Registrierung als Schule für Office 365

Diskutiere und helfe bei Registrierung als Schule für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.ham, 19. Februar 2018.

  1. m.ham
    m.ham Gast

    Registrierung als Schule für Office 365


    Hallo,

    bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information:


    "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion gelesen und verstanden habe. Wenn ich mich im Namen einer Organisation anmelde, bestätige ich durch Klicken auf "Mein Konto erstellen", dass ich berechtigt bin, meine Organisation an die Bedingungen in dieser Vereinbarung zu binden, und dass ich, als Vertreter meiner Organisation, zustimme, meine Organisation an diese Vereinbarung und ihre zugehörigen Websites zu binden."


    Der Link zur o.g. Vereinbarung ist allerdings fehlerhaft. Bitte um Rückmeldung.


    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Education für Schüler

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Registrierung zu Office 365 Education kann ausschließlich mit einer persönlichen E-Mailadresse auf die Domain der Schule durch die Schüler erfolgen.

    Das Mindestalter für eine Registrierung beträgt 16 Jahre.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education - Fehlermeldung

    Guten Morgen,

    In Deinem Fall ist es die Schule.

    Da die Schule nicht an dem Program teil nimmt ist es Dir auch nicht möglich die Registrierung zu machen.

    Bitte kontaktiere die Schule denn nur die kann das aktivieren.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Guten Morgen ,



    Bitte schicke mir die Meldung die deine Nutzer bekommen.

    Und welche Rollen Du denen gegeben hast.

    Bitte schaue Dir auch einmal
    diesen Artikel
    an falls Du Ihn noch nicht kennst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Hallo,

    beim Registrieren wurde ich damals nicht gefragt welche Version ich möchte (A1/A3/A5). Wenn ich nun einen neuen Account anlege, habe ich ziemlich sicher dasselbe Problem. Wie soll ich vorgehen?

    Danke
  6. Wolf Spohr Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Hallo,



    Leider nicht ist eine Test-Version.

    Erstelle doch einfach eine neue für A1

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung als Schule für Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung als Schule für Office 365 - Similar Threads - Registrierung Schule Office

Forum Datum

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt: Hallo,ich möchte für eine Schule die M365 Education-Angebote nutzen. Dafür muss ich die Schule registrieren. Das soll über https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office gestartet...
Microsoft Office 10. April 2024

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Registrierung von Office 365 auf iPad Schule

Registrierung von Office 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1

Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT-Mitarbeiter an unserer Schule und wir möchten die Schule gerne für Microsoft Office 365 A1 registrieren. Wenn ich auf der 2. Seite des...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Registrierung als Schule für Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.