Registrierung und Login in MS Konto unmöglich

Diskutiere und helfe bei Registrierung und Login in MS Konto unmöglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bereits geschrieben ist es mir nicht möglich mein Produkt zu registrieren. Dank verkrüppeltem Anmeldebildschirm (auf den Bildern zu sehen)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Overbeck, 25. Dezember 2016.

  1. A.Overbeck
    A.Overbeck Gast

    Registrierung und Login in MS Konto unmöglich


    Wie bereits geschrieben ist es mir nicht möglich mein Produkt zu registrieren.

    Dank verkrüppeltem Anmeldebildschirm (auf den Bildern zu sehen)


    Kommt nach Eingabe des Keys (habe mein Benutzerkonto+Passwort eingegeben)


    https://pl.vc/orv32


    dann kommt dass, und hier kommt man nicht weiter


    https://pl.vc/1fyfs9


    bitte um Hilfe


    Links müssen in den Browser Kopiert werden
     
  2. A.Overbeck Win User

    Registrierung und Login in MS Konto unmöglich

    Problem dadruch gelöst die MS exe zu benutzen und keine ISO wie von mir vorher verwendet.

    Allerdings besteht das Problem weiterhin bei Skype
  3. Franca_S Win User

    Registrierung und Login in MS Konto unmöglich

    Hallo A.Overbeck,

    hast du das Skype-Konto schon mal neu verknüpt, die Konten wurden kürzlich migriert, das heist auch bei Skype meldest du dich mit deinem Microsoftkonto an. Hast du dich mal direkt bei deinem Skype-konto angemeldet? Falls nicht melde dich mal an und führe
    die Konten zusammen (ein Pop-up wird erscheinen und dich nach der Zusammenführung fragen, wenn du ein Microsoft-Konto besitzt).

    Falls dir das nicht weiterhilft, kannst du auch gerne den
    telefonischen/Chat Support
    kontaktieren um dir bei der Lösung deines Problemes zu helfen.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  4. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    1. MS Office Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto war ebenfalls erfolgreich.
    <br />2. MS Visio Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto wird jedoch zurückgewiesen.
    <br />
  5. HolgerKremers Win User

    Login bei login.microsoftonline.com nicht möglich

    Hallo

    es ist ein Office365 Home Konto, der MS Account ist aber bereits vorher angelegt worden und dient auch dem Login bei Skype etc
  6. Uwe NK Win User

    Aktiviertes Office 2013 wird nicht meinem MS Konto zugeordnet angezeigt, obwohl es lt. Word diesem zugeordnet ist

    Anmerkung: Es konnte mir auch nicht gesagt werden, welchem Microsoft Konto meine login Daten auf das Microsoft Konto zugeornet ist. Dem mit welchem ich mich einlogge offenbar nicht, da ständig kommt, dass meine email mehreren MS Konten zugeordnet sei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung und Login in MS Konto unmöglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung und Login in MS Konto unmöglich - Similar Threads - Registrierung Login Konto

Forum Datum

Login unmöglich- SMS wird an eine nicht existierende Nummer geschickt

Login unmöglich- SMS wird an eine nicht existierende Nummer geschickt: Hilfe, ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 Konto einloggen, da das „Kontroll-SMS“ an dine falsche Telefonnummer gesendet wird! Bitte dringend um Hilfe!
Microsoft Office 14. Juni 2023

Office Education - Registrierung unmöglich

Office Education - Registrierung unmöglich: Hallo,ich habe versucht mit meiner Uni-Mail Uni Hamburg Office über https://signup.microsoft.com/signup?sku=Education zu registrieren. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, bekam ich zunächst...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich: Ich habe ein Hotmail Konto, dass ich als Zweitemailadresse benutze und nur ab und zu dort mich einlogge. Jetzt wollte ich wieder rein, kommt nur Outlook Homepage. Ich versteh dass nicht, kann mich...
Outlook.com 5. April 2020

Konto-Login

Konto-Login: Hallo Mein Konto ist seit ca. 10 Jahren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Von diesem Konto kann ich neuerdings mit meinem Mail-Client keine E-Mails mehr senden....
Outlook.com 26. März 2019

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

Login bei MS Teams

Login bei MS Teams: Moin Moin, ich habe gerade MS Teams ausprobiert. Ich kann mich, nach dem Aktivieren im Backend unter Einstellungen und Apps, weder über das Handy noch die PC-App anmelden. Wo kann der Fehler...
Microsoft Office 3. November 2016
Registrierung und Login in MS Konto unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.