Reihenfolge der Mail-Konten in der App

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge der Mail-Konten in der App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die Reihenfolge, in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 21. Oktober 2017.

1. olerud
    olerud Gast

Reihenfolge der Mail-Konten in der App

Hallo,

ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die Reihenfolge, in der die Konten in der linken Übersicht stehen, ändern und dass wichtigste Mail-Konto an die oberste Stelle setzen. Ist das möglich - und wen ja , wie ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge der Mail-Konten in der App - Surface

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Mail-Konten in der App - Similar Threads - Reihenfolge Mail Konten

Forum Datum

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung: Hallo zusammen, vielleicht arbeitet der ein- oder andere auch in einer öffentlichen Verwaltung. Für mich stellt sich folgendes Problem dar: Ich stelle eine Frage in Richtung eines Empfänger...
Microsoft Office 18. September 2018

Reihenfolge iPhone Filme in Windows Foto App

Reihenfolge iPhone Filme in Windows Foto App: Ich kopiere Fotos und Videos vom iPhone in einen Ordner im Windows Explorer. Wenn ich dann die Fotos App von Windows 10 benutze, werden die importierten Fotos nach Aufnahmedatum sortiert und...
Apps 16. Juli 2018

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe heute die Windows Mail App deinstalliert und neu installiert. Nun möchte ich eine GMX Mailadresse hinzufügen. Wenn ich in die Einstellungen gehe, auf Konten und Konto...
Allgemeines 16. Mai 2018

E-Mail-Konten (Windows App)

E-Mail-Konten (Windows App): Hallo, ich nutze für meine E-Mail-Konten die Windows App. Betriebssystem ist Windows 8.1 regelmäßig aktualisiert. Ich wollte die Einstellungen meiner E-Mail-Konten anpassen. Ich bin...
Allgemeines 20. Dezember 2017

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe in der Mail-App von Windows 10 2 Mail-Konten angelegt. Bei beiden Konten habe ich jetzt Fehlermeldungen, die ich nicht behoben bekomme. Wenn ich auf reparieren gehe,...
Apps 28. Dezember 2016

Mail Konten

Mail Konten: Hallo erstmal! Komme nicht klar! YouTupe und alle anderen haben nicht das richte für mein Problem. Erkläre jetzt mein Anliegen. - Habe Office 365 - Outlook 2016. - Oulook - Mail + Zugang...
Microsoft Office 15. Oktober 2016

Reihenfolge der Wechseldatenträger

Reihenfolge der Wechseldatenträger: Hoi! Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wieso das Floppy-Laufwerk auf dem Bild nicht wie gewohnt links neben dem DVD-RW-Laufwerk (E) erscheint? [IMG] Nach einem Neustart hat das...
Problemlösungen 10. Dezember 2009
Reihenfolge der Mail-Konten in der App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.