Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Diskutiere und helfe bei Registerkarte Zeichnen in Word fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen" in Microsoft Office Programmen. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mitsi18, 28. Januar 2018.

  1. Mitsi18
    Mitsi18 Gast

    Registerkarte Zeichnen in Word fehlt


    Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen" in Microsoft Office Programmen. Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als Auswahl nicht vorhanden. Woran liegt das? / Was ist zu tun?
     
  2. Mitsi18 Win User

    Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

    Nimmt die Kollegin dann evtl. am Insiderprogramm teil?

    Gruß

    G.O.
    Nein. (Was ist das?)
  3. Mitsi18 Win User

    Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

    Ich hatte bisher auch Office 365. Die Registerkarte "Zeichnen" war permanent vorhanden und ich konnte mit dem Pen ohne weitere Aktion direkt auf den Bildschirm schreiben. Gleichzeitig konnte ich aber weiterhin mit den Fingern scrollen und zoomen. Nun kann
    ich nur noch mit dem Stift schreiben, wenn ich die Registerkarte "Freihand" aktiviere und jede Berührung mit den Fingern führt ebenfalls zu "Zeichnungen". Wenn ich die Funktion deaktiviere, kann ich mit den Fingern trotzdem nicht mehr scrollen und zoomen,
    das Bild ist "eingefroren.
  4. Mitsi18 Win User

    Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

    Ja, diese Registerkarte existierte in Office 365 (das ich jetzt nicht mehr habe) und ermöglichte es, mit dem Pen zu schreiben und gleichzeitig alle Touchfunktionen beizubehalten, also z. B. zoomen und scrollen mit den Fingern. Mit der Registerkarte Stifte
    (bzw. Freihand) ist dies nicht möglich, jede Berührung mit dem Finger führt zu einer "Zeichnung".

    Trotzdem danke.

  5. G.O.Tuhls Win User

    Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

    Das steht im Backstage unter "Konto".

    Gruß

    G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

    Hallo,

    okay, bei mir heißt die Registerkarte "Stifte" und ich gehe davon aus, dass sie auch zur Version Home & Student dazugehört. Sicher lässt sie sich über das Anpassen des Menübands einblenden..

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt - Similar Threads - Registerkarte Zeichnen Word

Forum Datum

Entwurf fehlt in der Registerkarte

Entwurf fehlt in der Registerkarte: Liebe Mitarbeiter von Microsoft,ich bin echt schon am Verzweifeln, ich habe mir Microsoft 365 mit € 7,00 im Monat gemietet und wegen dem ich es gemietet habe, bekomme ich einfach nicht hin. Ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Sicherheit Registerkarte fehlte

Sicherheit Registerkarte fehlte: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app...
Apps 23. März 2022

Sicherheit Registerkarte fehlte

Sicherheit Registerkarte fehlte: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app...
Games und Spiele 23. März 2022

Registerkarte Brainstorming fehlt

Registerkarte Brainstorming fehlt: Hallo in die Runde, vor Kurzem habe ich noch Visio Professional 2016 ohne Probleme benutzen können. Da ich es nun wieder benötige und ein Brainstormingdiagramm anlegen möchte, lässt sich jedoch...
Microsoft Office 7. September 2018

Outlook Registerkarte fehlt

Outlook Registerkarte fehlt: Guten Tag, wie kann ich im Outlook-Konto offline arbeiten, wenn ich diesen Modus nicht einstellen kann, zwecks Fehlens der Registerkarte? Freundliche Grüße von adel
Outlook.com 12. März 2018

Registerkarte Zeichnen

Registerkarte Zeichnen: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als Auswahl nicht vorhanden. Woran...
Surface 26. Januar 2018

Registerkarte "Aufgaben" fehlt

Registerkarte "Aufgaben" fehlt: Guten Morgen Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden: Aufgabe erstellen: Office Support Allerdings fehlt bei mir in Teams...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Registerkarte Zeichnen in Word fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.