Regeln in Outlook.com erstellen

Diskutiere und helfe bei Regeln in Outlook.com erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Mails, die von einem verbundenen Konto (WEB.de) kommen, an 6 verschiedene Empfänger automatisch weiterleiten. Leider gelingt mir das nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AloVI, 27. Januar 2017.

  1. AloVI
    AloVI Gast

    Regeln in Outlook.com erstellen


    Ich möchte Mails, die von einem verbundenen Konto (WEB.de) kommen, an 6 verschiedene Empfänger automatisch weiterleiten. Leider gelingt mir das nicht. Ich habe verschiedene Möglichkeiten mit "gesendet von..." oder "empfangen von" ausprobiert. Leider funktioniert alles nicht. Ich habe zwei andere Regeln bei einem Client erstellt, sonst ist keine weitere Regel in diesem Outlook Konto eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Regeln in Outlook.com erstellen

    Hallo AloVI,



    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Vielen Dank für die Informationen.



    Dieses Problem mit den Regeln und verbundenen Konten wurde uns bekannt gemacht.



    Es werden schon Versuche unternommen, es zu beheben. Leider liegen uns keine Informationen vor, wann es behoben wird.



    Falls du es möchtest, kannst du benutzerdefinierte Aktionsregeln in einem Mail-Programm, wie Office-Outlook, erstellen; dort funktioniert es ohne Probleme. Beachte bitte, dass diese Regeln "benutzerdefinierte Aktionsregeln" sind
    und werden nur auf dem Mail-Programm funktionieren.



    Mehr Information kannst du hier
    erhalten.



    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.



    Freundliche Grüße,



    Eugenia
  3. Maria_SB Win User

    Wie kann ich erstellte Regeln auf Nachrichten im Posteingang anwenden?

    Hallo Michael Ritter,



    willkommen im Microsoft-Forum. Gern bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.



    Habe ich Sie richtig verstanden? Sie möchten Regeln, die Sie in Microsoft Office 2010 erstellt haben, auf die Inbox von Outlook.com anwenden?



    Hier sind die Schritte, wie Sie in Outlook.com Regeln erstellen:

    - Öffnen Sie Outlook

    - Klicken Sie oben rechts auf den Stern

    - Klicken Sie Regeln erstellen für neue Nachrichten

    Bitte beachten Sie: Wenn Sie Regeln erstellen, gelten sie nur für Nachrichten, die sie erhalten werden und nicht für bereits eingegangene.



    Falls das keine Lösung für Sie darstellt, besuchen Sie bitte das Forum von Office Outlook, hier kann man Ihnen vielleicht noch besser helfen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ursula
  4. Peter.Star Win User

    alte Nachrichten in Ordner verteilen

    Fehlt da nicht ein c? Sic? ;-)

    In der Outlook App kannst du keine Regeln erstellen da es diese App nicht gibt. Es gibt eine Mail-App (hier lassen sich keine Regeln erstellen), outlook.com im Browser oder den Zugriff über Mail-Clients.

    Regeln für outlook.com lassen sich nur über den Browser im Direktzugriff erstellen. Diese sind bis jetzt einstufig und nicht für Mails aus der Vergangenheit erstellbar.

    Mit dem Hinweis auf die Mail wollte ich dich auf zukünftige Möglichkeiten hinweisen. Diese werden aber wie bereits beschrieben erst in den folgenden Wochen nach und nach ausgerollt. Mit diesen neuen mehrstufigen Regeln sollen sich meinem Wissensstand nach
    auch Mails aus der Vergangenheit reglementieren lassen.

    Du hast nach einer Antwort betreffend Mails aus der Vergangenheit zu verwalten gesucht, meine Antwort hat dein Problem sicherlich nicht gelöst dir aber mitgeteilt, dass dieses mit dem derzeitigen Stand nicht machbar ist.

    (der eine) Peter
  5. OLLI_S Win User

    Blockierte Absender funktionieren nicht

    Hallo,

    Du kannst die Regeln auch beim ursprünglichen Provider erstellen. Ich bedauere, dass ich dir keine weitere Lösungen anbieten kann.
    Ich kann bei 1&1 Regeln einrichten, die auch in Outlook.com funktionieren?

    Gruß

    OLLI
  6. Uli_H Win User

    Werden Outlook 2013 und outlook.com - Regeln automatisch abgeglichen?

    Hallo Jan,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Das Abgleichen der Regeln funktioniert nicht zuverlässig, daher würde ich Ihnen empfehlen, die Regeln gleich in Outlook.com zu erstellen. Denn wenn Ihre Emails dort richtig einsortiert werden, wird Outlook 2013 dies ja dann so synchronisieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln in Outlook.com erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln in Outlook.com erstellen - Similar Threads - Regeln Outlook com

Forum Datum

Wie erstelle ich Regeln

Wie erstelle ich Regeln: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, Regeln zu erstellen, die auch dann ausgeführt werden, wenn der User die Outlook Nachrichten nicht überprüft?Danke schon mal im Voraus!Mit freundlichen...
Outlook.com 3. Mai 2023

Regeln für Outlook-Gruppen erstellen

Regeln für Outlook-Gruppen erstellen: Guten Tag, ich möchte in meiner Outlook-Gruppe eine Regel erstellen, dass der Absender eine automatische Antwort erhält, wenn er eine E-Mail an die Gruppe sendet. Ich kann in der Gruppe jedoch...
Outlook.com 29. November 2022

Erstellen von Regeln im Outlook

Erstellen von Regeln im Outlook: Hallo! Ich kann seit gestern keine Regeln im Outlook mehr erstellen und die bestehenden Regeln werden nicht mehr angewandt! Lief bis jetzt immer einwandfrei.... Kann mir jemand weiterhelfen?...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Regeln erstellen in Outlook

Regeln erstellen in Outlook: Hallo Ich möchte in Outlook eine Regel erstellen und zwar NICHT mit der Bedingung einzelne Worte im Text, sondern nur mit einzelne Wortteile oder Buchstabenkombinationen. Also wenn ich zum...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Outlook.com 15. Juni 2017

Outlook Mail - Wie Regeln erstellen?

Outlook Mail - Wie Regeln erstellen?: Hallo, nach der Umstellung auf das neue Design komme ich mit der Regelerstellung in Outlook nicht mehr zu recht. Vielleicht gibt es irgendwo im Netzt eine ToDo, wie Regeln erstellt werden, ich...
Outlook.com 21. Januar 2017
Regeln in Outlook.com erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.