Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit

Diskutiere und helfe bei Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Hans-JoachimKrumholz, 6. September 2020.

  1. Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit


    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit beobachte ich folgendes:


    Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" betätige, crasht outlook. Manchmal startet es automatisch neu, manchmal nicht.


    Ich habe für 3 IMAP-Accounts einer bei ARCOR und zwei bei All-Inkl gehostet Regeln angelegt, um eingehende Post in den in der Regel definierten Unterordner zu verschieben, wenn diese von einem oder mehreren definierten Absendern kommen.


    Ich habe dann zur Problemlösung als erstes einmal mit "outlook.exe /cleanrules" in der CMD-Line alle Regeln gelöscht. Danach kann ich wieder den Button "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" betätigen und sehe, dass alle Regeln meiner Postfächer gelöscht sind.


    Wenn ich dann, um die Regeln wieder neu aufzubauen

    • neue Regeln anlege und mit "übernehmen" speichern will, crasht outlook wieder sogar nach nur einer Regel. Ich kann auch nicht sehen, was passiert ist, denn der Crash passiert ohne Kommentar und beim Versuch, den Button "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" zu betätigen, crasht outlook sofort wieder.

    oder wenn ich zur Regelwiederherstellung

    • meine als .RWZ-Dateien über die Option "Regeln importieren" lade, dann kann ich alle Regeln mit Fehlermeldungen sehen, weil sowohl das Konto, über das geprüft wird, als auch der Ordner, wohin die eingegangene Mail dann verschoben werden soll, undefiniert sind. Wenn ich diese Regel dann editiere, das fehlende Konto und den fehlenden Ordner ergänze und den Button "übernehmen" drücke, crasht outlook sofort wieder.


    Ich habe schon versucht, ein neues Outlook-Profil anzulegen, und dort testweise eines meiner IMAP-Konten neu angelegt. Hier zeigt sich das gleiche Verhalten wie oben beschrieben.


    Mich nervt dieses Manko nun schon gewaltig, da ich aktuell meine eingehenden Mails händisch in die Postfachordner einsortieren muss.

    Wenn mir also jemand mit Rat und Tat helfen kann, begrüße das das sehr, falls noch Zusatz-Infos benötigt werden, gebe ich die gerne.
     
  2. WaldemarSchmunk Win User

    Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update

    Hallo Gerd,

    ich hatte auch das Problem mit Word. Gelöst habe ich das durch die Deinstallation von Word 32 und Neuinstallation der 64 bit Version. Die Einstellungen (Outlook etc.) werden von dem neuen Office 365 64 Bit übernommen.

    Vielleicht hilft das auch dir. Vorausgesetzt du hast einen 64 Bit PC.

    Gruß!

    Waldemar
  3. Santa L. Helper Win User

    Outlook 2010 32-bit BCM lässt sich nicht installieren

    Hi,

    Wenn dein Outlook 2010 eine 32 Bit Version ist, kannst du auch nur einen BCM 32 Bit installieren.

    Ist dein Outlook 64 Bit, kann auch nur ein BCM 64 Bit installiert werden.

    LG,

    Santa
  4. ReneGruber Win User

    Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

    Hallo Zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem.

    Was ich gemacht habe. Hatte Office 2010 64-Bit installiert.

    Habe nun das Office 365 Business Premium und hab hier die Desktop Anwendungen dabei Office 2016 64-Bit.

    Diese hab ich runtergeladen und installiert = Die vorschau ging bei .msg (Outlook) und Excel Dateien nicht.

    So nun habe ich dann Office 2010 deinstalliert und Office 2016 auch. (Reparieren half nichts bei Office 2016)

    Office 2016 32-Bit neu installiert nun geht alles (64 Bit gehen die .msg Vorschauen nicht)

    mfg Rene

    Achaj | Windows 10 Pro 64 Bit (in einer Domaine)
  5. Andreas Timmer Win User

    Wiederkehrende Cache-Probleme des Microsoft Office Upload Center machen das Speichern von Office-Dokumenten auf dem privaten OneDrive unmöglich

    Hallo,

    ich habe Office 365 Home, 64-Bit und Windows 8.1 64-Bit.
  6. JohnWoodapple Win User

    "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden ..."

    Hallo,

    Danke für Deine Antwort.

    Outlook ist 64 BIT.

    Outlook Version 14.0.6129.5000 (64 BIT). Also letzte Möglichkeit, Outlook 32 BIT installieren?

    Aber ich habe noch meine alte vista Kiste, die tut das, was ich will.

    Gruß

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit - Similar Threads - Regeln Emaileingang Outlook

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Outlook 2019 64 Bit

Outlook 2019 64 Bit: Guten Abend, Ich habe im neuen Outlook 2019 64 Bit ein Problem. Bei eingehenden Nachristen werden die Bilder nicht mehr angezeigt und nur noch der berühmte rote Pfeil. Habe im Trust-Center...
Microsoft Office 2. Januar 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht: Hallo, Outlook startet nicht mehr. Nach 1 Monat ist aus. Ich habe alles erdenklich was im Internet zu finden ist probiert. Auf Anfragen kamen wieder Anfragen zurück und Vorschläge dich schon...
Microsoft Office 2. Februar 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.