Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory

Diskutiere und helfe bei Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich mußte auf meinem Laptop mein Win10 neu installieren und dabei wurden natürlich alle Programme gelöscht. Wie kann ich jetzt mein neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus22763, 11. November 2016.

  1. Klaus22763
    Klaus22763 Gast

    Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory


    Hallo, ich mußte auf meinem Laptop mein Win10 neu installieren und dabei wurden natürlich alle Programme gelöscht.

    Wie kann ich jetzt mein neu installiertes und lizensiertes Office 2016 registrieren? Es kommt immer die Meldung "falsche Lizenznummer", aber ich habe nirgends die Möglichkeit, meine Lizenznummer einzugeben.

    Klaus
     
  2. Klaus22763 Win User

    Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory

    Ich habe Office 2016 mit 2 Lizenzen, die ich über das Internet von einer SW-Firma erworben habe:

    Software Service 1A Ltd & Co.KG <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Von dieser Firma habe ich auch 2 Schlüssel erhalten; der eine ist für mein Office auf meinem PC (läuft), der andere für meinen Laptop (lief, bevor ich auf dem Laptop Win10 neu installieren mußte).

    Wenn ich jetzt eingebe: Über Internet aktivieren, dann kommt sofort die Meldung, dass der Schlüssel falsch ist; es wird gar keine Eingabe verlangt.

    Gruß

    Klaus Koch
  3. Thomas Löwe Win User

    Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Peter.Star Win User

    Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory

    Hallo,

    den Download findest du hier https://stores.office.com/myaccount Ist Office aktiviert bleibt es dies und ist an das zur Aktivierung genutzte Konto gebunden.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory

  6. Peter.Star Win User

    Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory

    Welche Version von Office wurde erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory - Similar Threads - Reinstallation Wechsel Festplatte

Forum Datum

memory ram

memory ram: hi i have a problem with my memory ram. i upgraded from 64 gb memory ram to 128 gb and he dont detects it.? windows 11 home dont support 128 gb? or how i can fix this? greetings paul
Games und Spiele 19. Dezember 2023

onedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte D

onedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte D: Nachdem ich Onedrive von der Festplatte C auf D verändert habe, läuft die Synchronisierung nicht mehr richtig.
Apps 3. Juli 2023

onedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte D

onedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte D: Nachdem ich Onedrive von der Festplatte C auf D verändert habe, läuft die Synchronisierung nicht mehr richtig.
Games und Spiele 3. Juli 2023

Memory Management

Memory Management: Hallo,Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, meistens mit dem Fehler Memory Management. Seit dieser Fehler immer häufiger, meistens beim zocken aber auch zufällig beim nichtstun,...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Reinstallation Office

Reinstallation Office: Ich habe meinen Comp. zurückgesetzt. Office ist dabei entfernt worden. Jetzt kann ich es nicht mehr installieren, ist angeblich meinem Konto nicht zugeordnet.
Microsoft Office 2. September 2019

festplatten wechsel

festplatten wechsel: Hallo. ich musste eine neue Festplatte einbauen da alte defekt. hatte von win 7 auf win 10 upgegradet und nun fehlt mir der Key , leider verloren gegangen. wie bekomme ich den key wieder oder...
Allgemeines 27. Dezember 2017

Windows 8 Reinstallation

Windows 8 Reinstallation: Hello Microsoft Team I have question: I bought a while ago a computer with Windows 8.1 with license , and now I want to re-install the Windows from a bootable USB ,all I wanna know is if I...
Allgemeines 27. August 2017
Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.