Reicht ein vServer als Gameserver?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein vServer als Gameserver? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage ;) Und zwar: Wir wollen für unseren Clan einen kleinen Gameserver anlegen und sind uns noch nicht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lars22, 23. Juni 2014.

  1. Lars22
    Lars22 New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Reicht ein vServer als Gameserver?

    Hallo,

    mein erster Beitrag und direkt eine Frage ;)
    Und zwar:
    Wir wollen für unseren Clan einen kleinen Gameserver anlegen und sind uns noch nicht sicher, ob wir
    einfach einen vServer nehmen sollen oder direkt einen Root-Server?
    Was findet ihr besser?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Jonas555
    Jonas555 New Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Reicht ein vServer als Gameserver?

    Hallo Lars,

    In diesem Forum , wird deine Frage auch gut beantwortet.
    wie viele Leute sollen denn dann gleichzeitig auf dem Server spielen können?
    Wenn es 20-30 sind, dann reicht auch ein vServer aus, aber bei 150-200 Spielern, würde
    ich wegen der Performance eher zu einem Root-Server tendieren.
     
Thema:

Reicht ein vServer als Gameserver? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Reicht ein vServer als Gameserver? - Similar Threads

Forum Datum

Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht

Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht: Endlich ist es soweit, Far Cry 2 hat den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Dies verkündete der Publisher Ubisoft in einer Pressemitteilung. In diesem Zusammenhang gibt Ubisoft auch den...
Games 15. Oktober 2008

QX9770 im C1-Stepping erreicht 5,1 Gigahertz mit Wasserkühlung

QX9770 im C1-Stepping erreicht 5,1 Gigahertz mit Wasserkühlung: Nachdem das C1-Stepping im Vergleich zum älteren C0-Stepping den Übertaktern bisher nichts brachte, zeichnet sich nun doch ein Vorteil ab. So erzielte der Overclocker Pegazus mit einem C1-QX9770...
Hardware 16. April 2008

Phenom problemlos mit 3 GHz, Standardkühler reicht

Phenom problemlos mit 3 GHz, Standardkühler reicht: PCGH konnte bei einer exklusiven AMD-Vorführung den Phenom mit 3 GHz live ausprobieren. Redakteur Carsten Spille war durchaus beeindruckt: Der Prozessor lief mit einem Standardkühler und fühlte...
Hardware 23. August 2007

S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status: In San Francisco fand gestern der THQ-Gamer's-Day statt, auf dem die neuen Spiele des Publishers vorgestellt wurden. Unter anderem gab man dort bekannt, dass S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl...
Games 2. März 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.