Reimage Repair Deinstallieren - Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Reimage Repair Deinstallieren - Hilfe! im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Als ich mir BlueStacks heruntergeladen habe (was eine Dummheit war), wurde unwissentlich Reimage Repair... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Kirillion, 8. Oktober 2016.

  1. Kirillion
    Kirillion Gast

    Reimage Repair Deinstallieren - Hilfe!


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Als ich mir BlueStacks heruntergeladen habe (was eine Dummheit war), wurde unwissentlich Reimage Repair mitinstalliert. Dieses sorgt dafür, dass ich keine einzelne Internetseite öffnen kann, da diese sich andauernd aufhängen oder Werbung anzeigen bzw. auf die Seite von Reimage leiten, um dieses zu Installieren, da der Computer angeblich defekt ist. Natürlich tue ich das nicht. Ich muss Reimage loswerden, aber ich weiß nicht wie. Aus den installierten Programmen habe ich es über die Systemsteuerung gelöscht (und BlueStacks gleich mit) und es war weg - ich konnte normal surfen. Nach einer Woche ist es aber zurückgekehrt, obwohl es nicht unter den installierten Programmen verzeichnet ist. Jetzt kann ich keine Seite außer Microsoft.com und Wikipedia mehr öffnen, was mich so zimlich von jeglichem Internetzugriff abschneidet. Ich habe Chrome und Edge bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg. Der Windows Defender (Windows 10) findet nichts. Oh - ich habe auch versucht den hier bei Reimage-Befall empfohlenen AdwCleaner zu downloaden, aber die Seiten auf die verlinkt wird, kann ich nicht öffnen. Darum: Wie bekomme ich Reimage weg? Muss ich wirklich den gesamten PC zurücksetzen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    LG,

    K
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reimage Repair Deinstallieren - Hilfe! - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Reimage Repair Deinstallieren - Hilfe! - Similar Threads - Reimage Repair Deinstallieren

Forum Datum

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft. Sehr verärgert...
Windows Security 19. Mai 2019

Windows Repair Service

Windows Repair Service: Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall) In der Sendungsverfolung von Microsoft steht noch immer, dass...
Surface 12. Mai 2019

Reimage und Reimageplus Repair

Reimage und Reimageplus Repair: Also ich kann jeden nur davon abraten Reimage und Reimageplus Repair Software als Testversion oder eine Vollversion sich zu kaufen diese Software ist voller Adware und Malware habe es selbst...
Windows Security 27. Mai 2018

Reimage PC repair

Reimage PC repair: Das Programm funktioniert nicht. Bitte um die kostenlose Servicenummer
Windows Security 26. Februar 2018

Reimage adware

Reimage adware: Hallo liebe Community, seit ein ein, zwei Monaten "spinnt" bei mir mein Browser Chrome. Klicke ich Links oder Bilder an oder will etwas eingeben, öffnen sich erst einmal von ganz allein...
Windows Security 25. März 2017

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically: Hi, versuche gerade den Laptop von nem Freund wieder lauffähig zu bekommen. Der hatte sehr viele Viren drauf, ich wollte ihn neu aufsetzten. Doch jetzt fährt er nicht mehr hoch :)...
Allgemeines 20. März 2017

reimage plus virus

reimage plus virus: hi, hatte vor kurzem reimage plus getestet, dann gelesen daß virusgefahr und prompt virus eingefangen den die anti-virenprogramme auch nicht gleich finden. welche art von virus kann es sein, wenn...
Windows Security 4. Oktober 2016
Reimage Repair Deinstallieren - Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.