Reihenfolge der Mail-Konten in der App
Diskutiere und helfe bei Reihenfolge der Mail-Konten in der App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die Reihenfolge, in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 21. Oktober 2017.
Thema:
Reihenfolge der Mail-Konten in der App - Surface
Die Seite wird geladen...
Reihenfolge der Mail-Konten in der App - Similar Threads - Reihenfolge Mail Konten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
|
Apps | 2. Juli 2022 |
Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
|
Games und Spiele | 2. Juli 2022 |
Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändernReihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändernReihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern: Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern?
Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander, ich hätte aber gerne B, A, C
Was kann ich tun?
|
Outlook.com | 16. August 2020 |
Mail App Konten hinzufügen nicht möglichMail App Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo,
ich habe heute die Windows Mail App deinstalliert und neu installiert. Nun möchte ich eine GMX Mailadresse hinzufügen.
Wenn ich in die Einstellungen gehe, auf Konten und Konto...
|
Allgemeines | 16. Mai 2018 |
E-Mail-Konten (Windows App)E-Mail-Konten (Windows App): Hallo,
ich nutze für meine E-Mail-Konten die Windows App. Betriebssystem ist Windows 8.1 regelmäßig aktualisiert. Ich wollte die Einstellungen meiner E-Mail-Konten anpassen. Ich bin...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2017 |
Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.: Hallo zusammen,
ich habe in der Mail-App von Windows 10 2 Mail-Konten angelegt.
Bei beiden Konten habe ich jetzt Fehlermeldungen, die ich nicht behoben bekomme.
Wenn ich auf reparieren gehe,...
|
Apps | 28. Dezember 2016 |