Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Community Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas511, 1. März 2018.

  1. Lukas511
    Lukas511 Gast

    Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht


    Guten Abend Community



    Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen.

    Nach mehreren erfolglosen versuchen und verschiedenen längeren Telefonaten und Chat mit Verkauf und Support, wende ich mich an die Community.

    Wie kann ich Office 365 E1 für Unternehmen bestellen? Entweder fehlt mir eine wichtige Information oder die Webseite hat einen Bug.



    Anbei meine Reproduktions-Anleitung, dass wenn es ein Bug ist, dieser gefunden und behoben werden kann.



    a) Zuerst navigiere ich auf die Produktseite - Office 365 E1 für Unternehmen

    https://products.office.com/de-ch/compare-all-microsoft-office-products?tab=2



    b) Dann wähle ich das Monatsprogramm "Jetzt kaufen"

    http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=510934&culture=de-CH&country=CH



    c) Dann öffnet sich die Seite 1 mit dem Titel "Office 365 Business Essentials (monatlich)"

    Dort muss ich Land, Name, Vorname, Geschäftliche E-Mail und Telefon, Firmenname und Firmengrösse erfassen.

    Wenn ich auf "Weiter" klicke kommt



    d) Auf der nächsten Seite 2 "Erstellen Sie Ihre Benutzer-ID"

    Dort muss ich Benutzernamen und das Unternehmen eintragen sowie zwei Mal das Passwort
    Benutzername "@" IhrUnternehmen .onmicrosoft.com

    Die E-Mail und Domain wird überprüft und mit einem grünen Hacken bestätigt.

    und am Ende auswählen ob Microsoft Services mir Informationen senden darf (E-Mail, Telefon, Microsoft-Partner)

    Jetzt kann ich auf den Link "Mein Konto erstellen" klicken



    e) Auf der neuen Seite 3 kommt der Titel:
    "Beweisen. Sie. Dass. Sie. Kein. Roboter. Sind."

    Ich kann auswählen zwischen
    "SMS an mich senden"
    oder "Anruf an mich"
    zusätzlich muss ich hier die Landes-Vorwahl und meine Telefonnummer erfassen.

    Darunter steht: "Diese Telefonnummer wird nicht gespeichert oder für andere Zwecke verwendet."



    f) Danach klicke ich auf den Link: "SMS an mich senden"



    Egal was ich wähle ("SMS an mich senden"/"Anruf an mich") kommt danach die folgende Fehlermeldung:

    in rot "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen."
    in blau "Bitte Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen."

    Die Seite ändert sich aber nicht, habe keine Möglichkeit zB den SMS-Code einzugeben.



    g) Ich habe so 5 SMS erhalten, aber danach keine weiteren mehr.



    h) Ganz oben auf der Seite 1-3 gibt es einen Anmelde-Link

    "Möchten Sie dies einem bestehenden Abonnement hinzufügen? Anmelden"

    https://portal.office.com/Commerce/CompleteOrder.aspx?Action=BuyOffer&Return=Home&OfferId=a9fc988e-871c-4b5d-9c20-50b10ba5fef4&dl=O365_BUSINESS_ESSENTIALS&culture=de-CH&country=CH&ali=1&client-request-id=32070dd3-6832-44c9-8024-6cef187c3506&



    i) Wenn ich mich dort anmelden will, kommt die Fehlermeldung:

    Anmelden

    in rot "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" befindet sich nicht in unserem System. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    j) Bei ersten Call hatte ich nach ca. 30min am Telefon mit warten und weiterverbunden werden, 3x bestätigen, dass mein Call für Schulungszwecke aufgenommen werden kann (wäre sicher ein gutes Bespiel) und mit buchstabieren meiner E-Mail-Adresse usw. keine Geduld mehr und habe mich selber verabschiedet.



    k) Im Chat gab mir dann der Verkauf zwar korrekte Informationen zum Produkt, konnte aber betreffend dem Fehler nichts machen.

    Neben dem Hinweis, dass es am Browser (habe IE11 und Firefox ausprobiert) oder an meinem Computer liegen muss,

    hat er mir freundlicherweise die Nummer des Supportes gegeben.



    l) Im Support hat man mir mitgeteilt, dass ich erst ein Support-Ticket kann ich erst aufmachen, wenn ich einen "Office 365 Account" habe.



    Ich bin erstaunt, wie schwierig es ist bei Microsoft etwas zu bestellen ;-)

    Habe aber keine Lust mich weiter durch den CallCenter Jungle zu kämpfen um ein Produkt zu kaufen.



    Vielleicht hat jemand hier im Forum den entscheidenen Tip oder die internen Connections bei Microsoft, um mir den Kauf zu ermöglichen.



    Wünsche mir eine einfache Bestellseite oder Mitarbeiter, welche über die internen Regeln hinaus dem Kunden zur Bestellung verhelfen ;-)



    Viele Grüsse Lukas
     
  2. Georgi T. Win User

    Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht

    Hallo Lukas,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht

    Hallo Lukas,



    Danke für die ausführliche Beschreibung.



    So wie es aussieht, ist das Problem lokal bei dir. Ich vermute eine Browser Einstellung oder Netzwerk Störung, so dass irgend ein Skript im Browser oder eine Weiterleitung nicht ausgeführt werden können.



    "k) Im Chat gab mir dann der Verkauf zwar korrekte Informationen zum Produkt, konnte aber betreffend dem Fehler nichts machen.



    Neben dem Hinweis, dass es am Browser (habe IE11 und Firefox ausprobiert) oder an meinem Computer liegen muss,hat er mir freundlicherweise die Nummer des Supportes gegeben."



    Hast du den das ausprobiert?



    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.



    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.



    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.



    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen




    - Chrome > Cache eines Browsers löschen



    - Firefox > Cache eines Browsers löschen



    - Microsoft Edge >Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs
    in Microsoft Edge




    - Safari > Cache eines Browsers löschen



    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?



    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?



    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?



    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).



    6. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R
    drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen
    cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. SyncU Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo,

    ich verfüge über den Plan Office 365 Enterprise E1.

    Viele Grüße

  5. BigWoelfi Win User

    Tabellenblattname in Formel übernehmen

    Hallo Claus,

    Der Ansatz ist ja eigentlich, wie mit der Jahreszahl, nur dass man im nächsten Jahr dann eben auch das aktuelle Jahr als Bezug hat.

    Aber schaut man sich dann zum Vergleich oder Auswertung Tabellenblätter aus dem Vorjahr an, würden die ja in 2018 mit 2018 aktualisieren, oder?

    E1 ist formatiert mit "MMMM JJJJ". Ich gebe einfach "1.11" ein und drücke Enter und da steht "November 2017".

    Deine letzte Formel habe ich mal abgewandelt jetzt in:

    =WENN(HEUTE()<B4;0;INDIREKT("'"&TEXT(DATUM(JAHR(E1);MONAT(E1);0)-1;"JJJJ-MM")&"'!Vormonat"))

    Das funktioniert jetzt erst einmal, da ja meine Tabellenblätter so heißen, wie ich das Format in der Formel festgelegt habe.

    Ein kleiner Schönheitsfehler ist aber noch vorhanden und zwar, was beim Jahreswechsel wirklich passieren soll, damit von dem Monat 01 nicht ein Monat abgezogen wird. Das funktioniert dann sicher nicht.

    Dafür würde aber diese Formel funktionieren:

    =TEXT(DATUM(JAHR(E1)-1;MONAT(E1)+11;0);"JJJJ-MM")

    Diesen Formelteil müsste man jetzt noch als Wenn-Abfrage in die Indirekt-Formel einbauen.

    =WENN(MONAT(E1)=1;TEXT(DATUM(JAHR(E1)-1;MONAT(E1)+11;0);"JJJJ-MM");TEXT(DATUM(JAHR(E1);MONAT(E1)-1;0);"JJJJ-MM"))

    Schon rumprobiert - kein wirklicher Erfolg zu verzeichen.
  6. Tschwe Win User

    Office stürzt nach 1-2 Tagen ab nachdem neuer Office 365 Plan gekauft wurde

    Hallo Pauline,

    also nach allem was ich im Web finden kann enthält Plan E1 keinerlei Office Anwendungen (siehe z.B. hier https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans)

    Auch im Portal des Users mit E1 Lizenz gibt es unter den Softwareinstallationsmöglichkeiten kein Office (auch kein Outlook). Es stürzen auch alle Office Produkte ab, auch Word, Excel etc. Bei Kunden mit Office 2010 und E1 Lizenzen läuft auch alles problemlos.

    Es muss doch möglich sein auch diese Version lauffähig zu machen?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht - Similar Threads - Registrierung Office 365

Forum Datum

Office 365 will immer wieder Registrierung

Office 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Registrierung von Office 365 Personal

Registrierung von Office 365 Personal: Meine Frage: wie lange kann ich die Registrierung von Office beim Kauf eines neuen Gerätes hinauszögern? Muss ich mich sofort nach dem Kauf oder kann ich erst Monate später die Registrierung...
Microsoft Office 28. November 2018

Registrierung als Schule für Office 365

Registrierung als Schule für Office 365: Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Registrierung funktioniert nicht

Registrierung funktioniert nicht: Das Surface lässt sich nicht registrieren lassen. Die Registrierungsnummer habe ich Fotografiert und fehlerfrei eingetippt. Wie finde ich raus welches Surface ich habe? Ich möchte eine...
Surface 25. November 2017

Office 365 Enterprise E1 und SMIME?

Office 365 Enterprise E1 und SMIME?: Liebe Community, gibt es in Office 365 Enterprise E1 die Möglichkeit SMIME verschlüsselte Mails zu senden (und empfangen/öffnen)? OME ist keine Option, da mit anderen Parteien/Firmen Mails auf...
Microsoft Office 18. April 2017

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. https://portal.office.com/Commerce/CompleteOrder.aspx?Action=BuyOffer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.