Registerkarte „Verweise“

Diskutiere und helfe bei Registerkarte „Verweise“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo : warum finde ich die Registerkarte „Verweise“ nicht? Bei mir gibt es nur: Datei, Einfügen, Zeichnen, Layout, Überprüfen, Ansicht. Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennyKnöfler, 26. Dezember 2019.

  1. Registerkarte „Verweise“


    Hallo :


    warum finde ich die Registerkarte „Verweise“ nicht? Bei mir gibt es nur: Datei, Einfügen, Zeichnen, Layout, Überprüfen, Ansicht.


    Danke für die Antworten, schonmal :
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Registerkarte „Verweise“

    Die mobilen Officeapps sind funktionseingeschränkt.

    Gruß

    G. O.
  3. Philipp.Müller Win User

    Bereichs-Verweis auf andere Registerkarte

    Hallo Claus,

    vielen Dank, das hat wie immer super funktioniert!

    Ich habe jetzt noch eine weiterführende Frage. Ich will in der Formel am Ende 4 verschiedene Farben auszählen, mit bestimmten Faktoren multiplizieren und die Summe durch die Gesamtzahl der Farben teilen. Für eine der Farben, die den Faktor -2,5 bekommt, geht das bekanntlich so:

    =(CountCcolor(INDIREKT("'"&AO$2&" "&$A6&"'!A2:A"&Verlauf!AR6-2);Farbcodes!A7)*-2,5)

    Am Ende wird eine Bandwurmformel rauskommen, wenn ich das sinngemäß so aufbaue:

    =( [Anzahl Farbe1*3]+[Anzahl Farbe2*2]+[Anzahl Farbe3*-1,5]+[Anzahl Farbe4*-2,5] ) \ ( [Anzahl Farbe1]+[Anzahl Farbe2]+[Anzahl Farbe3]+[Anzahl Farbe4] )

    Hast Du eine Idee, wie sich das ohne VBA vereinfachen lässt?

    Viele Grüße, Philipp
  4. Claus Busch Win User

    Bereichs-Verweis auf andere Registerkarte

    Hallo Philipp,

    das geht am einfachsten mit einer Hilfstabelle:

    Beispiel

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Bereichs-Verweis auf andere Registerkarte

    Hallo Philipp,

    probiere es mal so:

    =CountCcolor(INDIREKT("'Test Jan 21'!A2:A"&Verlauf!AR6-2);Farbcodes!A7)

    Claus
  6. Philipp.Müller Win User

    Bereichs-Verweis auf andere Registerkarte

    Hallo Claus,

    SUMMENPRODUKT ist interessant - werde ich mir merken. Im aktuellen Fall bringt es weniger, da ich die Anzahlen der Farben noch nicht vorliegen habe und jeweils alles in einer Zelle unterbringen will.

    Ich habe die einzelnen Bestandteile aneinander gefügt und das funktioniert wie gedacht.

    Danke und vielleicht bis zum nächsten Mal,

    Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registerkarte „Verweise“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registerkarte „Verweise“ - Similar Threads - Registerkarte „Verweise“

Forum Datum

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...: In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte Sicherheit / Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" nicht deaktiviert werden. Das soll aber...
Outlook.com 20. Februar 2024

Datei registerkarte in Outlook nicht sichbar

Datei registerkarte in Outlook nicht sichbar: In meinem Outlook Menü finde ich die registerkarte Datei nicht. Ich habe ein neues Windows 365 paket im Januar gekauft. Ich benötige Hilfe meine mails von einem anderen Konto hier hochzuladen....
Outlook.com 8. Februar 2024

Menüband fehlt die Registerkarte Datei und im Menüband Schriftart und Absatz in der unteren...

Menüband fehlt die Registerkarte Datei und im Menüband Schriftart und Absatz in der unteren...: Hallo Community,ich benutze erst seit einigen Tagen Word auf dem Mac, jedoch stellte ich fest dass es Unterschiede zu Windows Word gibt. Ist as Normal?Im Menüband fehlt bei mir die Registerkarte...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Entfernen einer Registerkarte in Word for Mac

Entfernen einer Registerkarte in Word for Mac: Hallo, ich möchte die Registerkkarte für Endnote in Word für Mac entfernen. Wie kann ich das machen?LG Freddy
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Möchte den Kalender in OWA-Outlook exportieren. Registerkarte Datei nicht vorhanden

Möchte den Kalender in OWA-Outlook exportieren. Registerkarte Datei nicht vorhanden: Möchte den Kalender von OWA-Outlook nach Outlook-new übertragen.
Outlook.com 27. Oktober 2023

Bereichs-Verweis auf andere Registerkarte

Bereichs-Verweis auf andere Registerkarte: Hallo zusammen, ich denke, meine Frage ist eine Kleinigkeit, aber trotz längerer Recherche konnte ich sie mir nicht selber beantworten. Ich habe eine Tabelle mit dem Hauptblatt 'Verlauf' und...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt: Hallo zusammen, im Word 2016 fehlt mir die Registerkarte Verweise im Menüband, diese ist leider auch nicht über die Optionen auswählbar. Danke im Voraus
Microsoft Office 20. April 2017
Registerkarte „Verweise“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.