Reihenfolge der Mail-Konten in der App

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge der Mail-Konten in der App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die Reihenfolge, in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 21. Oktober 2017.

  1. olerud
    olerud Gast

    Reihenfolge der Mail-Konten in der App


    Hallo,

    ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die Reihenfolge, in der die Konten in der linken Übersicht stehen, ändern und dass wichtigste Mail-Konto an die oberste Stelle setzen. Ist das möglich - und wen ja , wie ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge der Mail-Konten in der App - Surface

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Mail-Konten in der App - Similar Threads - Reihenfolge Mail Konten

Forum Datum

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Apps 2. Juli 2022

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Games und Spiele 2. Juli 2022

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern: Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern? Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander, ich hätte aber gerne B, A, C Was kann ich tun?
Outlook.com 16. August 2020

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe heute die Windows Mail App deinstalliert und neu installiert. Nun möchte ich eine GMX Mailadresse hinzufügen. Wenn ich in die Einstellungen gehe, auf Konten und Konto...
Allgemeines 16. Mai 2018

E-Mail-Konten (Windows App)

E-Mail-Konten (Windows App): Hallo, ich nutze für meine E-Mail-Konten die Windows App. Betriebssystem ist Windows 8.1 regelmäßig aktualisiert. Ich wollte die Einstellungen meiner E-Mail-Konten anpassen. Ich bin...
Allgemeines 20. Dezember 2017

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe in der Mail-App von Windows 10 2 Mail-Konten angelegt. Bei beiden Konten habe ich jetzt Fehlermeldungen, die ich nicht behoben bekomme. Wenn ich auf reparieren gehe,...
Apps 28. Dezember 2016
Reihenfolge der Mail-Konten in der App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.