Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

Diskutiere und helfe bei Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Rechnerwechsel wegen Defekt. Somit möchte ich auf dem neuen Rechner Office 2013 Professional installieren und registrieren. Einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterJürgens1, 4. Dezember 2016.

  1. Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013


    Ich habe einen Rechnerwechsel wegen Defekt. Somit möchte ich auf dem neuen Rechner Office 2013 Professional installieren und registrieren. Einen Lizenzcode habe ich, dieser wird allerdings nicht akzeptiert. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (Lizenz) wurde bereits bei der Erstinstallation einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine nochmalige Eingabe des Produkt-Key ist nicht möglich, der eToken ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Ersatz des Produkt-Key ist nicht erforderlich.

    Der Produkt-Key (Lizenz) wurde bereits bei der Erstinstallation einem Microsoft Konto zugeordnet.


    Eine nochmalige Eingabe des Produkt-Key ist nicht möglich, der eToken ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem der Produkt-Key (Lizenz) von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. DieterJürgens1 Win User

    Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    Leider wird mein Key nicht akzeptiert.

    Kann ich mir da einen aktuellen irgend woher holen?

    Gruß

    Dieter
  5. Dan_Av Win User

    Produkt key

    ich habe vor 3 Jahren eine office 2013 erworben.

    der Produkt-Key ist noch da. jetzt will ich wegen eines Rechnerwechsels das Programmpaket auf ein Notebook installieren, kenne aber mein damals verwendetes Microsoftkonto und das zugehörige Kennwort nicht mehr. Wenn ich den Produkt Key eingebe erscheint
    die Meldung, das der Schlüssel vorhanden ist aber nicht mit dem Konto übereinstimmt. was muss ich da veranlassen

    mfg

    Hermann
    Hallo Hermann,

    Folge bitte die Schritte, die Thomas aufgelistet hat.

    Lass uns wissen, ob es dann geklappt hat.
  6. ccdanielcc Win User

    Grafik in Signatur fehlt beim Weiterleiten einer Nachricht in Outlook 2010

    hallo Agnethe,

    da irgendwann demnächst sowieso ein Rechnerwechsel ansteht, werde ich das jetzt nicht machen, das ist mit Aufwand verbunden, wofür ich im moment wegen viel arbeit nicht die zeit habe.

    gruß, daniel.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013 - Similar Threads - Registrierung Rechnerwechsel Office

Forum Datum

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?: Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?
Microsoft Office 30. April 2019

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel: Mein alter Pentium-PC musste wegen einer defekten Festplatte ersetzt werden. Auf ihm war Office 2016 als HUP-Version eingerichtet. Auf dem Neugerät ist ein zeitlich befristetes Office 365...
Microsoft Office 11. Juli 2018

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung: Hallo, ich hatte mir über eBay eine Prod Key zur Freischaltung von MS Office 2013 Prof Plus gekauft. Dieser Key hat nicht funktioniert. Nun habe ich mir einen weiteren Prod Key für die...
Microsoft Office 23. März 2018

Registrierung von Office 2013 aufheben

Registrierung von Office 2013 aufheben: Hallo Community, nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Registrierung von Office 2013 aufheben

Registrierung von Office 2013 aufheben: Hallo Community, nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Registrierung von Office 2013 aufheben

Registrierung von Office 2013 aufheben: Hallo Community, nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes...
Microsoft Office 2. Mai 2017

office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar...

office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar...: Leider wird mir beim Versuch zu aktivieren angezeigt, dass die Anzahl an Lizenzen erreicht ist. Ich kann die Zuordnung zu meinem alten Rechner nicht aufheben, weil nicht mehr zugreifbar
Microsoft Office 22. April 2017
Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.