Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 23. November 2021.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze

2. Juliet Erum Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze

Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun Gutes.

Ich bin Julia und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

Basierend auf einem Test auf einem Android-Telefon ist es nicht möglich, die Reihenfolge der Notizbücher zu ändern / neu anzuordnen, weder durch Bewegen des Notizbuchs nach oben und unten, noch indem Sie zuerst alle Notizbücher schließen und dann mit der gewünschten Reihenfolge erneut öffnen.

Wenn dies zweckmäßig ist, können Sie versuchen, die Reihenfolge der Notizbücher in OneNote auf einem Windows-Computer zu ändern. (Bewegen Sie die Notizbücher nach oben und unten)

Ich hoffe es hilft!

Quelle:
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...
  3. Harringer Win User

Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

Liebe Microsoft Mitarbeiter, wenn ihr ein wenig durch eure Supportseiten scrollt, dann werdet ihr feststellen, dass das Problem sehr viele eurer "Kunden" haben. So auch ich.

Das Freigeben eines OneNote Notizbuches über den PC ist kein Problem. Derjenige bekommt dann eine Mail und auch das Öffnen im Browser ist durch den dem man ein Notizbuch freigegeben hat, kein Problem. Aber in der Android App werden Notizbücher die einem
    freigegeben wurden, einfach nicht angezeigt. Man kann nichts öffnen, von dem die OneNote Android App behauptet, dass es nicht existiert.

Dass es nicht funktioniert wird euch schon seit Monaten in den Support Foren mitgeteilt. Behoben wird der Fehler halt nicht.
  4. pjo12345 Win User

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen. In OneNote auf dem PC habe ich ein neues Notizbuch angelegt und eine Seite darin erstellt. Dieses Notizbuch habe ich freigegeben. Mein Bekannter konnte dieses nun in der Android App öffnen. Danach habe ich alle
    Abschnitte und Seiten aus dem alten Notizbuch in das Neue verschoben. Jetzt funktioniert alles wie es soll.

Hoffe geholfen zu haben.....
  5. MKat75 Win User

Kurznotizen OneNote App Windows 10

Hallo Bernd,

ich hätte gerne, dass die Kurznotizen, die ich auf meinem Android-Smartphone anlege, auch in der Windows-App sichtbar sind. In der Android-App steht in der Navigationszeile unten "Notizbücher", dann "Suchen", und rechts davon "Kurznotizen".
    An die dort angelegten Kurznotizen komme ich unter Windows nicht mehr ran.

Grüße, Mathias
  6. pjo12345 Win User

Hallo!

Das hilft mir nicht weiter. Mit der grundsätzlichen Bedienung von OneNote habe ich keine Probleme. Ich habe das Notizbuch ganz normal freigegeben. Die E-Mail wurde auch an den Benutzer gesendet. Wenn er den Link auf seinem Android Smartphone anklickt, wird
    er zur Onlineversion von OneNote weitergeleitet. Das Notizbuch soll aber in der App geöffnet werden.

Mfg Marko
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern - Similar Threads - Reihenfolge Notizbücher Android

Forum Datum

Reihenfolge der Notizbücher ändern für Onenote im Web

Reihenfolge der Notizbücher ändern für Onenote im Web: Hallo, ich möchte die Reihenfolge der Notizbücher im Web www.onenote.com ändern. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...: Hallo finde den Inhalt meines Notizbuches in OneNote nicht mehr.Auf dem Smarthone hatte ich ihn noch, dann hab ich mich von dort online mit dem Microsoftkonto verbunden und weg waren die...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Office Lens Android: Wie Reihenfolge der gescannten Seiten auf einfache Weise ändern?

Office Lens Android: Wie Reihenfolge der gescannten Seiten auf einfache Weise ändern?: Die Android-App finde ich intuitiv und gut. Etwas habe ich jedoch nicht gefunden: Gibt es eine einfache Möglichkeit die Reihenfolge der Aufnahmen neu zu sortieren, z. B. per drag & drop? Der...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern

Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern: Und noch ein Hallo, gerade ist mir aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der Legenden-Einträge je nach ihrer Positionierung oben/unten oder links/rechts, verschieden angeordnet werden rote...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich: Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Reihenfolge von Spalten ändern

Reihenfolge von Spalten ändern: Hallo zusammen, ich erhalte jede Woche eine Tabelle, deren Spaltenüberschriften umbenannt und anschließend in eine neue Reihenfolge gebracht werden müssen, um sie weiter verarbeiten zu können....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies...
Microsoft Office 20. Mai 2019
Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.