Reicht das nur für Multimedia ?

Diskutiere und helfe bei Reicht das nur für Multimedia ? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, also ich will Vista installiern und wollte vorher nochmal aufrüsten. Da Vista auf dem PC nur als Media Center dient, muss keine besondere... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crazy_Joker, 6. März 2007.

1. Reicht das nur für Multimedia ?

Hi,
    also ich will Vista installiern und wollte vorher nochmal aufrüsten. Da Vista auf dem PC nur als Media Center dient, muss keine besondere Spieleleistung da sein. Also Filme,Musik,... sollen flüssig laufen.

Das System ist im Moment :

XP-M@2,4Ghz
    6600 GT
    512MB Ram
    Maxtor 80GB

Ich dachte jetzt, dass ich noch einen 512MB Riegel kaufe und eine 250 GB Festplatte.

Reicht das, damit Vista flüssig läuft ?

Crazy Joker

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Ist ausreichend für dein Vorhaben.

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Welche Vista-Version willst Du installieren?
    An sich langt das dann aber!

Thema:

Reicht das nur für Multimedia ? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Reicht das nur für Multimedia ? - Similar Threads - Reicht Multimedia

Forum Datum

Privates Hotmail Konto gesperrt, Wiederherstllung über Formular reicht nicht aus

Privates Hotmail Konto gesperrt, Wiederherstllung über Formular reicht nicht aus: Mein privates Hotmail Konto wurde durch ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten aus Brasilien gesperrt... Nun komme ich selbst nicht mehr rein, da ich vergass meine aktuelle Mobilrufnummer zu...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Mein Kontostand reicht nicht aus.

Mein Kontostand reicht nicht aus.: Ich wollte etwas im Microsoft-Flugsimulator kaufen. Als ich aber auf "Kaufen und herunterladen" klicke steht "Ihr Microsoft-Kontostand reicht nicht aus". Obwohl ich extra etwas mit Gutscheinen...
Apps 4. Juni 2024

Mein Kontostand reicht nicht aus.

Mein Kontostand reicht nicht aus.: Ich wollte etwas im Microsoft-Flugsimulator kaufen. Als ich aber auf "Kaufen und herunterladen" klicke steht "Ihr Microsoft-Kontostand reicht nicht aus". Obwohl ich extra etwas mit Gutscheinen...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Reicht Windows Defender?

Reicht Windows Defender?: Was der Titel sagt. Damals erzählte mir mein Vater, dass es normalerweise ratsam sei, ein Antivirenprogramm herunterzuladen, weil der Defender seine Aufgabe nicht erfüllen könne. Im Laufe der...
Windows Security 3. Mai 2024

Fehlermeldung bei Download aus Firefox: Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher reicht...

Fehlermeldung bei Download aus Firefox: Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher reicht...: Fehlermeldung bei Download aus Firefox: "Der Arbeitsspeicher oder Festplattenspeiche reicht nicht aus, um den Vorgang abzuschließen". Bei dem Wort Festplattenspreicher fehlt das "r" am Wortende....
Apps 16. November 2023

Fehlermeldung bei Download aus Firefox: Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher reicht...

Fehlermeldung bei Download aus Firefox: Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher reicht...: Fehlermeldung bei Download aus Firefox: "Der Arbeitsspeicher oder Festplattenspeiche reicht nicht aus, um den Vorgang abzuschließen". Bei dem Wort Festplattenspreicher fehlt das "r" am Wortende....
Games und Spiele 16. November 2023

Microsoft Office 16. November 2023
Reicht das nur für Multimedia ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.