Regeln in Outlook werden bei bereits mobil gelesenen Mails nicht ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Regeln in Outlook werden bei bereits mobil gelesenen Mails nicht ausgeführt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutzten Outlook als iOS App und als Programm unter Windows 11 Microsoft 365Wenn ich eine neue Mail in Outlook in Windows erhalte, werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jLieber01, 4. November 2024.

1. jLieber01
    jLieber01 Gast

Regeln in Outlook werden bei bereits mobil gelesenen Mails nicht ausgeführt

Hallo,ich nutzten Outlook als iOS App und als Programm unter Windows 11 Microsoft 365Wenn ich eine neue Mail in Outlook in Windows erhalte, werden diverse Regeln ausgeführt In Ordner verschieben etc. Das funktioniert.Wenn ich die Mail jedoch zunächst in meinem iPhone lese, wird die Mail dort als gelesen markiert. Wenn ich jetzt mein Outlook unter Windows öffne, ist dies Mail schon gelesen und die Regeln werden nicht mehr ausführt.Wie bekomme ich es hin, dass die Regeln automatisch auch für bereits gelesene Mails nachträglich ausgeführt werden?

2. stmb76 Win User

Abrufen "Verbundene Konten"

Ich habe vor ein paar Tagen mal die Konten "rausgehauen" und heute die Regeln und

mobile Geräte gelöscht, aber ich bin froh, dass ich "local" nix ausgeführt habe! ;-)
  3. doc no Win User

Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

Hallo Bernard,

ich habe diese Frage bereits in Outlook.com geklärt. Es gibt keine Lösung - Outlook.com wurde kastriert, die Regeln gibt es nicht mehr und wurden durch den Nonsens Relevant und Sonstiges ersetzt.

Genau deshalb stelle ich in Office Outlook 2016 die Frage nach einer Möglichkeit Regeln selber definieren zu können, welche dann bei eingeschaltetem PC einen Einfluss auf Outlook.com nehmen. Regeln die ich in Office Outlook 2016 manuell ausführe, haben
    augenblicklich Einfluss auf outlook.com Ich klicke Regeln ausführen in Office Outlook 2016 an und sehe wie die Mail sortiert werden. Innert 5 Sekunden sind diese auch im Windows 10 mobil Handy identisch sortiert. Ich möchte nun wissen wie ich Office Outlook
    dazu bringe diese Regeln nach Zeit und nicht nach Eintreffen der Mail, z.B. alle 10 Minuten, automatisch ausführen zu lassen und das ist definitv eine Frage zu Office Outlook!

4. Peter.Star Win User

Outlook Widget und Ordner

Hallo,

Regeln wirken nur auf den Posteingang. Benachrichtigungen ebenso.

Zu Punkt zwei gibt es keine Einstellungen.

Was du jedoch machen kannst ist in Office Outlook Regeln anzulegen die auch dann wirken nachdem du die Mails gelesen hast. Sie erst nach dem Lesen verschiebst.

Peter
  5. Uwe Schreiber Win User

Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

Genau, weil sie eben von der Android App schon "gelesen" wurden. Das hatte Pauline oben ja bereits geschrieben, dass die Regeln in Outlook Desktop per Default nur auf ungelesene Nachrichten angewandt werden.

Außerdem hat die App ja die Sortierung in Ordner vorgenommen, daher liegen die Mails auch für Outlook anschließend nicht mehr im Posteingang. D.h. aber auch, dass sie auch in Outlook im richtigen Ordner sein müssten.
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook Regel: vorherigen Regel aufgrund neuer Regel ignorieren...

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann die Outlook Regeln schon verwalten. Die Reihenfolge ist wichtig, als die Regeln oben werden zuerst ausgeführt. Man kann Ausnahmen verwenden, sodass die Regeln bei bestimmten Bedingungen nicht ausgeführt werden. Man kann auch die Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook beenden.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln in Outlook werden bei bereits mobil gelesenen Mails nicht ausgeführt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln in Outlook werden bei bereits mobil gelesenen Mails nicht ausgeführt - Similar Threads - Regeln Outlook mobil

Forum Datum

Outlook 2019 Regeln werden nicht mehr ausgeführt

Outlook 2019 Regeln werden nicht mehr ausgeführt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2019 Professional Plus. Direkt nach der Installation habe ich über das Kontextmenü zu einer E-Mail => Regeln => Nachrichten von.... für...
Microsoft Office 22. November 2020

Erstellte Regeln werden nicht ausgeführt

Erstellte Regeln werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe einige Regeln in Outlook Web erstellt. Die Regeln werden aber nicht ausgeführt, obwohl sie aktiv sind. Bei den Regeln sollen bestimmte Mails automatisch weitergeleitet werden....
Microsoft Office 13. Juli 2020

Email Regel wird bei gelesenen Mails nicht ausgeführt

Email Regel wird bei gelesenen Mails nicht ausgeführt: Ich habe mehrer Emailregeln erstellt. Diese funktionieren beim herinekommen der Mails soweit gut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn die Email schon gelesen wurden z.b. auf dem Iphone...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt: Immer wieder und verstärkt seit mehreren Tagen werden meine Regeln für eingehende E-Mails nicht ausgeführt. Von bestimmten Absendern sollen die Mails in einem von mir festgelegten Ordner abgelegt...
Microsoft Office 12. September 2018

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt: Immer wieder und verstärkt seit mehreren Tagen werden meine Regeln für eingehende E-Mails nicht ausgeführt. Von bestimmten Absendern sollen die Mails in einem von mir festgelegten Ordner abgelegt...
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook 2010 Probleme mit E-Mail-Regeln, wenn Outlook auf mehreren Computern ausgeführt wird

Outlook 2010 Probleme mit E-Mail-Regeln, wenn Outlook auf mehreren Computern ausgeführt wird: Ich habe Outlook 2010 auf mehreren Computern installiert und bis zu 7 E-Mail-Konten (2 POP3, 4 IMAP und 1 Exchange). Für meine POP3 Postfächer habe ich auf den PCs jeweils Regeln zum Einsortieren...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Outlook 2016 - Regeln werden nicht auf extern als gelesen eingestufte E-Mails angewendet

Outlook 2016 - Regeln werden nicht auf extern als gelesen eingestufte E-Mails angewendet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Outlook 2016 mehrere Unterordner, die laut Regel mit entsprechenden E-Mails beschickt werden, nachdem sie lokal abgerufen wurden. Alles...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Regeln in Outlook werden bei bereits mobil gelesenen Mails nicht ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.