Regestrierung Office

Diskutiere und helfe bei Regestrierung Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Tab A, sowie ein Galaxy S6 jeweils mit dem Office Paket vorinstalliert. Das Betriebssystem bei beiden Geräten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoWeber, 7. November 2016.

1. GuidoWeber
    GuidoWeber Gast

Regestrierung Office

Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy Tab A, sowie ein Galaxy S6 jeweils mit dem Office Paket vorinstalliert.

Das Betriebssystem bei beiden Geräten ist Android.

Nun zu meinem Problem, ich kann auf beiden Geräten Excel Dateien sehen aber NICHT bearbeiten.

Entweder soll ich mich registrieren, oder Anmelden.

Bei beiden Varianten bekomme ich aber eine Fehlermeldung ".....die Aufgabe kann abgeschlossen werden".

Selbst nachdem ich mir nun ein Outlook Konto zugelegt habe und versucht habe mich mit diesen Daten an zu melden, bekomme ich die gleiche Fehlemeldung.

Weiß jemand was ich falsch mache ??

- In das Office Forum verschoben. Siehst du dir die Themenwahl an dann passt das doch besser als bei Lumia oder Asha Handys?

Bitte achte darauf wo du postest -

2. HeiFis Win User

"Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen."

Hallo Wilfried

auf meinen Test-PC musste nach dem update auf 8.1

Office erneut Aktiviert werden. da die Regestrierung,

alle Kontoeinstellungen usw gelöscht wurden.

sonst bleibt nur eine Neuinstallation vom Office

mfg

Heiko
  3. Andreas_SL Win User

Regestrierung Office

Hallo GuidoWeber,

1. Also läuft jetzt Word? Aber Excel nicht? Wie hast du Word zum Laufen gebracht?

2. Leider kann ich dir nicht ganz folgen bzgl. deines letzten Posts. Worauf war das bezogen:

...ich habe aber weder ein Lumina noch ein Asha Handy, Android wurde leider in der Auswahl nicht Angeboten....und das bei 80% Marktanteil.....

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. GuidoWeber Win User

Regestrierung Office

...ich habe aber weder ein Lumina noch ein Asha Handy, Android wurde leider in der Auswahl nicht Angeboten....und das bei 80% Marktanteil.....
  5. GuidoWeber Win User

Regestrierung Office

hm....gute Frage.....Ich bin mir jetzt nicht bewusst das ich einen Lizenzschlüssel erhalten habe.

Aber ich würde mich halt entweder gerne Regestrieren oder Anmelden damit ich Office und Word in gewohnter weise wieder nutzen kann.

Egal aber was ich versuche, ob Anmeldung oder bei der kostenlosen Registrierung, ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden - Bei Office ist ein Problem aufgetreten".

Egal ob ich dies über meine Android Handy (S6) oder mein Tablet (Galaxy) versuche.

: (

Mit freundlichen Grüßen

Guido
  6. GuidoWeber Win User

Regestrierung Office

...bei Word geht alles nur bei Excel nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regestrierung Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regestrierung Office - Similar Threads - Regestrierung Office

Forum Datum

Hat ein aktuelles Office-Update den VBA-Makro-E-Mail-Versand lahmgelegt?

Hat ein aktuelles Office-Update den VBA-Makro-E-Mail-Versand lahmgelegt?: Ich nutze seit Jahren ein VBA-Makro in Excel, um E-Mail-Entwürfe zu erstellen, doch seit dieser Woche funktioniert es nicht mehr. Ich verwende weiterhin das klassische Outlook (Classic Outlook)...
Microsoft Office 23. August 2026

Microsoft Office hat den Betrieb eingestellt

Microsoft Office hat den Betrieb eingestellt: Hallo, Vor ein paar Tagen funktionierte mein Office plötzlich nicht mehr. Ich weiß nicht, woran es lag, also habe ich nach kurzer Google-Suche beschlossen, es komplett zu deinstallieren und neu...
Microsoft Office 2. August 2026

Kauft irgendjemand Office noch als Einmalkauf?

Kauft irgendjemand Office noch als Einmalkauf?: Bisher habe ich immer die Office-Version genutzt, die auf meinem Laptop vorinstalliert war. Jetzt richte ich ein neues System ein und bin etwas unsicher angesichts der verschiedenen Optionen....
Microsoft Office 24. Juli 2026

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Meine Frau und ich nutzen gemeinsam ein Surface-Gerät, haben aber jeweils eigene Benutzerkonten. Sie hat Microsoft Office 365 gekauft und bezahlt die monatliche Gebühr. Ich möchte das Programm nun...
Microsoft Office 15. Juli 2026

Kann mir bitte jemand bei meinem Microsoft-Office-Abonnement helfen?

Kann mir bitte jemand bei meinem Microsoft-Office-Abonnement helfen?: Ich bin zu knapp bei Kasse, um mir das Microsoft-Office-Abonnement für 100 $ zu leisten. Mir ist aufgefallen, dass bei den meisten Vorstellungsgesprächen Tests durchgeführt werden, für die MS...
Microsoft Office 3. Juli 2026

Frage zur MS Office 2024-Lizenz

Frage zur MS Office 2024-Lizenz: Hallo zusammen, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, und jetzt muss ich MS Office auf meinem neuen PC neu installieren. Der alte PC lässt sich nicht einmal mehr einschalten. Gibt es eine...
Microsoft Office 29. Juni 2026

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.: Wie bekomme ich von einem Office 2013, das von einer Softwarefirma Installiert und auf ein MS-Konto regestriert wurde die Lizenz auf einen neuen PC?. Die Firma gibt uns nicht die Kontodaten für...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Regestrierung Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.