Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 23. November 2021.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze

2. Juliet Erum Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze

Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun Gutes.

Ich bin Julia und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

Basierend auf einem Test auf einem Android-Telefon ist es nicht möglich, die Reihenfolge der Notizbücher zu ändern / neu anzuordnen, weder durch Bewegen des Notizbuchs nach oben und unten, noch indem Sie zuerst alle Notizbücher schließen und dann mit der gewünschten Reihenfolge erneut öffnen.

Wenn dies zweckmäßig ist, können Sie versuchen, die Reihenfolge der Notizbücher in OneNote auf einem Windows-Computer zu ändern. (Bewegen Sie die Notizbücher nach oben und unten)

Ich hoffe es hilft!

Quelle:
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...
  3. Swizzly_87 Win User

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

Ich kenne diese Funktion mit der Ausblendung. Macht auch Sinn wenn mehrere Accounts/Personen auf einem Notizbuch arbeiten.
    <br />Wenn aber nur ich mit demselben Account in das Notizbuch schreibe, sollte ein anderer "Autor" gar nicht auftauchen. Dies geschieht nur, wenn ich von meiner Android App aus ins Notizbuch schreibe. Wenn ich aber von einem stationären PC ins Notizbuch schreibe und es dann auf meinem Laptop anschaue, zeigt es keinen anderen "Autor" an.
    <br />Eventuell gibt es einen Workaround für die Android Apps? Oder ist es ein generelles Problem bei Synchronisation zwischen Android und Windows?
    <br />
  4. GuniG Win User

One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

Hallo TimB101.
    Ja, es scheint wirklich ein App-Problem zu sein, welches (in diesem Fall) auf Android 10 beschränkt ist.
    Seit kurzem besitze ich ein Samsung Tablet mit Android 13. Hier funktioniert alles sehr gut, im unteren Teil der App steht hier auch der Menüpunkt "weitere Notizbücher" zur Verfügung. Bei Android 10 eben nur "+ Notizbuch".
    Vielen Dank für den Tip.
    Ich werde im Feedback-Portal eine entsprechende Info eintragen.
    Vielen Dank Euch allen für Eure Mithilfe.
    Gruß Guni
  5. GuniG Win User

One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

LÖSUNG:
    nachdem Microsoft sich nach wie vor in Schweigen hüllt, habe ich das Problem selbst gelöst:
    1) bisherige OneNote-App vom Handy deinstalliert
    2) OneNote-App (apk-Datei) für Android Version 16.0.16026.20122 von Januar 2023 aus dem Internet gezogen und installiert
    3) Problem gelöst
    In der Notizbuch-Übersicht erscheint auch " Weitere Notizbücher", ganz so wie es sein soll.
    Das Problem ist wirklich die aktuellste Version der Android-App.
  6. Harringer Win User

Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

Liebe Microsoft Mitarbeiter, wenn ihr ein wenig durch eure Supportseiten scrollt, dann werdet ihr feststellen, dass das Problem sehr viele eurer "Kunden" haben. So auch ich.

Das Freigeben eines OneNote Notizbuches über den PC ist kein Problem. Derjenige bekommt dann eine Mail und auch das Öffnen im Browser ist durch den dem man ein Notizbuch freigegeben hat, kein Problem. Aber in der Android App werden Notizbücher die einem
    freigegeben wurden, einfach nicht angezeigt. Man kann nichts öffnen, von dem die OneNote Android App behauptet, dass es nicht existiert.

Dass es nicht funktioniert wird euch schon seit Monaten in den Support Foren mitgeteilt. Behoben wird der Fehler halt nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern - Similar Threads - Reihenfolge Notizbücher Android

Forum Datum

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?: Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen Email. Ich bin es insbesondere auch von...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Reihenfolge der Notizbücher in Android

Reihenfolge der Notizbücher in Android: Hallo zusammen,Hab ein neues Handy Galaxy S21 Ultra und irgendwie kann ich da die Reihenfolge meiner Notizbücher nicht ändern.lg, Dave
Microsoft Office 24. August 2023

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Apps 2. Juli 2022

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Games und Spiele 2. Juli 2022

Notizbuch in der Android App nicht sichtbar

Notizbuch in der Android App nicht sichtbar: Hallo,ich nutze mehrere Notizbücher auf Windows und auf dem Android Smartphone.Jedoch ein Notizbuch lässt sich auf meinem Android System nicht wirklich öffnen.Dieses Notizbuch ist auch mit zwei...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Reihenfolge der Notizbücher ändern für Onenote im Web

Reihenfolge der Notizbücher ändern für Onenote im Web: Hallo, ich möchte die Reihenfolge der Notizbücher im Web www.onenote.com ändern. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies...
Microsoft Office 20. Mai 2019
Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.