Registrierung bei Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei Registrierung bei Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich für Office 365 zu registrieren. Bisher leider ohne Erfolg. Meine Universität RUB bietet das Softwarepaket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von San.Ben, 5. April 2021.

  1. San.Ben
    San.Ben Gast

    Registrierung bei Office 365 für Studenten


    Hallo,


    ich habe nun mehrfach versucht, mich für Office 365 zu registrieren. Bisher leider ohne Erfolg. Meine Universität RUB bietet das Softwarepaket an. Ich gebe meine Daten sowie den Registrierungscode ein und klicke dann auf "Start". Dann erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht funktioniert. Bei uns gibt es ein Problem. Wir arbeiten daran. Versuchen Sie es also bitte später noch mal."


    Ich versuche es jetzt schon seit 4 Wochen immer mal wieder und ich erhalte jedes Mal diese Problemmeldung. Was kann ich noch tun?


    LG
     
  2. OlavNebe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Thomas,

    die Registrierung soll über https://products.office.com/de-DE/student?ms.officeurl=student erfolgen.

    Die Einrichtung soll auf einem fabrikneuen Laptop erfolgen, auf dem Office 365 vorinstalliert ist.

    Grüße

    Olav Nebe
  3. Thomas Löwe Win User

    Installationsprobleme wegen Microsoft Konto

  4. q166132 Win User

    Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15

    Hallo Wolf Fabian,

    ich habe das Office 365 (Klick & Run) installiert aus meiner privaten Lizenz (ProPlus für Studenten) installiert.

    Und dann wollte ich Skype for Business nachinstallieren von der E3 Version. Da musste ich auch die (Klick & Run) Version installieren.

    Ich habe nun beides deinstalliert und beides wieder installiert. Nun ist die Registrierung wieder enthalten.

    Mike
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education A1 Lizenz

  6. Thomas Löwe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Olav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Registrierung zu Office 365 Education erfolgen zum Bezug von Office 365 ProPlus über die Bildungseinrichtung?

    Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1 nicht bereitgestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung bei Office 365 für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung bei Office 365 für Studenten - Similar Threads - Registrierung Office 365

Forum Datum

Office 365 will immer wieder Registrierung

Office 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 Education-Registrierung

Office 365 Education-Registrierung: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Registrierung von Office 365 Personal

Registrierung von Office 365 Personal: Meine Frage: wie lange kann ich die Registrierung von Office beim Kauf eines neuen Gerätes hinauszögern? Muss ich mich sofort nach dem Kauf oder kann ich erst Monate später die Registrierung...
Microsoft Office 28. November 2018

Registrierung für Office Home&Student 2019

Registrierung für Office Home&Student 2019: Guten Tag, ich habe mir zusätzlich zu meinem PC einen Laptop gekauft und hierfür auch Office Home&Student 2019 Ich habe bereits einen PC und auf dem ist Office 2013 installiert. Beide Geräte...
Microsoft Office 4. November 2018

Registrierung als Schule für Office 365

Registrierung als Schule für Office 365: Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Registrierung bei Office 365 für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.