Regeln für den Posteingang funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Regeln für den Posteingang funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit der Umstellung klappen die Regeln für den Posteingang nicht mehr, wenn mehrere Adressen eingetragen sind. Ich habe bereits einmal alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ComJack85, 30. Dezember 2016.

  1. ComJack85
    ComJack85 Gast

    Regeln für den Posteingang funktionieren nicht


    Hallo. Seit der Umstellung klappen die Regeln für den Posteingang nicht mehr, wenn mehrere Adressen eingetragen sind.


    Ich habe bereits einmal alle Regeln gelöscht und neu angelegt.


    z.B.


    1. Email von "Absender A" in "Ordner A" verschieben klappt.


    2. Email von "Absender B" und Email von "Absender C" in den "Ordner Abteilung" verschieben klappt nicht.


    Die Emails aus 2. landen immer nur im Posteingang.
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme mit Junk-Filter

    Regeln funktionieren nur im Posteingang. Wird eine Mail in Spam verschoben wirken die Regeln nicht. Zu der Liste hatte ich bereits geschrieben.
  3. Damian_M Win User

    Regeln für den Posteingang funktionieren nicht

    Hallo ComJack85,

    bitte lass mich wissen, ob es sich im zweiten Fall um ein verbundenes Konto handelt. Zu diesem Zeitpunkt können Regeln für verbundene Konten nicht erstellt werden. Wann dieses Problem behoben wird, kann ich leider nicht genau sagen.

    Regeln können in einem E-Mail-Client erstellt werden, aber falls du auf deinen Posteingang bei Outlook.com zugreifst, werden die Regeln dort nicht angewandt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Regeln für den Posteingang funktionieren nicht

    Hallo ComJack85,



    soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich nach der betroffenen E-Mail-Adresse fragen darf. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um auf die besagte Nachricht zu antworten.



    Du kannst auf die Nachricht zugreifen, indem du auf "Nachrichten" oben rechts klickst. Zudem müsste ich dich bitten, dich hier nochmals zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast.
    Danke im Voraus für deine Mühe.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  5. ComJack85 Win User

    Regeln für den Posteingang funktionieren nicht

    Ich habe dir auf die Nachricht geantwortet.
  6. Damian_M Win User

    Regeln für den Posteingang funktionieren nicht

    Hallo,

    ich habe nun auf deine Nachricht geantwortet, damit ich nach weiteren Informationen fragen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln für den Posteingang funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln für den Posteingang funktionieren nicht - Similar Threads - Regeln Posteingang funktionieren

Forum Datum

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live online Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu funktionieren. Ausgangslage: In Outlook live sind per POP3...
Outlook.com 6. Oktober 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Outlook.com 10. Juli 2020

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.: Unter Outlook.com habe ich diverse regeln eingerichtet das eingehende Mails in die Unterordner zum Posteingang verschoben werden sollen. Seit ein paar Tagen funktioniert das leider nicht mehr....
Outlook.com 12. Januar 2017

Otlook.com - Regeln Posteingang

Otlook.com - Regeln Posteingang: Hallo Zusammen, ich nutze das aktuelle Outlook.com seit nunmehr 4 Wochen. Leider sind bei der Umstellung auf das neue Outlook.com von Microsoft alle meine Regeln für den Posteingang gelöscht...
Outlook.com 10. November 2016
Regeln für den Posteingang funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.