Regeln für gesendete Mails

Diskutiere und helfe bei Regeln für gesendete Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte die Mails von Personen per Regel in bestimmte Ordner verschieben. Das funktioniert an sich auch wunderbar, aber die Mail wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenSiebert1, 1. August 2022.

1. Regeln für gesendete Mails

Guten Tag,ich möchte die Mails von Personen per Regel in bestimmte Ordner verschieben. Das funktioniert an sich auch wunderbar, aber die Mail wird jetzt auch dann verschoben, wenn ich an jemand ganz anderen schreibe und eine der Personen, für die es eine Regel gibt, nur in cc nehme.Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Gibt es die Möglichkeit, eine Regel für gesendete Mails zu erstellen, die sich nur auf das Feld "an" bezieht und das Feld "cc" ignoriert?

2. Holdie Win User

outlook.com angelegte Regeln greifen nicht bei eingebunden Postfächern

So ich konnte die Tage ausgiebig testen und es ist so, dass die Regeln im Outlook und Outlook.com nur angewendet werden, wenn sie manuell ausgelöst werden. Automatisch passiert garnichts.

Somit landen alle Mails im Posteingang.

Ich habe allen Regeln die Bedingung"Wurde gesendet an ..." eingefügt.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?
  3. Peter.Star Win User

Mehrere (getrennte) E-Mail-Adressen über outlook.com/de/... einrichten?

Willst du wirklich alle Mails in eine Ordner mit der jeweiligen Empfängeradresse verschieben. Dazu müssest du erst einmal alle Ordner anlegen und anschließend Regeln erstellen.

In den Posteingang. Hast du denn einen Ordner Gesendet?
  4. HP125 Win User

Ordner "Gesendet" leer

Nachtrag:

Die letzten Einträge aus dem Ordner gesendet sind abermals verschwunden / gelöscht. :(

Die Elemente befinden sich auch nicht im Papierkorb.

Ich habe bislang Regeln erstellt, die Mails aus bestimmten Ordnern automatisch in den Papierkorb verschieben (z.B. Newsletter). Das funktioniert auch tadellos.

Vorsichtshalber habe ich die Regeln nun gelöscht, damit nicht noch mehr abhanden kommt, sollte hier der Fehler liegen.
  5. Peter.Star Win User

Blockierte Absender funktionieren nicht

Hallo,

Platzhalter funktionieren nicht.

Du kannst es mit einer Regel versuchen: Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Regeln zum Aufräumen -> Empfangen von -> Gesendet von -> Löschen -> In Ordner verschieben. Dies funktioniert aber nur, wenn die Mails im Posteingang landen. Sonst wirst du die
    Regeln beim Provider erstellen müssen.

Peter
  6. Brian_Austin Win User

Outlook E-Mail Unterhaltung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte. Ja. Wenn in Ihren gesendeten Elementen dann wurde es von Ihrer Seite gesendet. Das garantiert keine Zustellung an empfänger Postfach. Zu den Faktoren, die vorhanden und aumgehen, gehören jetzt empfänger-Mail-Server, Regeln, Filter usw.

Danke
    Brian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln für gesendete Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln für gesendete Mails - Similar Threads - Regeln gesendete Mails

Forum Datum

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt Person C erhält...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Regeln für gesendete Nachrichten

Regeln für gesendete Nachrichten: Hallo zusammen, ist es möglich, serverseitige Regeln für gesendete Nachrichten zu erstellen, wie es auch für empfangene Nachrichten geht? In der Client-Anwendung geht das, ich würde es jedoch...
Outlook.com 23. Februar 2018

Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im...

Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im...: Hallo, Ich nutze IMAP mit t-online und gmail auf W10 Prof aktuelles Build und Outlook 2016 im Office 2016 Ich habe einige Regeln erstellt, die unter OL2010 einwandfrei liefen. Nun habe ich auf...
Microsoft Office 30. September 2017

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail: Ich hatte bei Outlook.com mit einer ganzen Reihe von Regeln die eingehenden Mails in Kategorien unterteilt um so den Posteingang auch strukturiert nutzen zu können. Nach dem Wechsel von...
Outlook.com 14. April 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails: Hi Community, yesterday I sent 7 mails and this mails remained more than 12 h in post outgoing. Even I pressed sent, sent again and again, the server every time cut connection after short time....
Outlook.com 31. Oktober 2016

E-Mail-Regeln weg

E-Mail-Regeln weg: Hallo Zusammen, seit dem Umstieg auf Office 2016 sind plötzlich alle meine selbst erstellten Regeln weg! Sind die irgendwo im Account noch gesichert? Gruß Markus
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Regeln für gesendete Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.