Registrierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Registrierung funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Surface lässt sich nicht registrieren lassen. Die Registrierungsnummer habe ich Fotografiert und fehlerfrei eingetippt. Wie finde ich raus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter_Gast, 25. November 2017.

1. Peter_Gast
    Peter_Gast Gast

Registrierung funktioniert nicht

Das Surface lässt sich nicht registrieren lassen.

Die Registrierungsnummer habe ich Fotografiert und fehlerfrei eingetippt.

Wie finde ich raus welches Surface ich habe? Ich möchte eine Dockingstation anschließen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Registrierung funktioniert nicht - Similar Threads - Registrierung funktioniert

Forum Datum

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
Microsoft Office 28. September 2019

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe bei der Registrierung auf der Seite dummerweise, mein Geburtstag falsch eingetragen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schon den Monat eingeben habe und nun habe ich statt mein...
Microsoft Office 28. September 2019

Stänige Einblendung der Skype-Registrierung

Stänige Einblendung der Skype-Registrierung: Hallo, liebe Gemeinde, wie kann ich bei der Anmeldung in einem Standardkonto (nicht Administratorkonto) die ständigen Einblendungen zur Aufforderung der Registrierung bei Skype abstellen? Auf dem...
Apps 2. September 2019

Office 365 Education-Registrierung

Office 365 Education-Registrierung: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation: Hallo zusammen, wir möchten aktuell für einige Bausteine die Access Runtime 2016 nutzen. Die Runtime wird offline installiert, da in dem Netzwerk die Workstations keinen Internetzugriff haben....
Microsoft Office 6. August 2019

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....: Microsoft hat mitgeteilt, dass dieser Fehler mit Updates behoben wurde. Trotz neuesten Stands tritt der Fehler bei mir unverändert auf. Neuinstallation, Reparatur und der ganze Kram hat nix...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht

Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht: Guten Abend Community Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen. Nach mehreren erfolglosen versuchen und...
Microsoft Office 1. März 2018
Registrierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.