Registrierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Registrierung funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Surface lässt sich nicht registrieren lassen. Die Registrierungsnummer habe ich Fotografiert und fehlerfrei eingetippt. Wie finde ich raus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter_Gast, 25. November 2017.

  1. Peter_Gast
    Peter_Gast Gast

    Registrierung funktioniert nicht


    Das Surface lässt sich nicht registrieren lassen.

    Die Registrierungsnummer habe ich Fotografiert und fehlerfrei eingetippt.


    Wie finde ich raus welches Surface ich habe? Ich möchte eine Dockingstation anschließen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Registrierung funktioniert nicht - Similar Threads - Registrierung funktioniert

Forum Datum

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt: Hallo,ich möchte für eine Schule die M365 Education-Angebote nutzen. Dafür muss ich die Schule registrieren. Das soll über https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office gestartet...
Microsoft Office 10. April 2024

Registrierung Nonprofit Account

Registrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
Microsoft Office 11. März 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht

Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht: Hallo,Ich versuche, den Lizenzschlüssel für MS Office Home & Business 2021 für Mac über setup.office.com zu meinem office.com-Konto hinzuzufügen.Die Online-Registrierung lässt mich einfach nicht...
Microsoft Office 9. April 2023

Microsoft Teams: Gast Zugriff funktioniert nach Registrierung der E-Mail Adresse in meiner...

Microsoft Teams: Gast Zugriff funktioniert nach Registrierung der E-Mail Adresse in meiner...: Hallo,ich habe von Organisation B eine Einladung zu einem Team erhalten und mich dort mit meiner E-Mail Adresse von Organisation A registriert. Nun konnte ich als Gast in diesem Team...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht

Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht: Bei der Registrierung wird zusätzlich zur E-Mail-Adresse eine Telefonnummer verlangt. Wenn ich meine Nummer eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Telefonnummer wird bereits verwendet....
Outlook.com 17. Mai 2021

Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht

Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht: Guten Abend Community Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen. Nach mehreren erfolglosen versuchen und...
Microsoft Office 1. März 2018
Registrierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.