Registrierung als Schule für Office 365
Diskutiere und helfe bei Registrierung als Schule für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.ham, 19. Februar 2018.
Thema:
Registrierung als Schule für Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Registrierung als Schule für Office 365 - Similar Threads - Registrierung Schule Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommtRegistrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt: Hallo,ich möchte für eine Schule die M365 Education-Angebote nutzen. Dafür muss ich die Schule registrieren. Das soll über https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office gestartet...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Registrierung von Microsoft 365 auf iPad SchuleRegistrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Registrierung von Office 365 auf iPad SchuleRegistrierung von Office 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin IT-Mitarbeiter an unserer Schule und wir möchten die Schule gerne für Microsoft Office 365 A1 registrieren.
Wenn ich auf der 2. Seite des...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Registrierung von Office 365Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben.
In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |