Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt

Diskutiere und helfe bei Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Regeln auf mein Postfach anwende, durchsucht Outlook jedes Mal ewig lange den Ordner "[emailadresse]\Synchronisierungsprobleme [Nur dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinRJ, 24. September 2017.

  1. MartinRJ
    MartinRJ Gast

    Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt


    Wenn ich Regeln auf mein Postfach anwende, durchsucht Outlook jedes Mal ewig lange den Ordner "[emailadresse]\Synchronisierungsprobleme [Nur dieser Computer]" - nur diesen Ordner gibt es nicht!

    Was kann ich machen?


    Und ich ersuche die Mitarbeiter und Freiwilligen Helfer hier ganz ganz eindringlich, mir bitte nicht zu empfehlen, Outlook neu zu installieren (oder das Profil, oder die Datendatei, oder Windows, oder am besten stattdessen ein MacBook zu kaufen, oder was euch sonst noch so einfällt). Diese Art von Hilfe brauche ich nicht, sorry...

    Und bitte auch - bevor jemand nachfragt welches Produkt betroffen ist: das habe ich alles hier korrekt ausgefüllt.
     
  2. MartinRJ Win User

    Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt

    Hi,

    einen Ordner mit dem Namen Synchronisierungsprobleme gibt es immer bei einem Exchange- oder IMAP-Konto, also dann, wenn eine
    Synchronisierung der Zustände von Postfächern vorgesehen ist.

    Du kannst den Ordner aus der Regel ausschließen bzw. nur die Ordner einschließen, die für dich wichtig sind.
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner anzuzeigen? In Outlook wird mir der nicht angezeigt.
  3. VladiS111 Win User

    Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt

    Hi

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner anzuzeigen? In Outlook wird mir der nicht angezeigt.
    der IST sichtbar - wenn du den Pfeil links vom Konto-Namen im linken Fenster (unter dem Favoriten-Bereich) anklickst.
  4. VladiS111 Win User

    Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt

    Hi,

    einen Ordner mit dem Namen Synchronisierungsprobleme gibt es immer bei einem Exchange- oder IMAP-Konto, also dann, wenn eine
    Synchronisierung der Zustände von Postfächern vorgesehen ist.

    Du kannst den Ordner aus der Regel ausschließen bzw. nur die Ordner einschließen, die für dich wichtig sind.
  5. VladiS111 Win User

    Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt

    Habe 3 Konten im OL, 2 Gmail + 1 vom Internetanbieter, alle sind IMAP-Konten


    [​IMG]


    wenn du auf die 3-Punkte-Schaltfläche drückst und ORDNER auswählst...


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. MartinRJ Win User

    Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt

    Hi

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner anzuzeigen? In Outlook wird mir der nicht angezeigt.
    der IST sichtbar - wenn du den Pfeil links vom Konto-Namen im linken Fenster (unter dem Favoriten-Bereich) anklickst.


    [​IMG]


    Nein da ist kein solcher Ordner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt - Similar Threads - Regeln anwenden Outlook

Forum Datum

Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist...

Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist...: Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist mühselig, die eine zu finden.
Outlook.com 9. November 2023

Outlook 365 App "keine weiteren Regeln anwenden"

Outlook 365 App "keine weiteren Regeln anwenden": Hallo in die Runde, wenn ich eine Regel erstelle, um eine Mail in einen anderen Ordner zu verschieben, wird immer automatisch ein Hacken bei "keine weiteren Regeln anwenden" gesetzt. Da ich aber...
Microsoft Office 24. September 2019

Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?

Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?: Hallo Community, ich suche nach einer Möglichkeit, alle eMails, die in einen bestimmten Ordner unterhalb des Posteingangs verschoben werden, direkt an ein anderes Postfach gesendet zu bekommen....
Microsoft Office 1. August 2018

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App: Hallo zusammen, ich möchte Regeln die ich erstellt habe auch auf bereits erhaltene E-Mails im Posteingang anweden. Wie geht das? Habe hierzu noch keine Lösung gefunden. Vielen Dank!
Outlook.com 17. November 2017

Textfeld einfügen dauert zu lange, da Vorlagen geladen (oder durchsucht) werden

Textfeld einfügen dauert zu lange, da Vorlagen geladen (oder durchsucht) werden: Hallo zusammen, das Einfügen eines Textfeldes in Word 2010 dauert zu lange. Hintergrund ist wohl, dass Word an dieser Stelle sämtliche gemeinsamen Vorlagen durchsucht - auch Powerpoint und...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Outlook 2010 Regeln für öffentliche Ordner

Outlook 2010 Regeln für öffentliche Ordner: Hallo zusammen, wir bekommen auf eine zentrale Emailadresse Nachrichten die durch "Regeln" in verschiedene öffentliche Ordner verteilt werden sollen. Diese öffentliche Ordner werden von...
Microsoft Office 6. März 2017

Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln?

Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln?: Hallo Community, ich habe eine meiner Domains als Catch-All Mailbox eingerichtet, was sehr praktisch ist, zumal ich in diversen Online-Shops immer eine beliebige und individuelle Email-Adresse...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.