Registerkarte "Aufgaben" fehlt

Diskutiere und helfe bei Registerkarte "Aufgaben" fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden: Aufgabe erstellen: Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.Carrera, 12. Oktober 2017.

  1. F.Carrera
    F.Carrera Gast

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt


    Guten Morgen


    Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden:

    Aufgabe erstellen: Office Support


    Allerdings fehlt bei mir in Teams die Registerkarte "Aufgaben". Auch wenn ich mit dem Planner-App Aufgaben erstelle, sind diese in meinen Aufgaben in der Menuleiste links nicht sichtbar.


    Ist jemandem bekannt, wie sich "Aufgaben" aktivieren oder nutzen lassen?


    Liebe Grüsse

    FC
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Guten Morgen,



    Vielen Dank ich nehme an Du hast auch mal auf das Plus geklickt kannst Du mir kurz mitteilen was da kommt.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. F.Carrera Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Danke für die rasche Antwort.

    Das Problem ist, dass diese Registerkarte bei mir fehlt.


    [​IMG]


    In jedem meiner Teams ist standardmässig nur "Unterhaltungen" und "Dateien" vorhanden. Auch unter + kann ich keine Aufgaben hinzufügen.
  4. F.Carrera Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Ja, da erscheinen halt alle Apps, die man mit Teams verknüpfen kann.


    [​IMG]


    Ich habe auch schon Planner hinzugefügt und als Test "Aufgaben" erstellt. Sie erscheinen aber nicht im Menupunkt "Aufgaben".
  5. Wolf Spohr Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Guten Morgen,



    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Wie ich auf Deinem Bild sehen kann bist du im Menü auf Aufgaben gegangen

    Das Erstellen von Aufgaben erfolgt über die Registerkarte Teams.

    Auf der linken Seite Teams dann Allgemein dann Aufgaben danach neue Aufgabe.

    Gehe so vor wie in
    diesen Bildern
    beschrieben.-



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. F.Carrera Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Admin-Rechte besitze ich keine.

    Ich bin eine Lehrperson an einer Schule und möchte Aufgaben in dieser Rolle nutzen. So, wie es bspw. hier demonstriert wird:
    https://www.youtube.com/watch?v=YsA47Nu099M
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registerkarte "Aufgaben" fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registerkarte "Aufgaben" fehlt - Similar Threads - Registerkarte Aufgaben fehlt

Forum Datum

Entwurf fehlt in der Registerkarte

Entwurf fehlt in der Registerkarte: Liebe Mitarbeiter von Microsoft,ich bin echt schon am Verzweifeln, ich habe mir Microsoft 365 mit € 7,00 im Monat gemietet und wegen dem ich es gemietet habe, bekomme ich einfach nicht hin. Ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Sicherheit Registerkarte fehlt

Sicherheit Registerkarte fehlt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app...
Games und Spiele 23. März 2022

Sicherheit Registerkarte fehlte

Sicherheit Registerkarte fehlte: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app...
Apps 23. März 2022

Sicherheit Registerkarte fehlte

Sicherheit Registerkarte fehlte: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app...
Games und Spiele 23. März 2022

Registerkarte "Kursnotizbuch" fehlt

Registerkarte "Kursnotizbuch" fehlt: Seit dem Update auf BigSur fehlt bei mir die Registerkarte "Kursnotizbuch" in der OneNote-App. Ebenfalls gibt es keine Möglichkeit mehr, diese Registerkarte in den Einstellungen zu aktivieren. An...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Registerkarte Brainstorming fehlt

Registerkarte Brainstorming fehlt: Hallo in die Runde, vor Kurzem habe ich noch Visio Professional 2016 ohne Probleme benutzen können. Da ich es nun wieder benötige und ein Brainstormingdiagramm anlegen möchte, lässt sich jedoch...
Microsoft Office 7. September 2018

Outlook Registerkarte fehlt

Outlook Registerkarte fehlt: Guten Tag, wie kann ich im Outlook-Konto offline arbeiten, wenn ich diesen Modus nicht einstellen kann, zwecks Fehlens der Registerkarte? Freundliche Grüße von adel
Outlook.com 12. März 2018
Registerkarte "Aufgaben" fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.