Regestrierung Office

Diskutiere und helfe bei Regestrierung Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Tab A, sowie ein Galaxy S6 jeweils mit dem Office Paket vorinstalliert. Das Betriebssystem bei beiden Geräten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoWeber, 7. November 2016.

  1. GuidoWeber
    GuidoWeber Gast

    Regestrierung Office


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Galaxy Tab A, sowie ein Galaxy S6 jeweils mit dem Office Paket vorinstalliert.

    Das Betriebssystem bei beiden Geräten ist Android.

    Nun zu meinem Problem, ich kann auf beiden Geräten Excel Dateien sehen aber NICHT bearbeiten.


    Entweder soll ich mich registrieren, oder Anmelden.

    Bei beiden Varianten bekomme ich aber eine Fehlermeldung ".....die Aufgabe kann abgeschlossen werden".


    Selbst nachdem ich mir nun ein Outlook Konto zugelegt habe und versucht habe mich mit diesen Daten an zu melden, bekomme ich die gleiche Fehlemeldung.


    Weiß jemand was ich falsch mache ??




    - In das Office Forum verschoben. Siehst du dir die Themenwahl an dann passt das doch besser als bei Lumia oder Asha Handys?

    Bitte achte darauf wo du postest -
     
  2. HeiFis Win User

    "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen."

    Hallo Wilfried

    auf meinen Test-PC musste nach dem update auf 8.1

    Office erneut Aktiviert werden. da die Regestrierung,

    alle Kontoeinstellungen usw gelöscht wurden.

    sonst bleibt nur eine Neuinstallation vom Office

    mfg

    Heiko
  3. Andreas_SL Win User

    Regestrierung Office

    Hallo GuidoWeber,

    1. Also läuft jetzt Word? Aber Excel nicht? Wie hast du Word zum Laufen gebracht?

    2. Leider kann ich dir nicht ganz folgen bzgl. deines letzten Posts. Worauf war das bezogen:

    ...ich habe aber weder ein Lumina noch ein Asha Handy, Android wurde leider in der Auswahl nicht Angeboten....und das bei 80% Marktanteil.....

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. GuidoWeber Win User

    Regestrierung Office

    ...ich habe aber weder ein Lumina noch ein Asha Handy, Android wurde leider in der Auswahl nicht Angeboten....und das bei 80% Marktanteil.....
  5. GuidoWeber Win User

    Regestrierung Office

    hm....gute Frage.....Ich bin mir jetzt nicht bewusst das ich einen Lizenzschlüssel erhalten habe.

    Aber ich würde mich halt entweder gerne Regestrieren oder Anmelden damit ich Office und Word in gewohnter weise wieder nutzen kann.

    Egal aber was ich versuche, ob Anmeldung oder bei der kostenlosen Registrierung, ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden - Bei Office ist ein Problem aufgetreten".

    Egal ob ich dies über meine Android Handy (S6) oder mein Tablet (Galaxy) versuche.

    : (

    Mit freundlichen Grüßen

    Guido
  6. GuidoWeber Win User

    Regestrierung Office

    ...bei Word geht alles nur bei Excel nicht...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regestrierung Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regestrierung Office - Similar Threads - Regestrierung Office

Forum Datum

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...: Mein Abo Microsoft 365 ist abgelaufen. Hatte aber vorher "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop installiert. Jetzt möchte ich eine Word-Dokument bearbeiten. Werde aber...
Microsoft Office Vor einer Minute

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...: Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden will ein Word-Dokument schreiben, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021" auf dem Rechner installiert. Wie kann ich das Dokument weiter...
Microsoft Office Vor 11 Minuten

Office 365 Fehlercoce 29

Office 365 Fehlercoce 29: Ich habe Office 365 singe gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Gestern um 23:23 Uhr

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Gestern um 19:32 Uhr

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
Microsoft Office Gestern um 12:23 Uhr

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...: Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten" integriert? In Office 2010 ist das noch nicht der Fall.
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.: Wie bekomme ich von einem Office 2013, das von einer Softwarefirma Installiert und auf ein MS-Konto regestriert wurde die Lizenz auf einen neuen PC?. Die Firma gibt uns nicht die Kontodaten für...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Regestrierung Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.