Registrierung Word und Excel 2013

Diskutiere und helfe bei Registrierung Word und Excel 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann mit der Email-Adressen vom Microsoft-Konto das Office 2013-Paket nicht registrieren. Der Registrierungsschlüssel ist nicht vorhanden, nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin Schwahn, 8. August 2022.

  1. Registrierung Word und Excel 2013


    Hallo,kann mit der Email-Adressen vom Microsoft-Konto das Office 2013-Paket nicht registrieren. Der Registrierungsschlüssel ist nicht vorhanden, nur das Konto.Wie kann ich nun das Office 2013 registrieren?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenCarolin Schwahn
     
  2. Mukesh_465 Win User

    Registrierung Word und Excel 2013

    Hallo Carolin,

    Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Können Sie den Screenshot der Fehlermeldung, die Sie erhalten, freigeben?

    Bei der ersten Installation von Office 2013 wurden Sie aufgefordert, die E-Mail-Adresse und das Kennwort für ein Microsoft-Konto einzugeben. Dieses Konto wird dann mit Ihrem Office-Konto verknüpft und fungiert als eindeutiges Kennwort.

    Office 2013: Installation unter Windows https://www.technology.pitt.edu/help-desk/how-to-documents/office-2013-installing-windows

    Bitte folgen Sie den Schritten gemäß dem Link und teilen Sie Ihre Ergebnisse danach.

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren. "

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Mukesh

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem mit neu installiertem office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Verhalten tritt auf, wenn beim Start von Microsoft Word die STRG-Taste gedrückt gehalten wird?

    Bitte deaktiviere noch die Hardware-Grafikbeschleunigung über den genannten Wert in der Windows-Registrierung.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    1. MS Office Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto war ebenfalls erfolgreich.
    <br />2. MS Visio Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto wird jedoch zurückgewiesen.
    <br />
  5. haette Win User

    Outlook E-Mail-Client

    genau so ist es

    ich habenalle Vorschläge durch gearbeitet, hat fur dieses Problem nichts gebracht

    aber in kann aufeinmal keine Dokument Excel 2013 mit Excel 2003 öffnen, was immen problemlos ging

    1 Meldung:

    2 Meldung:

    und nun???

    bei Word 2013 und Word 2003 bislang keine Probleme
  6. Olivia - MSFT Win User

    Keine Sicherheitsabfrage bei Öffnen von Link in Excel

    Ich danke Ihnen für Ihre enge Zusammenarbeit. Um das Sicherheitsaufforderungsverhalten für Links in Microsoft Excel zu ändern, kannst du die Windows-Registrierung anpassen. Hier sind die Schritte:
    Drücke die Windows-Taste + R auf deiner Tastatur, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    Gib "regedit" ein und drücke Enter, um den Registrierungs-Editor zu öffnen.
    Navigiere zu dem folgenden Schlüssel:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Excel\Security
    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Schlüssel "Security" und wähle Neu > DWORD (32-Bit) Wert. Benenne den neuen Wert "AllowHyperlinkTrustedLocations" und setze seinen Wert auf 1.
    Schließe den Registrierungs-Editor und starte Microsoft Excel neu, damit die Änderungen wirksam werden.
    Wichtig: Das Ändern der Registrierung oder Arbeitsgruppe ist normalerweise für fortgeschrittene Benutzer, Administratoren und IT-Experten gedacht. Es können jedoch schwerwiegende Probleme auftreten, wenn Sie die Registrierung falsch ändern. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Schritte sorgfältig ausführen. Als zusätzlichen Schutz erstellen Sie eine Sicherung der Registrierung, bevor Sie sie ändern. Dann können Sie die Registrierung im Falle eines Problems wiederherstellen. Weitere Informationen zum Sichern und Wiederherstellen der Registrierung finden Sie unter Sichern und Wiederherstellen der Registrierung in Windows - Microsoft-Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung Word und Excel 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung Word und Excel 2013 - Similar Threads - Registrierung Word Excel

Forum Datum

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

Registrierung von Office 2013 aufheben

Registrierung von Office 2013 aufheben: Hallo Community, nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Registrierung von Office 2013 aufheben

Registrierung von Office 2013 aufheben: Hallo Community, nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Registrierung von Office 2013 aufheben

Registrierung von Office 2013 aufheben: Hallo Community, nachdem ich von Office2013 auf Office 365 umgestiegen bin möchte ich die in meinem Konto noch aktive Lizenz für 2013 wieder freigeben um sie auf einem Rechner meines Sohnes...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013: Ich habe einen Rechnerwechsel wegen Defekt. Somit möchte ich auf dem neuen Rechner Office 2013 Professional installieren und registrieren. Einen Lizenzcode habe ich, dieser wird allerdings nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Excel Verknüpfungen in Word 2013

Excel Verknüpfungen in Word 2013: Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr....
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Registrierung Word und Excel 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.