Regelverwaltung

Diskutiere und helfe bei Regelverwaltung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende sehr gern Outlook.com und die dazu gehörige APP. Nach dem Update komme ich nicht so recht klar. Ich habe mehrere E-Mailadressen die ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusHanft, 14. November 2016.

  1. Regelverwaltung


    Ich verwende sehr gern Outlook.com und die dazu gehörige APP. Nach dem Update komme ich nicht so recht klar. Ich habe mehrere E-Mailadressen die ich mit Outlook.com abrufe. Ich möchte gern das E-Mails eines Konto`s (bsp. @gmx.net) in einem Ordner GMX verschoben werden. Hierzu hab ich das Konto eröffnet und eine plausible Regel erstellt. Jedoch landen die Mails nur im Posteingang des Hauptkonto`s nicht in dem Ordner. Viel falsch kann man ja nicht machen, gibt es zur Zeit Probleme bei der Regelverwaltung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com - Suchordner erstellen

    Hallo,

    dies ist leider nicht möglich. Es wird zukünftig eine mehrstufige Regelverwaltung eingeführt. Dies kann noch etwas dauern da erst nach und nach umgestellt wird. Ich denke das es mit dieser mehrstufigen Regelverwaltung möglich sein wird.

    Gruß

    Peter
  3. Marketa_D Win User

    Regelverwaltung

    Hallo Markus,

    falls dein Konto auf das neue Design umgestellt wurde, kann es eventuell zu Problemen mit der Regelverwaltung kommen (falls die Konten mit outlook.com verbunden werden). Dies ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Man muss im Moment leider nur
    warten. Wir wissen nicht, wann der Fix kommt.
  4. Frank- R. Hoffmann Win User

    Regelverwaltung

    Hallo Agnethe,

    Folgende Cleanning Tools sind im Einsatz: CCleaner 5.19.5633 und de AK Cleaner 1.0.6 in einer Testversion



    MfG Frank

    Das zeigte mir das Analyze Tool

    The path for the "Cache" value under the "\User Shell Folders" key is not the Default value

    weiter:

    When Outlook opens an email message containing an image, temporary files are written into the path specified by the 'Cache' value in the registry under 'HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders'. If this path is not the
    default setting, Outlook may be unable to render the image.
    For your version of Windows, the default path is:
    %userprofile%\appdata\local\microsoft\windows\INetCache
  5. Agnethe_E Win User

    Regelverwaltung

    Hallo Frank,

    Könntest Du bitte als aller erstes das
    Configurations Analsyser Tool
    durchführen? Falls dies das Problem nicht beheben konnte, bitte teile uns mit welche Fehler es gefunden hat und welche Schritte es Dir empfohlen hat. Das Tool ist momentant nur auf Englisch,
    bitte gib bescheid falls Du Hilfe bei der Übersetzung benötigst.

    Zudem, bitte bestätige uns welche externen Antiviren-Programme und eventuelle Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Agnethe_E Win User

    Regelverwaltung

    Hallo Frank,

    Vielen Dank für die Informationen, das ist sehr hilfreich.

    Bitte deinstalliere deine Cleaner temporär aber komplett via dem Deinstallationstools des Herstellers (normalerweiser via deren Homepage). Deaktivieren reicht nicht. Danach führe den

    Windows Update Troubleshooter
    aus und starte den PC neu. Danach bitte führe Folgendes durch:

    1. Bitte versuche
    Outlook danach zu reparieren
    . Bitte teste danach ob das Problem immer noch besteht.

    2. Wenn das Problem immernoch besteht, führe bitte das Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch.

    3. Wenn das Systemdatei-Überpürfungsprogramm keine Änderung brachte, bitte teile die Resultate mit uns. Zudem würde ich Dir an dieser Stelle eine komplette Deinstallation von Office und Neuinstallation empfehlen.

    Der Grund für diese Schritte ist dass externe Antiviren-Programme und Cleaningtools schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen können da diese in Konflikt mit den bereits miteingebauten Schutzmaßnahmen kommen können (auch nach jahrelangem
    problemlosen benutzen, zum Beispiel durch Updates), und zum Beispiel wie vielleicht in Deinem Falle, eventuel registrys beschädigen können. Das ist nicht immer reparabel aber wir versuchen es mit den obengennanten Schritten hinzubekommen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie dies funktioniert.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelverwaltung - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.