Registrierung von Office 2013 aufheben

Diskutiere und helfe bei Registrierung von Office 2013 aufheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT_Wolf, 2. Mai 2017.

  1. IT_Wolf
    IT_Wolf Gast

    Registrierung von Office 2013 aufheben


    Hallo Community,

    nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes (nicht im Haushalt) zu installieren. Meines Wissens ist dies bei Microsoft nicht vorgesehen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Registrierung von Office 2013 aufheben

    Hallo Paul,

    kann die Lizenz von Microsoft Office 2013, welchem einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden?

    Wie ist der Vorgang durchzuführen?
  3. Paul_Pe. Win User

    Registrierung von Office 2013 aufheben

    Hallo IT_Wolf,

    schau dir diesen
    Artikel
    mal an. Scrolle auf der Seite hinunter bis zum "Aktivierung nach der Neuinstallation von Office gemäß Software-Lizenzbedingungen".

    Lass uns wissen wie das geht oder ob du damit Schwierigkeiten hast.

    LG,

    Paul
  4. Thomas Löwe Win User

    Registrierung von Office 2013 aufheben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Zuordnung einer Lizenz von Microsoft Office 2013 zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Claus Busch Win User

    Excel Fehler bei der Nutzung des DateTimePicker (DTP) in einer Userform

  6. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    1. MS Office Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto war ebenfalls erfolgreich.
    <br />2. MS Visio Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto wird jedoch zurückgewiesen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung von Office 2013 aufheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung von Office 2013 aufheben - Similar Threads - Registrierung Office 2013

Forum Datum

In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten

In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten: Hallo!Ich versuche nun seit zwei Monaten die Insider Preview zu verlassen, aber dort steht nach wie vor "In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung".Wenn ich nach Updates suche,...
Windows Insider 11. November 2023

Registrierung Word und Excel 2013

Registrierung Word und Excel 2013: Hallo,kann mit der Email-Adressen vom Microsoft-Konto das Office 2013-Paket nicht registrieren. Der Registrierungsschlüssel ist nicht vorhanden, nur das Konto.Wie kann ich nun das Office 2013...
Microsoft Office 8. August 2022

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung: Hallo, ich hatte mir über eBay eine Prod Key zur Freischaltung von MS Office 2013 Prof Plus gekauft. Dieser Key hat nicht funktioniert. Nun habe ich mir einen weiteren Prod Key für die...
Microsoft Office 23. März 2018

Registrierung von Office 2013 aufheben

Registrierung von Office 2013 aufheben: Hallo Community, nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Registrierung von Office 2013 aufheben

Registrierung von Office 2013 aufheben: Hallo Community, nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013: Ich habe einen Rechnerwechsel wegen Defekt. Somit möchte ich auf dem neuen Rechner Office 2013 Professional installieren und registrieren. Einen Lizenzcode habe ich, dieser wird allerdings nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Registrierung von Office 2013 aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.