Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach...

Diskutiere und helfe bei Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein 2011 regulär erworbenes Office Home and Student Family Pack 2010, welches mich jetzt 6 Jahre gut begleitet hat funktioniert nach einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InkaEger-Kleinsorg, 15. Februar 2017.

  1. Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach...


    Hallo,


    mein 2011 regulär erworbenes Office Home and Student Family Pack 2010, welches mich jetzt 6 Jahre gut begleitet hat funktioniert nach einem Festplattenwechsel nicht mehr.


    Ich habe den Original Product Key eingegeben und erhalte die Antwort: "Ungültig". Was kann ich tun um das Paket wieder zu aktivieren?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Inka Eger-Kleinsorg
     
  2. KilianRoth Win User

    Erneutes Herunterladen nach Festplattentausch

    Das Office Home and Student 2010 Family Pack
  3. Thomas Löwe Win User

    Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach Festplattenwechsel nicht mehr

    Hallo Inka,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben? Stelle die vollständige Meldung im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
  4. LindaSch32 Win User

    Office Home and Student 2013 Aktivierungsproblem: Anzahl Lizenzen angeblich verbraucht

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    nach dieser enttäuschenden Information tritt nun bei mir ein weiteres Problem auf. Nachdem ich jetzt das Office 2013- Upgrade mithilfe des Fixit-Tools deinstalliert habe schlägt nach einem Neustart jeder Versuch Office 2010 zu installieren fehl. Nach dem Installationsprozess
    wird folgende Meldung ohne weitere Informationen oder Empfehlungen angezeigt:

    ,,Microsoft Office Home and Student 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt''

    Wie kann ich dieses Problem jetzt lösen...?

    Darüber hinaus empfinde ich Microsofts Informationspolitik hinsichtlich der erworbenen Anzahl an 'Office 2013' Lizenzen bei dem Kauf von 'Office Home and Student 2010' (bis Ende April) als gezielten Täuschungsversuch. Der Aufbau und Aufdruck der Verpackung
    sowie die Werbekampagne (Gratis bis Ende April) implizieren, dass beim Kauf dieses 2010er Family Packs (mit 3 Lizenzen) auch die entsprechende Anzahl an Lizenzen für Office 2013 erworben wird. Hier wäre ein expliziter Hinweis auf die Lizenzanzahl zwingend
    erforderlich!

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Pauline R. Win User

    Office Backup

  6. Rudolf Wehrli Win User

    Upgrade von Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen auf Office Home and Student 2013

    Hallo Herr Löwe



    Ich habe kürzlich ein "Ofiice Home and Student 2010, Family Pack" mit der gratis-Upgrade Option für Office 2013 erworben (DVD). Installation und Upgrade auf dem ersten Rechner (Windows 8) hat einwandfrei funktioniert. Ebenso die Installation auf einem älteren
    Notebook ohne Internetzugang; ein Upgrade auf diesem Rechner ist nicht geplant.

    Die dritte Lizenz wollte ich für ein Netbook verwenden, das kein DVD-Laufwerk hat. Wie auf der Packung angegeben, versuchte ich die Installation via Internet. Der Product Key (aus der DVD-Box) wird aber als falsch zurückgewiesen (mehrere erfolglose Versuche).
    Was kann ich tun?



    Besten Dank und freundliche Grüsse,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach... - Similar Threads - Regulär erworbenes Office

Forum Datum

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen PCs kaputt und es sollten dann 2 Lizenzen wieder...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Kaufversion, die sich nicht unter Windows 10 einsetzen lässt? Nach jedem Versuch einer Neuinstallation weigert sich das komplette Programm zu arbeiten!
Microsoft Office 7. März 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.