Reicht das nur für Multimedia ?

Diskutiere und helfe bei Reicht das nur für Multimedia ? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, also ich will Vista installiern und wollte vorher nochmal aufrüsten. Da Vista auf dem PC nur als Media Center dient, muss keine besondere... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crazy_Joker, 6. März 2007.

1. Reicht das nur für Multimedia ?

Hi,
    also ich will Vista installiern und wollte vorher nochmal aufrüsten. Da Vista auf dem PC nur als Media Center dient, muss keine besondere Spieleleistung da sein. Also Filme,Musik,... sollen flüssig laufen.

Das System ist im Moment :

XP-M@2,4Ghz
    6600 GT
    512MB Ram
    Maxtor 80GB

Ich dachte jetzt, dass ich noch einen 512MB Riegel kaufe und eine 250 GB Festplatte.

Reicht das, damit Vista flüssig läuft ?

Crazy Joker

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Ist ausreichend für dein Vorhaben.

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Welche Vista-Version willst Du installieren?
    An sich langt das dann aber!

Thema:

Reicht das nur für Multimedia ? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Reicht das nur für Multimedia ? - Similar Threads - Reicht Multimedia

Forum Datum

Reicht der Windows Defender unter Windows 10 aus?

Reicht der Windows Defender unter Windows 10 aus?: Hallo, ich hatte bisher Windows 7 mit Microsoft Security Essential als Virenschutzsoftware im Einsatz. Jetzt habe ich einen PC mit Windows 10 im Einsatz. Reicht dort der Windows Defender als...
Windows Security 21. Mai 2019

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht...

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht...: Hallo, Ich habe mich versucht auf meinem neuen Handy in mein Konto einzuloggen, Passwort stimmt. Ich werde aufgefordert meine Identität mit einem Code zu bestätigen. Zur Option stehen eine...
Outlook.com 28. Februar 2019

Reicht der Windows Defender Antivirus unter Windows 10 aus?

Reicht der Windows Defender Antivirus unter Windows 10 aus?: Hallo liebe Community, wie oben im Titel schon geschrieben möchte ich wissen ob der Windows Defender Antivirus unter Windows 10 ausreicht oder ob ich Kaspersky Free Antivirus installieren soll....
Windows Security 12. November 2017

Multimedia Tastatur

Multimedia Tastatur: Da sich bei mir oben Links immer wieder die Lautstärken Regelung ein stellt hatte ich hier was Geschrieben und belamm die Antwort das ich auf meiner Tastatur oben links einmal Leise und Laut...
Apps 7. August 2017

Reicht der Schutz auch für E Banking

Reicht der Schutz auch für E Banking: Hallo Community Suche mal Meinungen zu dem Defender, Habe bis Jetzt noch G Data und möchte eigentlich umsteigen, bin mir aber nicht sicher, ob der Schutz ausreicht auch wen man E Banking...
Windows Security 8. Februar 2017

Reicht ein vServer als Gameserver?

Reicht ein vServer als Gameserver?: Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage ;) Und zwar: Wir wollen für unseren Clan einen kleinen Gameserver anlegen und sind uns noch nicht sicher, ob wir einfach einen vServer nehmen...
Hardware 23. Juni 2014

Phenom problemlos mit 3 GHz, Standardkühler reicht

Phenom problemlos mit 3 GHz, Standardkühler reicht: PCGH konnte bei einer exklusiven AMD-Vorführung den Phenom mit 3 GHz live ausprobieren. Redakteur Carsten Spille war durchaus beeindruckt: Der Prozessor lief mit einem Standardkühler und fühlte...
Hardware 23. August 2007
Reicht das nur für Multimedia ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.