Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich beziehe mich auf die Outlook.com Webversion, die man mit dem Browser aufrufen kann. Das ist eine nicht so einfache Frage. Deshalb bitte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cold case, 12. Oktober 2018.

  1. cold case
    cold case Gast

    Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam


    Hallo. Ich beziehe mich auf die Outlook.com Webversion, die man mit dem Browser aufrufen kann.


    Das ist eine nicht so einfache Frage. Deshalb bitte nur antworten wenn Du dir ganz sicher bist.


    Eine SPAM E-Mail kommt rein. Wird zuerst die SPAM-Untersuchung von outlook.com durchgeführt (und damit die Mail in den Ordner Spamverdacht verschoben) und dann die Filterregeln ausgeführt


    ODER


    werden zuerst die Filterregeln angewand und dann die E-Mail von outlook.com auf SPAM überprüft ?



    Mit freundlichen Gruß


    cold case
     
  2. cold case Win User

    Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam

    Danke. Hilfreiche Antwort. Das macht die Filterregeln allerdings nutzlos weil sie für als SPAM-markierte E-Mails
    NIE ausgeführt werden.

  3. Peter.Star Win User

    Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam

    Hallo,

    erst wird auf Spam geprüft. Weiter geschieht nichts da Mails die in den Spam-Ordner verschoben werden von keiner Regel abgearbeitet werden. Regeln gelten nur für den Posteingangsordner.

    Peter
  4. JohSchlu Win User

    Ich bekomme SPAM-Mail, betroffener Anbieter reagiert nicht

    Das hilft mir leider nicht!

    Eine IP-Sperre bzw. eine Sperre auf den Provider bezogen kann nur von "Outlook.com" erfolgen, da die Spams die ich erhalte immer wieder neue Absender haben. Ich käme also mit den Filterregeln nicht mehr nach.

    Viele Grüße.
  5. JoaDa Win User

    E-Mails von andere POP3-Konten holen

    Hallo Frietd,



    zu der letztgenannten Frage zuerst. Ich hole bei 1und1 nur wenige (<10) Nachrichten pro Verbindung ab und dies funktioniert einwandfrei.



    Den Zugriff auf GMX habe ich u.a. auch so wie du konfiguriert, funktioniert alles nicht.



    Ich habe mich jetzt für eine andere Lösung entschieden, da das zyklische Abfragen bei externen eMail-Konten ja frühestens alle 30 Min. stattfinden soll und dies manchmal sehr störend sein kann.



    Ich habe bei GMX eine direkte Weiterleitung an den Hotmail-Account, bzw. einem neuen Alias eingerichtet. Damit sind die einkommenden GMX-Mails nach wenigen Sekunden schon im Hotmail-Account. Dies geht vergleichbar sicherlich auch mit anderen eMail-Providern.

    ***** Weiterleitung der GMX-Mails konfigurieren *****

    - Am GMX-FreeMail-Login anmelden

    - Mein GMX - E-MAIL anwählen

    - Filterregeln

    - Neue Filterregel einrichten

    - Alle neuen Mails

    - Kopie an eine andere Adresse weiterleiten

    - eMail-Adresse hinzufügen

    - fertig ist die Konfi!

    **********************************************************



    Das funktioniert bestens und ohne Verzögerung.



    Bleibt zu hoffen, dass das Senden von eMails aus dem Hotmail-Account bald ohne die kryptischen Absenderangaben erfolgen kann. Bis dahin werde ich weiterhin über GMX senden.



  6. SophieRiedlsperger Win User

    Outlook

    outlook.com Forum?

    Hab ich gerade, ich habe alle Regeln gelöscht und neu erstellt. Für die einkommenden Mails gibt es keine Regeln
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam - Similar Threads - Reihenfolge Bearbeitung einkommender

Forum Datum

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo zusammen Ich nutze seit vielen Jahren das hotmail Konto für meine eMails. Ich nutze es am PC über den Browser und auch am iPhone mit der MailsApp von Apple. Es gab immer mal wieder Zeiten da...
Outlook.com 10. November 2023

Spam-E-Mail

Spam-E-Mail: Es kann nicht sein, dass ich täglich fast 60. Mails bekomme alles Spams die ungefiltert in den posteingang gelangen. Das muss gelöst werden!Ticketnummer 1058463895Helft mir Sonst muss ich Outlook...
Outlook.com 5. November 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,ich erhalte täglich sehr viele Phishing / Spam Mail. Ich sperre den Absender aber erhalte trotzdem weiterhin diese Mails täglich. Bitte um Hilfe
Outlook.com 24. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten Tag, Ich bekomme seit ungefähr 6 Monate jeden Tag hunderte Spam Mails. Das kann so nicht mehr weitergehen. Meine wichtigen Emails gehen dadurch unter und ich kann diese Spam mails nicht...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,bekomme auf einmal 40-60 Spams am Tag und das seid 2 Monaten,warum?
Outlook.com 3. August 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Es kommen andauernd Spam-E-Mails in den normalen Posteingang. Alle E-Mails werden immer sofort als Junk von mir persönlich markiert und der Absender gesperrt. Aber es kommen trotzdem immer wieder...
Outlook.com 19. Juli 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten TagSeit 1 monat bekomme ich komische emails von denen die mich erpressen mit geld usw. Was kann man tun?
Outlook.com 19. Juni 2023
Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.