regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung

Diskutiere und helfe bei regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Windowsstart dauert es etwa 2-3 Minuten, dann startet regsvr32.exe nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung. Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von therealpavian, 19. August 2019.

  1. regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung


    Hallo, nach dem Windowsstart dauert es etwa 2-3 Minuten, dann startet regsvr32.exe nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung.

    Ich habe alle möglichen Malware und Virenprogramme durch, zudem habe ich probiert mir Winrepair die Startdateien oder den Zusammenhang zu anderen Programmen zu finden. Ich finde nichts, nicht in der regestry und auch nicht in den Autostartprogrammen. Kann mir jemand einen Tip geben was die Datei startet und wo ich es finden kann.

    MFG

    Fabian

    NS. Beenden kann ich die Datei über den Task-Manager ohne Problem fürs System, es ist halt nervig und kostet Strom, wenn die Lüfter starten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung - Similar Threads - regsvr32 kurzer Zeit

Forum Datum

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

explorer.exe hat hohe CPU-Auslastung >35% und verlangsamt Rechner

explorer.exe hat hohe CPU-Auslastung >35% und verlangsamt Rechner: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meiner explorer.exe. Exporer.exe beansprucht dauerhaft über 35% CPU-Leistung beansprucht. Die Lüfter des Acer Aspire 3 315-42 mit einem AMD Athlon 300U mit...
Apps 22. September 2023

explorer.exe hat hohe CPU-Auslastung >35% und verlangsamt Rechner

explorer.exe hat hohe CPU-Auslastung >35% und verlangsamt Rechner: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meiner explorer.exe. Exporer.exe beansprucht dauerhaft über 35% CPU-Leistung beansprucht. Die Lüfter des Acer Aspire 3 315-42 mit einem AMD Athlon 300U mit...
Games und Spiele 22. September 2023

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Bei "jetzt reparieren" verabschiedet sich Word.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt: Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir dieses Schmuckstück für mein Studium zugelegt zu...
Surface 16. Mai 2019

Download stoppt nach kurzer Zeit

Download stoppt nach kurzer Zeit: Ich besitze eine Windows 7 Home (64 Bit) Version. Nach einem Defekt meiner Festplatte kaufte ich ich eine Neue (1TB). Nach erneuter Installation von Win7 und installation sämtlicher...
Allgemeines 3. November 2016
regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.