Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Diskutiere und helfe bei Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header.Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key dbei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kevco97, 25. Juni 2022.

  1. Kevco97
    Kevco97 Gast

    Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN


    Hallo zusammen,Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header.Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key dbei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet.Wichtig zu wissen:1. Keine Domain vorhanden2. Clients sind nicht im gleichen Netzt3. Jeder Client ist über eine eigene öffentliche IP per RDP erreichbar.4. VM's liegen bei einem HosterKann man hier irgendwie mit Scripten arbeiten und alles per remote ausrollen?Ich bitte um praktikabel Lösungen ohne auf jedem Client Einstellungen durchführen oder auf jeder VM sich Anmelden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN - Apps

Die Seite wird geladen...

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN - Similar Threads - Registrykey verteilen Domäne

Forum Datum

Shared Folder via WAN IP - wrong network password

Shared Folder via WAN IP - wrong network password: Hello,We are using Windows 10. In the Network Firewall we have enabled 1to1 NAT Reflection, so that Windows machine can access its ports via its WAN IP Address as well. It is working fine, so...
Apps 5. September 2023

Shared Folder via WAN IP - wrong network password

Shared Folder via WAN IP - wrong network password: Hello,We are using Windows 10. In the Network Firewall we have enabled 1to1 NAT Reflection, so that Windows machine can access its ports via its WAN IP Address as well. It is working fine, so...
Games und Spiele 5. September 2023

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von...
Apps 26. November 2022

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von...
Games und Spiele 26. November 2022

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header.Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key dbei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Verteilung

Verteilung: Doppelkopfturnier mit 6 Spieler, die in x Runden miteinander an Vierertischen spielen. Das ist wie "Lotto 4 aus 6",also muss der Binomialkoeffizient bemüht werden: 64=62=6!2!⋅4!=6⋅52=15Demnach...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Wan kauft ihr einen neuen Rechner?

Wan kauft ihr einen neuen Rechner?: Mich würde interessieren,wann ihr euch einen neuen Rechner kauft. Zu meiner Person: Ich kaufe mir erst einen neuen Rechner,wenn Windows Vista erschienen ist :44: Somit kaufe ich einen neuen Pc...
Software 24. November 2005
Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.