Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge der Ordner im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Renerpho, 9. Dezember 2017.

  1. Renerpho
    Renerpho Gast

    Reihenfolge der Ordner im Posteingang


    Hallo,

    Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle (umständlich, und riskant weil ich Wichtiges verpasse). Oben sind hingegen Ordner, die ich nur selten benutze.

    Danke!


    Rene R
     
  2. Vlado_D Win User

    Reihenfolge der Ordner im Posteingang

    Hallo zusammen,

    @Renerpho

    Wie ich sehe hat Dir Peter.Star sehr gut helfen können.

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Deine gesendeten Nachrichten auf eine gewisse Art sortieren willst. Wichtige Ordner weiter oben als die weniger wichtigen Ordner.

    Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beachsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim
    ursprünglichen Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von Ihren Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

    Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Vielen Dank für Deine Kooperation.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Reihenfolge der Ordner im Posteingang

  4. Renerpho Win User

    Reihenfolge der Ordner im Posteingang

    Ehm... Keine Ahnung. Wo sehe ich welche Version ich habe?

    EDIT: Ich nehme an ich hab die vorherige:
    [​IMG]
  5. Renerpho Win User

    Reihenfolge der Ordner im Posteingang

    Wie bekomme ich das?

    Hier fahre ich mit dem Mauszeiger über "Sent Items". Ich sehe keinen Stern:


    [​IMG]


    Aber ich sehe auch die anderen Symbole in deinem Bild nicht (z.B. den Briefumschlag links, oder die "MC" und "AZ" rechts), deshalb bin ich nicht sicher ob wir über das gleiche sprechen?
  6. Renerpho Win User

    Reihenfolge der Ordner im Posteingang

    OK, das ist ein Fortschritt, danke! Ich hab jetzt den Stern, und Favoriten ernennen klappt.

    Mein Problem ist damit leider noch nicht gelöst: Ich kann die wichtigen Ordner zwar als Favoriten setzen, aber Emails in den entsprechenden Unterordnern werden anscheinend nicht aufgerufen. Siehe das Beispiel "Other" im Bild. Der eigentliche Ordner enthält
    hunderte von Emails (sortiert nach Empfänger, hauptsächlich). Aber wenn ich ihn den Favoriten hinzufüge, werden mir nur drei von ihnen angezeigt. Was ich brauche ist der
    komplette Ordner, in den Favoriten. Inklusive Unterordner. Die Unterordner einzeln hinzufügen bringt nichts (sind dann anscheinend keine Unterordner mehr).


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge der Ordner im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Ordner im Posteingang - Similar Threads - Reihenfolge Ordner Posteingang

Forum Datum

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
Microsoft Office 18. Juli 2023

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht: Auf meinem PC kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern. Dort ist auch im Kontextmenü der Punkt "Unterordner von A nach Z sortieren" Auf meinem Laptop fehlt dieser Punkt und ich kann die...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Outlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo! Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem. Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur untereinander nach Alphabet geordnet. Die Ordner die...
Microsoft Office 26. November 2019

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich: Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Outlook.com 13. Juni 2017

Posteingang- ordner leeren

Posteingang- ordner leeren: Ich habe ausversehen in meinem Posteingang auf "Ordner leeren" geklickt, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich diese gelöschten emails finde oder sie wieder herstellen kann ? :/
Outlook.com 4. März 2017
Reihenfolge der Ordner im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.