Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern? Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia Illi, 16. August 2020.

  1. Julia Illi
    Julia Illi Gast

    Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern


    Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern?

    Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander, ich hätte aber gerne B, A, C

    Was kann ich tun?
     
  2. Marion321 Win User

    E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

    Hallo,

    jetzt hat es mit der Einrichtung geklappt. Eine kleine Frage noch: Ich habe mehrere E-Mail-Konten in Outlook. Lässt sich die Reihenfolge nachträglich ändern?

    Danke nochmal für eine Info!

    Marion
  3. Eugenia_M Win User

    Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

    Hallo Julia!

    mir ist nicht sicher, ob du dich auf die Reihenfolge der eingerichteten Konten in der Outlook Anwendung beziehst oder unter
    Outlook.com im Browser.

    Bei Outlook.com kann man die Reihenfolge nicht ändern; die Konten erscheinen in der chronologischen Reihe (wie man sie hinzugefügt hat).

    Falls du wissen willst, ob die Reihenfolge der Konten bei der Outlook Anwendung für den PC geändert werden kann, musst du deine Frage

    hier im Office Forum
    stellen.

    Sag Bescheid, ob du noch irgendwelche Fragen hast.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Nikram10 Win User

    Reihenfolge der Konten ändern

    Ich meine die Reihenfolge der angelegten E Mail Konten in der Outlook.com App bei Win 10
  5. Nikram10 Win User

    Reihenfolge der Konten ändern

    Das ist mir schon alles klar. Ich dachte nur, dass es eine Möglichkeit gibt, die Reihenfolge nachträglich zu ändern. Scheinbar funktioniert das aber nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Reihenfolge der Konten ändern

    Hallo,

    wenn du uns jetzt verraten würdest wo du die Reihenfolge ändern willst ließe sich eventuell eine Lösung finden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern - Similar Threads - Reihenfolge Mail Konten

Forum Datum

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Apps 2. Juli 2022

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Games und Spiele 2. Juli 2022

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Apps 1. Februar 2022

Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App

Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App: Hallo zusammen!Wie es der Titel schon vermuten lässt: Ich habe in der Outlook-App für Android mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Anders als auf dem Screenshot sind es mit privaten und...
Outlook.com 7. Januar 2022

Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern

Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern: Ich brauche die Hilfe der Community: Ich arbeite zunehmen mit OneNote und speichere oft auch Mails aus Outlook direkt in einem Notizbuch/Abschnitt ab. Ich möchte gerne die Reihenfolge umgedreht:...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Reihenfolge der Mail-Konten in der App

Reihenfolge der Mail-Konten in der App: Hallo, ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die Reihenfolge, in der die Konten in der linken Übersicht...
Surface 21. Oktober 2017
Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.