Registrierungscode

Diskutiere und helfe bei Registrierungscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich für das 365 Tage Paket fuer Studenten angemeldet. Der Registrierungscode ist auch an die Uni versendet worden und liegt mir vor.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SigrunMaria, 19. März 2018.

  1. Registrierungscode


    Hallo,


    ich habe mich für das 365 Tage Paket fuer Studenten angemeldet. Der Registrierungscode ist auch an die Uni versendet worden und liegt mir vor. Dennoch funktioniert die Registrierung nicht.


    Können Sie mir bitte helfen?


    Herzlichen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education

    Hallo Antonia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Registrierungscode ist nur eine kurze Zeitdauer gültig.

    Es muss ein neuer Registrierungscode angefordert werden.

    Fordere einen neuen Registrierungscode an und erfrage diesen dann unmittelbar bei deiner Bildungseinrichtung und verwende diesen dann unverzüglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Timusch Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Guten Tag,

    auch mit neuem Registrierungscode über die RUB-Seite wird das nichts. Immer noch keine Lizenz.
  4. Thomas Löwe Win User

    Registrierungscode

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wo wurde ein Code angefordert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Registrierungscode

    Hallo Sigrun,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Nutzung von Office 365 Education wird eine persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung benötigt.

    Stellt deine Bildungseinrichtung persönliche E-Mailadressen und Office 365 ProPlus bereit?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierungscode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierungscode - Similar Threads - Registrierungscode

Forum Datum

microsoft office education registrierungscode

microsoft office education registrierungscode: hallo ,ich habe als studentin microsoft office angefordert und eine email mit dem registrierungscode bekommen. leider komplett ohne anleitung wie man fortfährt und wo man den code eingeben...
Microsoft Office 5. April 2022

Microsoft 365 Registrierungscode verlegt

Microsoft 365 Registrierungscode verlegt: Hallo,ich habe das Office 365 Paket bei Amazon gekauft für bis zu 6 weiteren Nutzer.Ich finde den Registrierungscode nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenMichael W.
Microsoft Office 24. Mai 2021

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode: Hallo als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können. Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse mehrmals registriert, erhalte jedoch keinen...
Microsoft Office 6. April 2020

Erhalte KEINEN Registrierungscode.

Erhalte KEINEN Registrierungscode.: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag! Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen. 1. Hierfür klicke...
Microsoft Office 10. August 2019

Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet

Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet: Hallo, ich versuche mich gerade im kostenlosen Office Education Microsoft 365 anzumelden, aber wenn ich zu der Seite komme, wo ich mein Geburtsdatum, meinen Namen, mein Passwort usw. eingeben...
Microsoft Office 13. März 2019

office education Bestätigungscode/Registrierungscode

office education Bestätigungscode/Registrierungscode: Hallo, zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail einen Bestätigungscode für mich bekommen....
Microsoft Office 27. November 2018
Registrierungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.