werden sollen. Konflikte sollen zugelassen werden, aber nur insgesamt 5. Sprich es sollen nur 5 Personen...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Exchange Online Raumpostfach Doppelbuchung möglich

Exchange Online Raumpostfach Doppelbuchung möglich: Hallo zusammen, ich setze Exchange Online ein und habe diverse Raumpostfächer, die verwaltet gebucht werden können. D.h. Anwender stellt eine Anfrage an den Raum und die Verwalter genehmigen...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Raumpostfach Konflikte ignorieren

Raumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Raumpostfach erstellt. Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen. Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Raumpostfach Konflikte ignorieren

Raumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Raumpostfach erstellt. Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen. Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Konflikte mit Mailbox

Konflikte mit Mailbox: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Ich habe bereits viel...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Regelmeeting Konflikt bei Doppelbuchung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.