Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....

Diskutiere und helfe bei Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat mitgeteilt, dass dieser Fehler mit Updates behoben wurde. Trotz neuesten Stands tritt der Fehler bei mir unverändert auf.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RGIRS, 3. Mai 2019.

  1. RGIRS
    RGIRS Gast

    Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....


    Microsoft hat mitgeteilt, dass dieser Fehler mit Updates behoben wurde. Trotz neuesten Stands tritt der Fehler bei mir unverändert auf. Neuinstallation, Reparatur und der ganze Kram hat nix geholfen. Wie kriegt man die alten Regeln ohne grossen Aufwand weg und kann neue einrichten?
     
  2. Happychld55 Win User

    Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 umstelle?

    Leider kam diese Warnnachricht wieder:

    "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblem nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu, und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht installieren Sie Outlook erneut."

    Zum Ersten, wie installiere ich Outlook neu, weil ich keine einzelnen Anwendungen finde nur Office?

    Zweitens: Ist das Problem von Windows oder von Office verursacht?

    Bei Office 2010 Professional konnte ich noch Regeln erstellen.

    Habe eine Deinstallation durchgeführt, einmal mit der Deinstallation über die Systemsteuerung, nach einem Neustart habe ich auch den Fixit durchgeführt.

    Nach einem weiteren Neustart installierte ich Office 365. Die pst-Datei wurde in Outlook eingebunden, nur die Fehlermeldung wurde weiterhin angezeigt.
  3. laufreak Win User

    Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

  4. Marco Seefeldt Win User

    Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

    Hallo Susanne,

    eigentlich sollte sich der Fehler schon mit einem neuen Profil lösen lassen. Vermutlich liegt das Problem hier aber am Exchange Konto.

    Deshalb bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen. Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruss,

    Marco
  5. Salami1964 Win User

    Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten

    Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten

    Guten Abend,

    trotz Neuinstallation der Office 2016 Professionell Plus Version und Überprüfung, dass alle Updates installiert sind, erhalte ich weiterhin die folgende Fehlermeldung, nachdem ich im Menü in Outlook
    Regeln und dann Regeln und Benachrichtigungen verwalten ... betätigt habe:

    "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu, und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, installieren Sie Outlook neu."

    Dieses verhalten hat zur Folge, dass der Posteingang sich füllt und die regeln zur Verteilung nicht mehr funktionieren.

    Auch die Deaktivierung der Add-Ins ändert nichts an dem Verhalten.

    Erbitte Hilfestellung.

    Besten Dank.
    Hi,

    ich habe das letzte Update KB4461544 (Sicherheitsupdate für Microsoft Outlook 2016 (KB4461544) 64-Bit-Edition) vom 6.12.2018 deinstalliert und nun taucht der Fehler nicht mehr auf.

    Ich denke, MS arbeitet schon an einem neuen Update.

    LG,

    Michael
  6. Robert Ha. Win User

    Outlook 2007 - Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

    Hallo,

    Du solltest dir wie folgt beschrieben ein neues Mailprofil anlegen:

    1. schließen Sie alle geoeffneten Programme

    2. gehen Sie auf "Start", "Einstellungen" und "Systemsteuerrung"

    3. achten Sie in der Systemsteuerrung, dass die "Klassische Ansicht" aktiviert ist

    4. nun gehen Sie auf "Mail"

    5. in "Mail" gehen Sie bitte auf "Profile Anzeigen", dort sehen Sie nun das Outlook Profil

    6. gehen Sie bitte auf "Profil Hinzufuegen"

    7. dort geben Sie nun einen beliebigen Profilnamen ein und gehen auf Weiter

    8. nun muessen Sie Ihre E-Mail Adresse und alle benoetigten Daten dazu neu eingeben (Sie koennen Ihre alte benutzen die Sie vorher auch bei Outlook benutzt haben) und gehen danach auf Fertigstellen

    9. nun muessten Sie wieder im "Profil Menue" sein, dort ist nun noch ganz wichtig das Sie etwas weiter unten bei "Immer dieses Profil verwenden" darunter auf das Feld klicken und Ihr neues Profil einstellen, dann auf uebernehmen und ok

    10. nun schließen Sie alles und starten Ihr Outlook neu

    11. nun muessen Sie nur noch Ihre alte .pst Datei einbinden um alle alten E-Mails wieder zu bekommen

    12. in Outlook gehen Sie bitte auf "Extras" und "Kontoeinstellungen"

    13. dort gehen Sie auf "Datendateien" und "Hinzufuegen"

    14. nun muessen Sie Ihre alte .pst Datei anklicken (diese wird meistens "Outlook.pst" genannt) und auf OK

    15. im naechsten Fenster auch nur auf OK gehen

    16. nun sind Sie wieder bei den Datendateien

    17. klicken Sie auf die "Outlook.pst" so das diese blau hinterlegt ist und legen diese als Standard fest und starten Outlook neu

    18. Nun sollte alles wieder funktionieren

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden.... - Similar Threads - Regeln Vorgang Registrierungs

Forum Datum

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht...

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht...: Kann mich nicht mehr mit dem Netzlauferk WD Mybook verbionden. Bekomme die obenstehende Fehlermeldung. Habe jetzt Windows10/ 64Bit.Was kann ich tun ?
Microsoft Office 13. Februar 2023

Fehlermeldung: Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblem...

Fehlermeldung: Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblem...: Guten Tag,Seit längerer Zeit besteht folgendes Problem.In Outlook Version 2108 werden die E-Mails nicht mehr über die "Regeln" Funktion in die entsprechenden Ordner verschoben. Es können auch...
Microsoft Office 29. September 2021

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden: Ich habe parallel zu Outlook noch Windows Mail aktiv. Nun funktioniert Outlook nicht mehr korrekt. Die Obige Fehlermeldung erscheint laufend beim Klicken des Senden und Empfangen Buttons. Die...
Microsoft Office 7. November 2020

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt zwei Email-Konten installiert: Ein GMX-Konto und...
Microsoft Office 2. September 2020

Erstellte Regeln werden nicht ausgeführt

Erstellte Regeln werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe einige Regeln in Outlook Web erstellt. Die Regeln werden aber nicht ausgeführt, obwohl sie aktiv sind. Bei den Regeln sollen bestimmte Mails automatisch weitergeleitet werden....
Microsoft Office 13. Juli 2020

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd: Ich versuche unter Office 365 unter Outlook meine E-Mails einzurichten und verzweifle daran. Ich habe schon mehrfach neue Profile eingerichtet, habe sogar Office 365 ganz deinstalliert und wieder...
Apps 5. Mai 2020

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
Outlook.com 20. September 2018
Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden.... solved

Users found this page by searching for:

  1. dieser vorgang konnte wegen eines registrierungs

    ,
  2. dieser vorgang konnte wegen eines registrierungs- oder installationsproblems nicht ausgeführt werden

    ,
  3. outlook dieser vorgang konnte wegen eines registrierungs

    ,
  4. dieser vorgang konnte wegen eines registrierungs- oder installationsproblems,
  5. dieser vorgang konnte wegen eines registrierungs- oder installationsproblems nicht,
  6. der vorgang konnte wegen eines registrierungs- oder Installationsproblems,
  7. Outlook 2019 Registrierungs- oder Installationsproblem
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.