Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg

Diskutiere und helfe bei Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe Outlook 365 und habe x POP-Konten darüber laufen und ca. 100 Regeln dafür.Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mediaresort, 10. Dezember 2022.

  1. Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg


    Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe Outlook 365 und habe x POP-Konten darüber laufen und ca. 100 Regeln dafür.Jetzt habe ich ein outlook.de-Postfach erstellt, welches dann als Exchange-Postfach angelegt wurde.Jetzt sind alle meine Regeln für die Pop-Postfächer weg.Kann mir jemand sagen, wo die Regeln zu finden sind ?Die können doch nicht einfach gelöscht worden sein, oder ?Es wäre klasse, wenn hier jemand eine Lösung hat.Ich bin echt verzweifelt. Die komplette Automatisierung unserer Firma hängt daran.Beste GrüßeSimon
     
  2. Eugenia_M Win User

    Eingangsregeln und Kategorien nach der Umstellung funktionieren nicht mehr ....

    Hallo miteinander!

    Danke für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätetet Antwort.

    Anscheinend funktionieren die Email Regeln für verbundene Konten nicht. Das ist so im System eingestellt.

    Die Lösung ist aber folgende: Melde dich am Postfach der drittanbieter Email-Adresse an und erstelle dort die gewünschte Regeln. Diese sollten dann auch in Outlook.com angewandt werden.

    Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Carsten G. Win User

    Möchte Emails wieder im Posteingang empfangen

    Hallo Tamar-927,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Es tut mir leid, dass Sie offenbar ein Problem mit Ihrem POP Konto haben. Um Ihre Email wieder in der Inbox zu empfangen, erstellen Sie bitte eine Regel (in Zahnrad, erweiterte Email Einstellungen, Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten.) - "Neu". In "Regel
    erstellen" gehen Sie in Schritt 1 auf "Absenderadresse ist" und geben die POP Adresse ein. In Schritt 2 klicken Sie auf "Verschieben in Posteingang".



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien

    Hallo OLLI!

    Danke für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätetet Antwort.

    Die Email Regeln für verbundene Konten funktionieren nicht. Es handelt sich nicht um ein Problem; das wurde so im System eingestellt.

    Der Workaround ist folgender: Melde dich am Postfach der drittanbieter Email-Adresse an und erstelle dort die gewünschte Regeln. Diese sollten dann auch in Outlook.com angewandt werden.

    Gib bitte deine Meinung diesbezüglich hier an: https://outlook.uservoice.com/forums/284136-outlook-com (nur auf Englisch).

    Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. JorisNet Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

    Zu den Regeln:
    Die Email Regeln von Outlook.com funtkionieren für verbundenen Konten nicht. Das ist so im System eingestellt.

    Die Lösung ist aber folgende: Meldet euch am Postfach der drittanbieter Email-Adresse an und erstellt dort die gewünschte Regeln. Diese sollten dann auch in Outlook.com angewandt werden.
    In meinem Anwendungsfall ist es so, dass der Drittanbieter nur pop3 unterstützt und ich im dortigen Postfach keinerlei Regeln erstellen kann.

    Ich habe das pop3 als "verbundenes Konto" eingerichtet. Ich möchte die Mails des pop3 Konto nicht nur von den Mails des outlook.com-Kontos (und in Zukunft möglicherweise noch anderen Adressen) trennen, sondern auch sonst automatische Sortierungen nach Projekten,
    Newslettern, usw. durchführen. Sonst wird man ja verrückt.

    Dass Regeln bei verbundenen Konten per Systemeinstellung schlicht nicht funktionieren, klingt in meinen Ohren nach reiner Schikane. Denn es bedeutet ja, dass es uns bewusst vorenthalten wird, obwohl es technisch möglich wäre. Welche rationale Entscheidung
    kann es für so ein Vorgehen geben?

    Das Angebot ist kostenlos und deshalb muss man irgendwie mit dem Leben, was man bekommt. Aber andererseits zahle ich genug Geld für mein 365-Abo, um auch hier ein sinnvolles Maß an Funktionalität verlangen zu können.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Regeln im Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Also geschieht dies mit einem Exchange-Konto?

    Handelt es sich um ein Arbeitskonto? Wenn ja, haben Sie freigegebene Postfächer im Profil? Wenn sie automatisch zugeordnet und auch als Konten hinzugefügt werden, sind Regeln fehlerhaft und können Probleme wie diese verursachen.

    Wann begann das Problem? Es gibt einen Fehler, der sich auf Regeln auswirkt, die mit einem POP-Konto verwendet werden. Ir ist möglich, dass es jetzt andere Konten betrifft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg - Similar Threads - Regeln POP Postfächer

Forum Datum

Regeln für ausgehende Emails erstellen

Regeln für ausgehende Emails erstellen: Guten Tag zusammen Beim alten Outlook konnte man Regeln für eingehende und ausgehende Emails erstellen.Im neuen Outlook ist dies nur noch für eingehende Emails möglich, stimmt das? Gibt es eine...
Outlook.com 10. Januar 2024

Wie erstelle ich Regeln

Wie erstelle ich Regeln: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, Regeln zu erstellen, die auch dann ausgeführt werden, wenn der User die Outlook Nachrichten nicht überprüft?Danke schon mal im Voraus!Mit freundlichen...
Outlook.com 3. Mai 2023

email regeln

email regeln: hallo folgendes problem: eine email adresse auf die anfragen per mail aber auch über eine webseite ankommen. das die anfragen die per mail kommen automatisch eine antwort bekommen und in einen...
Microsoft Office 2. März 2020

Postfach erstellen

Postfach erstellen: Hallo, Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen? * Moved from en-us
Microsoft Office 11. April 2019

Erstellen von Regeln im Outlook

Erstellen von Regeln im Outlook: Hallo! Ich kann seit gestern keine Regeln im Outlook mehr erstellen und die bestehenden Regeln werden nicht mehr angewandt! Lief bis jetzt immer einwandfrei.... Kann mir jemand weiterhelfen?...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Outlook.com 15. Juni 2017

Regeln in Outlook.com erstellen

Regeln in Outlook.com erstellen: Ich möchte Mails, die von einem verbundenen Konto (WEB.de) kommen, an 6 verschiedene Empfänger automatisch weiterleiten. Leider gelingt mir das nicht. Ich habe verschiedene Möglichkeiten mit...
Outlook.com 27. Januar 2017
Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.